EU-Server Online

theprodigy_inaktiv

Guest
Ja ^^ Wollte gearde richtig loslegen, da meine Freundin jetzt erstmal entschwunden ist...
 

derek23

Guest
Hallo,

hier dann nochmal ein kleines Update. So kann man sich leider täuschen *rotwird*

Es scheint weiterhin noch Probleme zu geben denn auch bei mir hängt der Login und verbindet nur sehr sehr langsam :-(

Ich habe das ganze bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und wir halten da mal genauer die Taschenlampe rein.

Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich diese hier posten. Entschuldigt bitte die Verwirrung.

Gruß
Blizzard Entertainment Europe
Technical Support


http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13817260260&sid=3&pageNo=16#318

wird wohl das selbe sein
 

Exoofel

Guest
Es lebe die neue Hardware die Blizzard installiert hat während der Wartezeit auf Phase 2 :)
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Jo. Wow Login geht auch nicht mehr.
Logisch wenn sie SC2 wie WoW nun in "ein" battle.net zusammengefügt haben.

Also wenn das mit dem Zusammenschluss auf Dauer funktioniert wäre das ne gute Leistung. Ich glaubs allerdings nicht.
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
bin richtig froh heut früh rein gegangen zu sein und seitdem nicht mehr raus xP
aber hab bemerkt dases inzwischen total hängt wenn man n custumgame sucht lief heut "früh" noch richtig flüßig
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Gerade eben wieder das erste Spiel seit langer Zeit gemacht - es fühlt sich so gut an :)
 

Exoofel

Guest
Jo habs mir gedacht das die beiden Spiele nun irgendwie zusammen hängen. Hatte Donnerstag Raid wo die EU Server bei SC2 noch off waren. Dabei hatten 70% der Spieler derbe lags und oft disconnects. Naja hauptsache die Server halten die Millionen Leute stand die am 27.7 sich einloggen... Ich spack ab wenn ich nach 3 Jahren dann noch 3-4 Tage warten muss bis ich dann endlich zocken kann ^^.

Edit: http://eu.starcraft2.com/dominion/

76%... zweites Story Video up.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Jo habs mir gedacht das die beiden Spiele nun irgendwie zusammen hängen. Hatte Donnerstag Raid wo die EU Server bei SC2 noch off waren. Dabei hatten 70% der Spieler derbe lags und oft disconnects. Naja hauptsache die Server halten die Millionen Leute stand die am 27.7 sich einloggen... Ich spack ab wenn ich nach 3 Jahren dann noch 3-4 Tage warten muss bis ich dann endlich zocken kann ^^.

Ich bezweifel stark, dass am Release-Tag alles glatt läuft. Zumindest, wenn das die Generalprobe gewesen sein sollte. ;)
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Am Release Tag bin ich eh auf Exkursion, hoffe das meine Mitbewohner meine Paket annehmen!!! Aber ab dem 5 August läuft dann hoffentlich alles glatt und ich kann dann volle Kanne loslegen :)
 

HartzzFear

Guest
Eingene-Spiele gehen, hat jemand Lust auf paar Matches? Niveau sollte Diamant sein, bin eig. Zerg aber versuch mich an Toss ;-) War damals als es nur Platin gab 1600 Platin und dann halt kurz Diamant, aber dann wegen dem Abi halt keiner Zeit mehr gehabt.

Falls ja einfach hier schreiben, gibt dann pn und so
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
grad wieder ein game gemacht, ging in den letzten 20 minuten nicht.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Warum könnt ihr zocken? Ich bin noch nicht einmal ins Bnet gekommen.... :(
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
ihr müsst euch halt nen bissl gedulden wenn ich euch einloggen wollt.
Ich habe sc2 einfach nebenher laufen lassen und immer wieder reingetappt.
nach 15 min konnte ich dann auch mein erstes spiel machen
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
5:0 , Gold... bin Terra.

4x gegen Terra , 1x gegen Protoss.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Die Status-Anzeige auf Team Liquid ist auf offline, zockt jemand noch oder ist wirklich offline?

Ich bin nämlich gerade aufgestanden und wollte nerden gehen :/
 

Exoofel

Guest
entweder trollen die oder es geht wirklich. Also ich stecke fest als hätte ich ne 2000er ping selbst das Menü braucht 5 sekunden bevor man die login daten ein geben kann. Aber vielleicht gehts auch bei manchen wer weiss...

Edit: und nach ner zeit sagt er das Bnet off is also...
 

lolmuamer1

Guest
Es Ging Heute Morgen gegen 4Uhr nachts, ohne jegliche Problemchen...
Nur ich hab ein Fehler gemacht, und bin kurz ausgelogt... die, die drin sein können zocken...
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Grad ohne Probleme nen game gemacht. Kein besonderer Delay o.Ä. :)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
konnte eben wieder ein spiel machen - mein zweites jetzt.
ich vermute mal die werden es am nachmittag hinbekommen haben... denn das menü usw ist verdammt langsam. macht so wenig sinn glaube ich...
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
hab heut morgen meine 5 games gemacht... dann ausgeloggt weil ich dachte ich müsste rebooten ( war halt alles sau langsam) ... und jetzt komm ich nicht mehr rein... aber nicht so schlimm. wenn s heute abend geht ist alles okay :)
 

Flamingo1

Guest
Es geht. Der Login dauert halt 10 Minuten... Spiel läuft soweit flüssig bei mir.
Also ich hab es nur bemerkt da ich hier im Forum war und ausversehen Starcraft 2 nicht geschlossen habe während des verbindens.

=)

Edit: Sorry, genaue Zeit habe ich nicht, aber ich glaube es war länger als 10 Minuten...
 
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Jup, wenn man ersmal in einem Spiel drin ist, kann man ohne Probleme spielen. Aber das dauert ersmal...
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
häng seit 5 minuten an der betatest vereinbarungsnachricht, mal schauen ob da noch was geht im moment.

solange es heute abendläuft wärs aber schon geil! :)
 
Oben