EU-Server Online

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ruhig Blut Leute.

Der EU Server scheint atm ganz schön unter stress zu sein.
In spielen merkt man davon nichts,aber wenn ich mich so durch die verschiedenen Optionen klicke im Bnet dauerts doch recht lange bis sich nen Fenster öffnet.

Wird sicher in 2-3 Stunden ganz normal gehen.

EDIT: määäääh warum musste ich das Spiel auch beenden.Jetzt kommsch net mehr rein. ;D
 
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Irgendwie verstehe ich Blizzards Laddersystem nicht.
In den Placements-Matches habe ich 5-0 gespielt, bin Gold geworden, nur damit man mir dort 7x in Folge ins Gesicht tritt...
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
bnet scheint ausser betrieb zu sein !?:dead:
Könnt ihr euch einloggen!?
 
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
Joa, kann mich auch nicht einloggen, liegt aber wohl am Serverstress :)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
es dauert halt irgendwie ewig, erfolge/match- ranglisteübersicht zu laden.

und die startseite zeigt angebliche 375.000 spieler im bnet bei 0 spielen weltweit ;D
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
247
Reaktionen
0
Spielt man Placement Matches nicht ausschließlich gegen Leute die auch Placement Match ausgewählt haben?
Rein spekulativ, aber eventuell will man einfach alle Ligen gleichmäßig mit Spielern füllen.
Wenn beispielsweise viele Leute einen Score von 5-0 bzw. 0-5 haben wird vom System erst geschaut wie das Verhältnis Anzahl der Spieler zwischen Kupfer-Bronze bzw. Gold-Platin ist. Wenn das Verhältnis über einen bestimmten Wert steigt/sinkt werden die Spieler in die nächst höhere/niedrigere Liga verschoben um das Gleichgewicht zu halten.
Dadurch würde man eben auch mit einem 5-0 "nur" in die Gold Liga kommen.

nein man kann seine placement matches auch gegen leute spielen die schon in der liga sind.
anders könnte das system dich ja nicht vernümpftig zuweisen.
woher soll es auch wissen wie gut du bist wenn du nur gegen placement spieler spielst...
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
gut also es läuft generell *freu*
was für eine angenehme stimmung hier nun herrscht seit die server online sind, jeder ist freundlich und zuvorkommend, schön!
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
nein man kann seine placement matches auch gegen leute spielen die schon in der liga sind.
anders könnte das system dich ja nicht vernümpftig zuweisen.
woher soll es auch wissen wie gut du bist wenn du nur gegen placement spieler spielst...

wie werden dann die ersten spieler bestimmt?

bnet scheint down :(
 
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Juhu bin drin!!!

Hab einfach für jeden schritt 5 min warten müssen und jetzt kann ich zocken XD !!!!
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
247
Reaktionen
0
ich sagte AUCH ...
ist schon klar das die ersten spieler nicht gegen "gerankte" spieler spielen können T.T
 
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
Jo läuft wieder, aber einloggen, eula bestätigen, charaktername anlegen usw dauert eeeeeeewig.
Naja, wird schon werden.
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Also Diamant gibts noch, aber glaub man kann sich nur reinspielen, was ich gut find.
Is meine Forenzeit hier iwie falsch oder häng ich ne std. nach? Komm auf jeden Fall auch nicht mehr rein. Zum glück hab ich nen US acc xD
zomg
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
jap die forenzeit geht eine stunde nach warum auch immer
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
bei der hitze? sind schon 30 grad hier... ich mag ja sommer, aber das ist zu viel

achja, bin nun auch "drin" ;)
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
freibad dann

schon 10+ mal versucht bis jetzt noch kein erfolg, wenn die spamerei im forum aufhört habe ich es geschafft xD
 
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
nein man kann seine placement matches auch gegen leute spielen die schon in der liga sind.
anders könnte das system dich ja nicht vernümpftig zuweisen.
woher soll es auch wissen wie gut du bist wenn du nur gegen placement spieler spielst...

Das System stellt doch erst durch die 5 Placement Matches fest wie gut du bist. Und wie schon jemand geschrieben hat hätte man sonst ein Problem mit dem Match-Making, da die ersten Spieler die ihre Placement Matches austragen keine Gegner hätten da es noch keine Ligen gibt. Also wird man die ersten Matches in einer neuen Ladder Placement Match vs Placement Match spielen, warum sollte sich das System im Laufe der Zeit ändern?
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
ach fu. bin erst abends daheim -__-
naja wenigstens ihr habt fun^^
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
WOOOOOW,der typ aufm Bild is creepy. :D

Bin nun schon 10 Minuten dabei mich einzuloggen. xD
Gleich kann ich wieder spielen.

EDIT: YAAII bin drinn.
Zockeeeeeen.
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
mein bild ist weg, bnet geht nicht zum heulen :cry::cry::fu:

edit: yeah bin auch drin, ihr seid mich los
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
lolz... 4:1 silber :DDDD vorher war ich noch diamond
 

Zilver

Guest
hey leute bei mir gibts nen nervigen bug und zwar, wenn man mit einer sonde mit y ins baumenü gehen will um bsp. ein pylon zu bauen, werden mit y seltsamerweise die warpgates angewählt, sodass ich das icon zum bauen von einfachen gebäuden (dass eben auf y liegt) mit der maus anklicken muss. wenn ich keine warpgates hab, gehts ganz normal. hat das sonst noch wer?
edit: achja und ff auf y geht auch nicht x(
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
die haben solange gebraucht um jetzt die gleichen bugs wie aufm us server zu haben ? -__-
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Bei mir geht mal genau so viel wie gestern... und zwar garnix : /
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
hey leute bei mir gibts nen nervigen bug und zwar, wenn man mit einer sonde mit y ins baumenü gehen will um bsp. ein pylon zu bauen, werden mit y seltsamerweise die warpgates angewählt, sodass ich das icon zum bauen von einfachen gebäuden (dass eben auf y liegt) mit der maus anklicken muss. wenn ich keine warpgates hab, gehts ganz normal. hat das sonst noch wer?
edit: achja und ff auf y geht auch nicht x(

englische tastatur anscheinend, denn warpgates liegen ja auf Z bei der raster einstellung und das wäre im englischen halt y...
 
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
dann bin ich beruhigt!... aber wenn die sucht am größten ist geht wieder mal gar nichts xD
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
So, hat war etwas dauert, aber nun hab ichs endlich geschafft mich einzuloggen :).
 
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
bei WoW sind die Loginserver wieder platt oO... Sc2 funzt auch nicht.... GZ Blizz!
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Gehts eigentlich nur mir so oder ist bei paar anderen das Macro nach der Pause auch unter aller Sau? :D
 

CaT

Guest
Konnte gearde 1 Game machen..komme nun nicht mehr rein..... gehts euch auch so? GJ Bliz^^
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
die haben solange gebraucht um jetzt die gleichen bugs wie aufm us server zu haben ? -__-

genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht :lol:

son mist, musste mich grad ausloggen, weil die gegnersuche in ner endlosschleife war und jetzt komm ich nicht mehr rein :ugly:
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ja Geilomat.. da schläft man extra lange aus, weil man dachte, Probleme gäbs nur in den ersten Stunden und dann würd sich alles stabil einpendeln und dann das... kacke man :(
 
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
aber war auch etwas verbugt vielleicht fixen die es grade...
 
Oben