sdgj123
Guest
clawg, kann ich dich als koch einstellen?
Mmmh... naja, so viel bewege ich mich momentan leider nicht. Ich esse mehr, wenn ich viel Sport mache, momentan leider nicht so der Fall :< Ich muss deutlich mehr Ausdauersport machen.mit wenig mein ich gerade mal 2500 Kalorien.
Inwiefern wirkt sich denn das Futter auf die Fleischqualität aus?
Hab mir bisher da keine großen Gedanken gemacht
Beta Kasein von mutierten A1 Kühen wird verdächtig Diabetes, Herzerkrankungen und Nervernerkrankungen zu begünstigen. Finde mal raus, von welchen Kühen die Milch ist, die du einkaufst: Praktisch unmöglich.was is so schlimm an casein? is das langsamste eiweiss das du bekommen kannst = langzeitversorgung
Naja, ich sag ja nicht 'kein Fisch', aber halt nicht soviel.und wieso is fisch = quecksilber? wenn de dannach gehst darfste garnix essen
Naja, warum weiß ich auch nicht, habe das von meiner Ernährungsberatung.Wo sind mehr als 2 Eier denn ungesund?
Esse manchma 10 am Tag. Und mein Trainer hat während seiner Bühnenzeit 30/Tag gegessen und das über Wochen/Monate. (sind 210 in der Woche).
Soja ist auch Abfall und im Verdacht ungesund zu sein, besonders für männliche Zeitgenossen.Shakes gibts auch Molke, Ei und Sojaprotein. (Auch Weizen, aber das is Abfall)
Jo, müsste mal nen vernünftigen Metzger aufsuchen.Und pflanzliche Proteinquellen sind Aminosäurentechnisch nich ganz so gut wie tierische. Insb. Fleisch/Fisch sind top.
Wo sind mehr als 2 Eier denn ungesund?
Esse manchma 10 am Tag. Und mein Trainer hat während seiner Bühnenzeit 30/Tag gegessen und das über Wochen/Monate. (sind 210 in der Woche).
Naja, warum weiß ich auch nicht, habe das von meiner Ernährungsberatung.
Studien haben jedoch gezeigt, dass Hühnereier kaum Einfluss auf den Cholesterinspiegel gewinnen – offenbar bilden die Darmzellen hier eine Art undurchlässigen Filter. Manche Menschen reagieren auf Eier sogar mit sinkenden Werten. Professor Bruce Griffin von der University of Surrey: „Es gibt keinen Nachweis, dass sich häufiger Eierverzehr schlecht auf die Herzgesundheit auswirkt“. Für die Ernährung sieht der Mediziner sogar das Ei des Kolumbus gefunden: Eier seien gesund, viel Vitamin D, B und K, Mineralstoffe und Jod – das alles habe jeder Körper zwingend nötig. Außerdem finde sich reichlich Eiweiß im Ei – das mache satt und helfe den Schlankheitsbewussten.
Nichts für ungut, Digga. Aber dein Trainer ist ein Vollidiot. Mit mitte 50 freut er sich über richtig fiese Cholesterinwerte. Dicke Muckis hin oder her, der wird nicht sonderlich alt bei 30 Eiern pro Tag... Und du solltest mal auch besser die Finger von 10 pro Tag lassen. Das ist schlichtweg dumm.
Cholesterin ist das Stichwort.
Und zur Quecksilbervergiftung bei Fischen: das war in den frühen 90igern akut, heute ein vernachlässigbares Risiko.
Junge, nach nem Training mit mir heulst du.
Ich trainier nich gerne. Ich mach das weils nötig is um Muskeln aufzubauen. Genauso wie ich arbeiten gehe um Geld aufem Konto zu haben. Nich, weil ich so gerne arbeite.
ich.
davon abgesehen, dass ich aufgrund des kampfsports nicht mehr wirklich zum pumpen komme, trainierte ich die ersten sechs monate des jahres nur aus spaß und um meine kraftwerte zu verbessern.
es ist mir völlig schleierhaft, wie man nur wegen der optik trainieren kann. der scheiß macht einfach spaß und wenn ich zu lange faulenze, explodiere ich vor energie und trainingslust.
da sind wir wohl einfach anders...
kA - halt nichts von Dropsätzen. Das einzige was man damit macht is Laktat pumpen imo. Irgendwann hampelt man da mit 10% seines 1RM rum und pumpt weiter Wiederholungen obwohl man scho weit >25 ist.
Wenn Muskelversagen, dann mit richtigem Gewicht und Trainingspartner und erzwungene Wiederholungen.
Ansonsten einfach Volumentraining, aufhören wenn nich mehr geht und öfter trainieren, weil man die Regeneration und das ZNS nich so gestresst hat.