Stupid
Guest
Was spricht gegen vollkornbrot?
lol, ihr müsstet mal sehen was ich zur zeit ess. alles - ausnahmslos alles worauf ich grad bock hab. bin wieder bei 91kg. kfa liegt bei 14%. im winter darf man ruhig fett werden. schützt vor der kälte *g*
Prima. Deine Ausführungen weiter oben hatten halt den Anschein, als würdest du dich auf Süßigkeiten, Gainer, Fleisch und Reis beschränkenIch esse kein Vollkornbrot. Und Gemüse zähl ich nich mit auf, weil das keine Nährwerte hat. (in dem Sinne.)
Hab aber in jeder Mahlzeit Obst und Gemüse mit drin.
Deshalb sagte ich ja Gemüse.Und Obst is auch Zucker...
Das muss man erstmal quellen lassen. Aber da muss sich der Körper sowieso erst mal dran gewöhnen. Die ganze Darmflora muss sich drauf anpassen. Starke Schwankungen was solche Ballaststoffe betrifft, wirken sich natürlich auch negativ auf die Darmflora aus.Vollkorn ess ich nich, weil ichs nich vertrage
Ich auch nicht Außer Vollkornreis, den gibt's jeden Tagund ich nich viel von halte.
73Aber wer n sauberen Diät-EP in der Aufbauphase befolgt macht sich imo mehr arbeit als nötig. Und hört entweder nach ein paar Monaten ganz auf mit dem Sport oder is halt son harter 60-kg-InternetExperte wie unser Clawg.
80 kg normalgewicht auf gute 1,80?
clawgs ernährungsweg ist an sich ganz gut, aber er übertreibts halt tierisch (gemüsisch). die ganzen ausführungen erinnern mich immer an patrick bateman, wie er sich stundenlang sorgen um den natriumgehalt seiner cola macht
seine kompetenz hat nix mit seinem gewicht zu tun. auf die schiene solltet ihr euch gar nicht erst begeben.
hab übrigens grad ein brötchen mit dick nutella gegessen. mhhhhh, lecker!
Das Normal- sowie das Idealgewicht werden nach Indexes erstellt, sind also insoweit feststehende Werte.
Naja in dem Bereich (Fitness/Ernährung etc) läuft man mit seinem Körper Werbung.