hab jetzt Tales from the Borderlands durch. Insgesamt ein gutes feelgood-Telltalespiel. Episode 3 und 4 fand ich so lustig, dass ich teilweise laut lachen musste bei den Witzen (der fight mit den accountants
) und das will für ein Spiel schon was heißen. Den Soundtrack fand ich noch recht gut, hab mir den dann sogar nachher nochmal auf youtube angehört. Die letzte Episode mit dem Finale war auch sehr gut inszeniert. Einziger Wermutstropfen: Die Sprache der Untertitel lässt sich auf Steam nicht einstellen. Ich musste also englisch mit deutschen Untertiteln spielen.
Ich bin überrascht, dass mir das Spiel so gut gefallen hat, da ich vorher mit dem Borderlands-Universum kaum Erfahrungen gemacht habe. Einmal ne Stunde in Borderlands 2 reingeschnuppert, aber das hat mir nicht so getaugt. Aber bei dem Spiel war ich schon nach der 1. Episode richtig in den Bann gezogen.
) und das will für ein Spiel schon was heißen. Den Soundtrack fand ich noch recht gut, hab mir den dann sogar nachher nochmal auf youtube angehört. Die letzte Episode mit dem Finale war auch sehr gut inszeniert. Einziger Wermutstropfen: Die Sprache der Untertitel lässt sich auf Steam nicht einstellen. Ich musste also englisch mit deutschen Untertiteln spielen. Ich bin überrascht, dass mir das Spiel so gut gefallen hat, da ich vorher mit dem Borderlands-Universum kaum Erfahrungen gemacht habe. Einmal ne Stunde in Borderlands 2 reingeschnuppert, aber das hat mir nicht so getaugt. Aber bei dem Spiel war ich schon nach der 1. Episode richtig in den Bann gezogen.



pro-tipp: teleport-spell für die sentinels nachher!
) und auch sehr geil designt. Die Metroid Fights sind super, die Musik gefällt auch. Die Items sind auch nicht so super krass versteckt. Musste zwar dreimal nachschauen, aber zweimal wars eigene Dummheit und einmal absolut kein Plan, definitv machbar. Gottseidank nicht so krasse Shinesparkrätsel wie Fusion oder Zero Mission. 


