Hab gerad kein richtiges Internet....
Was doof ist, weil ich dann auch nichts spielen, weil ich immer einfach alles lösche, nachdem ich es beendet hab oder erst runterlade, wenn ich es spielen will. Hab 200mbit und lade halt alles in 10min.... Das ist halt der Fluch. Hab auch keine Filme oder Serien auf dem PC, weil Youtube und Netflix ja immer am Start sind. Furchtbar, wenn man dann kein Internet hat, weil der ganze Rechner nutzlos wird
Batman hatte ich halt noch zufällig installiert und jetzt Grund durchzuspielen. (Hatte es nur gekauft, damit ich die Arkham Reihe komplett in Steam hab. Hatte AA auf 360 und AC auf PS3, die ich inzwischen beide verkauft hab.
Eben beendet:
Batman - Arkham City GOTY
Auf hard.
Was lustig is, weil anders als bei Asylum zeigt er auf Hard die Counter-Marker an.
Ansonsten halt top Spiel. Ich mag Open World zwar nich so und imho sieht in Arkham City alles gleich aus, weshalb man sich ohne Marker und Map eh nicht zurecht findet und man die Open World nicht wirklich braucht.
An Riddler Challenges gibt es eh zuviele und treiben die Completionists bestimmt in den Wahnsinn.
Wenn man die nämlich nicht findet, schaltet man auch nicht alle Challenges im Challengemode frei, wo man dann halt, wie bei AA auch schon nochmal extra Kamp- oder Predatorchallenges machen kann.
Hab 11h gebraucht. Hab es damals zu Release auf der PS3 gespielt und konnte mich an nichts mehr erinnern. Asylum hatte da irgendwie mehr denkwürdige Szenen, an die man sich erinnert. Vllt aber auch nur, weil es das "erste" war und das halt immer mehr in Erinnerung bleibt.
Joker und Batman natürlich wieder hervorragend geacted von Mark Hammil und Kevin Conroy.
Was mich echt positiv überrascht hat war die Optik. Das Spiel sieht auf dem PC immernoch hervorragend aus. insb. Lighting und Art Design sind halt extrem stimmig. Steuerung ist gut und macht fast immer das, was man möchte. Manchmal geht Batman halt auf n komisches Geländer, statt drüber und das führt dann zu komischen Takedowns. Hatte aber keine "Dealbreaker" in der Steuerung, weshalb ich n Szenario neu laden musste oder so, weil Batman genau das Gegenteil von dem gemacht hab, was ich wollte.
Finale war besser als in AA - aber immernoch relativ unbefriedigend. Da war AK noch das beste. AA das schwächste.
Is halt so der Wermutstropfen, weil die Spiele bis dahin hervorragend sind.
Wer's halt noch nich gespielt hat unbedingt nachholen. Kost ja nur noch 5€.