nachher ne bwde dota?

Wird ja zumindest fürs erste Major relevant sein, bin ich mal gespannt drauf. Warum Puppey sich das antut, hat der keine cooleren Angebote ?
) find ich das lineup auch gar nicht mehr so schlecht. es ist ziemlich riskant, kann aber auch problemlos ein top3 western team werden. auf der 1 sehe ich jetzt nur black der deutlich besser als envy ist und in frage käme. auf der 2 wäre fata wahrscheinlich die beste wahl momentan, aber da fata und ee wohl erstmal nicht mehr zusammen spielen wollen fällt das raus, auf der 3 gibts eh keine guten spieler und die möglichen kandidaten für die 4/5 haben alle schon bei secret gespielt und wurden gekickt (notail, fly).

Direkt Love am rise.
, ich wenigsten noch mit der Reapers Scythe paar Schellen verteilt bevor Gegner zu stark wurden. Dann Storm im Gegnerteam gegen uns, verliert die Offlane und beginnt sein Team zu flamen und mass Couriere zu feeden.
). Bin inzwischen ein großer Fan von Windranger, weil sie im derzeitigen Patch alles zersägen kann sobald sie n Agha hat. Geht als Support mit etwas Farm oder als Offlane / Mitte. Wenn dann noch Buriza ins Haus steht dann Gute Nacht Matthes. Find das Ulti recht broken.Ich denk mir aber öfter, dass man mit "komplexen" Helden gut Punkte machen kann, weil halt keiner wirklich damit umgehen kann, halt zu dem Punkt bis die Leute besser werden natürlich. Aber da dauerts bei mir noch ewig und 3 Tage.