Dota 2 #2

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Mein AM Set wurde gerade verkauft. :rofl2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Dann kannste Dir ja endlich ein Kompendium holen :troll:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
8,70 €

und jetzt hab ich keinen Bock mehr auf Kompendium.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
HOLY SHIT

Die Magnus into QoP Kombo in eurem Game gerade :top2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wird ja zumindest fürs erste Major relevant sein, bin ich mal gespannt drauf. Warum Puppey sich das antut, hat der keine cooleren Angebote ?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Wird ja zumindest fürs erste Major relevant sein, bin ich mal gespannt drauf. Warum Puppey sich das antut, hat der keine cooleren Angebote ?

ich glaube da gibt es wirklich kaum was.
nach dem ersten schock (:ugly:) find ich das lineup auch gar nicht mehr so schlecht. es ist ziemlich riskant, kann aber auch problemlos ein top3 western team werden. auf der 1 sehe ich jetzt nur black der deutlich besser als envy ist und in frage käme. auf der 2 wäre fata wahrscheinlich die beste wahl momentan, aber da fata und ee wohl erstmal nicht mehr zusammen spielen wollen fällt das raus, auf der 3 gibts eh keine guten spieler und die möglichen kandidaten für die 4/5 haben alle schon bei secret gespielt und wurden gekickt (notail, fly).

passt schon so, wenn sie statt pld noch irgendeinen 6.6k mmr pubstar genommen hätten für die 3-5 fänd ich es allerdings noch besser. pld ist eben schon richtig schlecht :ugly:

wenn man mal so überlegt, gibt echt wenig junges blut dieses jahr in europa.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Habt ihr eigentlich ein Auge auf die Amateurligen/die Nachwuchsszene?
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Was isn mit Beesa ? High MMR Pubstar ohne Team derzeit, ist da was in der Pipeline ? Gibt ja sonst kaum hohe UK Spieler. Wundert mich halt eh, Länder wie Frankreich, GB, D haben ja theoretisch ein sehr hohes Spielerpotential, aber nach oben kommt da kaum was neues. Klar ist Esport hier immer noch verpöhnt, aber ich denke schon dass es da Spieler gibt.

Bin mal auf das PPY-Team gespannt, w33 gilt halt als ziemlicher Mongo :ugly:
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Deutschland hat halt goomba mit den ganzen ex-wicked und ex-dmz Spielern, die prinzipiell sehr stark sind, aber nicht committen, dann natürlich noch roman, exist, sky, bluebanana und qupe die auch alle bei T1-2 Teams unterkommen könnten (roman hat ja auch immer bei den ganzen T1-Russenteams standin gemacht).

Und dann gibts da natürlich noch den guten pas, der laut eigenen Aussagen derzeit keinerlei bock mehr hat auf dota und deswegen lieber cs-nerded. :deliver:

Die Ösis haben übrigens mit AF auch ein sehr starkes Team, das atm um den Aufstieg in die Div 1 JDL spielt, Chairraider, heph und irie sind nämlich sehr süße bois <3
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
1cXWNEG.png


Anscheinend doch n ger+fin stack
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Mind_Control :deliver: Direkt Love am rise.


Heute nur die edelsten Menschen am Start : Naga geht Mitte, nach 3 Minuten 3 x gestorben, am Ende 1-16 :top2:, ich wenigsten noch mit der Reapers Scythe paar Schellen verteilt bevor Gegner zu stark wurden. Dann Storm im Gegnerteam gegen uns, verliert die Offlane und beginnt sein Team zu flamen und mass Couriere zu feeden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
btw hab ich rausgefunden, dass dark seer spammen in meinem mmr auch gut punkte gibt. keiner kann mit ihm umgehen. dann muss nur noch 1 weitere lane gewonnen werden und ezpz
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Problem an Dark Seer ist, dass er im Late nichts alleine gewinnen kann. Heißt, man braucht dringend nen Carry, der auch farmen kann/nen guten Mid als Bonus.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Sollte aber eigentlich machbar sein, oder ? Selbst auf meinem Mongo-MMR gibts inzwischen regelmäßig 3-Lanes mit 2 Supports, ne Mitte und n Hardcarry (Gut, ist manchmal Jugger, aber was solls :ugly: ). Bin inzwischen ein großer Fan von Windranger, weil sie im derzeitigen Patch alles zersägen kann sobald sie n Agha hat. Geht als Support mit etwas Farm oder als Offlane / Mitte. Wenn dann noch Buriza ins Haus steht dann Gute Nacht Matthes. Find das Ulti recht broken.

Ich denk mir aber öfter, dass man mit "komplexen" Helden gut Punkte machen kann, weil halt keiner wirklich damit umgehen kann, halt zu dem Punkt bis die Leute besser werden natürlich. Aber da dauerts bei mir noch ewig und 3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Leider gestern 14-0 Winstreak mit CM gerissen :(
Die Aura scheints echt zu bringen auf dem "Level" oO
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
was ist das level? ^^

wahrscheinlich bist du aber auch wesentlich besser mit cm als mit anderen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Ich denk mir aber öfter, dass man mit "komplexen" Helden gut Punkte machen kann, weil halt keiner wirklich damit umgehen kann, halt zu dem Punkt bis die Leute besser werden natürlich. Aber da dauerts bei mir noch ewig und 3 Tage.

gar nicht mal so mit komplexen helden, aber wenn heroes gespielt werden die sonst nie gepickt werden hat man immer den überraschungsvorteil das keiner mehr weiß was der hero eigentlich macht. find das auch immer cool da den kollektiven lerneffekt in pubs zu beobachten.
am anfang des patches hat jede undying lane oder jeder lesh in den ersten 10min einfach per default 5 kills geschenkt bekommen weil niemand die heroes verstanden hat, von bloodcyka ganz zu schweigen. mittlerweile seh ich kaum noch undyings in meinen games, bloodseekers verlieren nur noch und leshs stehen nach 10 minuten gerne mal 0-0-0. so frustrierend pubs auch mitunter sein können, man kann nicht verneinen das sie lernen :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
naja, bin von knapp 2600 auf 2700 mmr, hab aber noch kein ranked verloren bisher.
Scheinbar läufts mit der cm besser, ja. Aber man hilft dem Team in dem Fall halt auch nur durch Anwesenheit :uglyup:
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Was stimmt eigentlich nicht mit den Queues seit ein paar Tagen? Serversuche über mehrere Minuten, und unter ~7 Minuten ein Game zu finden ist auch unmöglich.
 
Oben