Dota 2 #2

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
gut, dann hier gleich mal meine erste frage:

wie besiegt man mit 12 lions level 6 einen meepo?


um 17uhr heute alliance - navi. da freu ich mich ja schon immer drauf :D
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich bin so erfolgreich, hab mich von 3,2k auf 2,9k gespielt. Mit Russen natürlich.

Uhh Spiel muss ich sehen.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.322
Reaktionen
9.677
Nennen wir es einfach Dota? Es gibt eh keine anderen Vertreter dieses Genres. Oder hab ich was verpasst?
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Doch. Dota-Klone heißen die.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
ist dieses dota nicht so ein lol-klon? :confused:
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.322
Reaktionen
9.677
Ich wusste doch, dass ich nichts verpasst habe. Dota ist der einzige Vertreter dieses Genres. Es gibt ja auch nur einen Teil von Matrix, niemand würde etwas so großartiges ausschlachten wollen und riskieren die Sache vor die Wand zu setzen...
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
c9 vs empire now!

hoffe auf singsing mirana
shoot arrow, hit arrow
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
mirana op. ulti macht ganzes team unverwundbar. GG WP
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Ich bin so erfolgreich, hab mich von 3,2k auf 2,9k gespielt. Mit Russen natürlich.

Uhh Spiel muss ich sehen.

einfach bis 4k MMR warlock only.
du spielst ja nicht nur mit russen, sondern auch gegen sie!
die diven immer ohne rücksicht auf verluste etc:

chaotic offering -> fatal bonds -> upheaval -> gg
jedes game das ist soooo lustig :D


upheaval ist einfach der geilste spellim ganzen spiel,
hatte gestern einen sniper im spiel, der stand auf maxrange zu den gegnern,
have dann upheaval zwischen ihn und usere gegner gecastet und die waren alle 3 tot,
bevor sie bei uns waren :D:D:D:
wenn man da einmal drin steht, kommt man auch nicht mehr raus.

musst halt die extrem lächerliche castrange ausnutzen:
du kannst z.b. damit die äußeren t3 tower defenden, ohne dass man sieht wo du stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich tests mal :D

Hab schon überlegt, was ich zum wieder hochkommen nehm.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.503
Reaktionen
762
mmr gestartet auf 3850
Gefallen auf 3500
Wieder hoch auf 3800
Jetzt wieder bei 3600

-.-

Ich würd ja nix sagen, aber wenn man in 3/4 der Speile schon nach den Picks weiss, wies rauskommt.... sigh...
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Da hilft nur kein ap spielen und selbst picken. War von ~4100 auf 45xx max, nach 12lose streak jetzt wieder bischen drunter. Gelegentliche Idioten sind immernoch dabei aber schon deutlicher unterschied wenn ich Freunde auf ~3800-4k spielen sehe.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich hab grade einfach eine Pechsträhne. Kommt vor, hatte am Anfang halt ziemliches Glück.

Übrigens diven die hier nicht mal. Mein Team hat Angst vor allem und ändert alle 2 Sekunden Ziel zum Angreifen.

Maaan, 3,2k hat Spaß gemacht und ich war ganz gut dabei, hier macht einfach jeder random. In meinem Team. Gegner nicht. LOL

Ich sollte erstmal mit Riki bisschen hoch. Hab ganz viele gute Tipps bekommen, die halt nichts bringen, wenn Carries zu dum zum Teamfight sind.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ich spiele halt support only, weil es einfach das ist, was mir am meisten spaß macht.
generell nehme ich oft einen supporter, der ein krasses teamfight ulti hat.
damit kommt man eigentlich ganz gut voran.

riki ist halt sone sache, wo slardar aktuell sehr beliebt ist
und jeder zweite russe sowieso bounty firstpickt.

das krasse an warlock ist halt, dass du nach dem teamfight mit dem golem gut tower pushen kannst und somit einen gewonnenen teamfight auch nutzt, indem du wirklich ein übergeornetes ziel zu erreichen.
die meisten, auch auf 4k+ level, wollen einfach nicht verstehen, dass man dota nicht gewinnt, indem man ein early/midgame orientiertes team picked und wild auf der map rumrennt und irgendwelche leute ganked, dabei aber kein tower oder ähnliches holt.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.503
Reaktionen
762
Wenn ich gewinnen will nehm ich mittlerweile meist Enigma :).

10 min afk jungle und dann mit Blink oder Mek raus und anfangen den Gegnern auf die Fresse zu geben.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Jungler sind doof. Auch deshalb finde ich den LC-Nerf mittlerweile ganz gut. Auch wenn ich nach wie vor am liebsten Phönix spiele :ugly:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
müsste ich mal testen. bisschen ähnlichkeit mit ursa hat er.

ich spiel jetzt mit rosa companioncube als bild, und name "pls". ich wurde rosa. die waren plötzlich alle voll freundlich :rofl2:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
man kann jetzt übrigens nach dem spiel das mmr seiner mitspieler sehen.
ziemlich sinnloser change aber nunja, sieht man wenigstens das alle das gleiche rating haben :|
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bei unranked gibts doch grade kein ranking :ugly:

aber scheint eh bugged zu sein, habs bisher erst einmal von 3 spielen gesehen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.503
Reaktionen
762
Jungler sind doof. Auch deshalb finde ich den LC-Nerf mittlerweile ganz gut. Auch wenn ich nach wie vor am liebsten Phönix spiele :ugly:

Ich mag auch nur Enigma .

Find der Held wird allgemein unterschätzt… Besonders Maledict ist viel besser als man denkt, zudem pusht er sau gut und hat halt <Tobimdous: „OMFGBLACKHHOOOOOOOLLEEEE“>.
Ausserdem kann man so ziemlich jedes Item bauen, dass dem eigenen Team hilft und kriegt es verhältnismässig schnell ohne sich selber zu gimpen (das unterscheidet ihn imho von fast allen anderen Junglern, spontan fällt mir nur Darkseer ein der wirklich vergleichbar wäre).
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
cool nur dass maledict witch doctors spell ist :D aber jo, isn super spell!
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.503
Reaktionen
762
wie heisst denn schon wieder :D. das stun dings :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bei witchdoctor kennt der ly nichts! hast glück das du nu nicht auf ignore bist bei ihm!
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
bei unranked gibts doch grade kein ranking :ugly:

Jo, mir fiel dann auch wieder ein, dass die Frage wenig Sinn macht. ABer wäre schon praktisch, auch im Unranked das Ranked-Rating zu sehen, um sich quasi Flame-Erlaubnis abzuholen 8)

Ich mag auch nur Enigma .

Find der Held wird allgemein unterschätzt… Besonders Maledict ist viel besser als man denkt, zudem pusht er sau gut und hat halt <Tobimdous: „OMFGBLACKHHOOOOOOOLLEEEE“>.
Ausserdem kann man so ziemlich jedes Item bauen, dass dem eigenen Team hilft und kriegt es verhältnismässig schnell ohne sich selber zu gimpen (das unterscheidet ihn imho von fast allen anderen Junglern, spontan fällt mir nur Darkseer ein der wirklich vergleichbar wäre).

Eni ist wirklich ein guter Support, der Ult und der Stun sind nicht zu verachten. Allerdings habe ich persönlich bisher eher negative Erfahrungen mit ihm gemacht, bin halt zu doof für gute Ultis und farme den Dagger/das Meka meist zu langsam. Und ja, Witchdoc ist einfach der fieseste Support von allen.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
tumblr_mw7x8yds2U1rrcih9o1_500.jpg
 
Oben