Dota 2 #2

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
würde es so sagen:
midas: wenn man sehr guten frühen farm hat.
dann kannst du dich entscheiden, ob du mit midas weiter farmst und dann später mit lategame items go machst, oder direkt dmg items kaufst.

BF ist ähnlich wie beim midas weil es zwar basic reg, dmg und splash gibt, es jedoch immer noch nicht wirklich die art von dps item ist, die void wirklich stark machen (attackspeed als wichtige komponente, wegen bash).

allerdings mMn: entweder midas oder BF. 2 farmitems braucht kein mensch.

AC finde ich nett, wegen des attackspeeds, allerdings bringt der "-amor" nicht soooo viel wie auf anderen helden (wie z.b. slardar), weil es "nur" die autoattacks verstärkt, der schaden vom bash ist magisch und ist demnach nicht davon betroffen.

MoM: sehr guted attackspeeditem und hilft sehr bei relativ frühen outtakes, besonders mit ulti, allerdings ist nach MoM eine BkB einfach pflicht, weil man sonst viel zu viel schaden bekommt.

Mael/Mjoll: mMn DAS dps item für void. es gibt gut attackspeed + dmg, durch den procc hat man auch einen sehr angenehmen farmspeed und man kann es schon sehr früh haben. deutlich früher als BF.
(rein vom gold her, kannst du statt battlefury auch drums + mael kaufen und bist somit deutlich eher bereit für fights.)


1) PT -> MoM -> bkb -> X
2) PT -> midas -> X (sogar l8game)
3) PT -> Drums <-> Mael -> Mjoll -> X (reihenfolge, je nachdem wie die lane so läuft)
4) PT -> vanguard -> Mjoll -> X (spiele ich gerne,wenn ich extrem guten farm habe, hoher agi-gain + backtrack + block macht einen sehr früh unfassbar tanky.)

3) sollte aber der "sicherste" build sein, wenn man nicht ganz genau weiß was man tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
vanguard? ich weiß ja nicht. wenn man den block will holt man sich ein PMS. wenn man unbedingt HP braucht als void und sich keine drums holt, ist ein vit booster, den man dann später auch noch upgraden kann, die bessere wahl. aber ich finde void auch so tanky genug als dass ich da in den meisten games andere items bevorzugen würde.
boots, pms -> midas -> treads, mael -> AC/crit/BF (auch eine späte ist auf void noch ok finde ich) etcpp funktioniert in den meisten fällen sehr gut. mjollnir-upgrade hole ich mir meist sehr spät, da sind mir selbst boots of travel wichtiger.
früher habe ich mir fast immer direkt ne BF geholt und das ist für ungestörten farm auch immer noch ein ganz guter build. natürlich ist sie weniger nützlich als z.B. für antimage und macht weniger schaden als ein maelstrom. aber 4 protects 1 wird auch nicht mehr in dem ausmaße gespielt, als dass man es sich erlauben könnte, 25 min ohne teamfightpräsenz zu farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Was für ein Typ Mensch bin ich, wenn meine Lieblingsheroes Ursa, Venge, Zeus und Naga Siren (nur Radiance Build) sind?
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
gerad lustiger bug:
wenn man divided we stand in ad nimmt und disct während jemand divided we stand levellt, steht da ein originalclon bzw original hero mit fähigkeiten und nich clon oO
hatte meepo ulti und void chrono ulti
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wer mal richtiges gutes dota sehen will, muss sich grade burning bei newbee - dk angucken.

so schlecht :rofl2:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Der Nyx war noch besser.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
eigentlich waren sie alle scheiße und am ende noch geil gedived ohne buyback und deswegen das game gethrowed. high level pub game :rofl2:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ja sie hatten alle so lange Angst, irgendwie zu kämpfen, dass ihnen wohl am Ende langweilig geworden ist.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
SCHNARCH

Farm lieber 20 Minuten nachdem alle Tower tot sind, statt irgendwie Druck zu machen. Und sich solange einzeln auf der Map killen lassen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo war wirklich übertrieben langweilig. naja muss es dreamleague nachher rausreißen.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Meisterwerk, Sigma lächerlichstes Erbfeindpack :rofl2:

€: 7ckingDad :rofl2: :rofl2:
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
geiles ding, kann man auch locker nicht-dota-spielern zeigen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
böh...lagt bei euch der DH-Stream auch so? Normalerweise kann ich auf max gucken, heute hab ich auf Medium sogar Aussetzer :8[:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.554
Reaktionen
787
Twitch ist ein Hurensohnservice der endlich bankrott gehen soll damit wer besseres einspringt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
das hat bei own3d auch schon nicht funktioniert ;)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.554
Reaktionen
787
das hatte bei mir zumindest nicht gelagt....

AUch Dailymotion und das MLG ding laufen sauber.... Nur Derckstwitch nicht...
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
lol ich hab grade die dümmsten pubgames. auf einem gewissen lvl. erstes spiel 52-70 verloren :rofl2:

Zweites Spiel: Venomancer feedet absichtlich, um second Kill Riki zu geben, der dann ordentlich aufräumt. Ich währenddessen mit Doom im Jungle bis ich Raidance und Heart hab, dann geh ich erst raus und mach nen Ultrakill.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
free to play documentary auf valves youtube channel:

https://www.youtube.com/watch?v=UjZYMI1zB9s&hd=1
habs jetzt auch mal geguckt...Dendis Tanzvids :rofl2:

und wie man selbst in einer Dokumentation über ein großes eSports Turnier eine Lovestory eingebaut kriegt :ugly:...aber zumindest nervt die nicht ^^

An Online Kingdom konnte ich mich irgendwie auch gar nicht mehr erinnern (und an die schlechten Chinesen ^^) auch wenn mir die Spielernamen natürlich was sagen :deliver:

Auf jeden Fall eine Hammer Doku! :top: ...volvo gif more :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
glaube beim ti1 waren die chinesen alle nicht so geil vorbereitet, weil sie valve nicht kannten und dachten "1mio tournament? gtfo scammers".
dk war z.b. erst gar nicht dabei :ugly:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
seit ein paar tagen ist der courier irgendwie verbuggt und bleibt ziemlich oft in neutral camps hängen, schon jemand gehabt? ich jetz schon paar ma
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Jo, hatte ich gestern auch einmal. Hat mich verwundert.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
tauscht wer die neuen truhen?

habe eine radiant und hätte gerne eine dire.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
und ich dachte es gäbe einfach nur eine neue welle an motorischen vollkrüppeln die mit 2 units heillos überfordert sind :ugly:
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
tuAYXtb.gif
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
solo queue ist so broken ey.
6PRuWEd.jpg

Glaube nicht dass die lina spaß hatte...wird bei dem stack dann eigtl ihr solo mmr oder ihr stack mmr displayed? Aber selbst wenns stack mmr ist, keiner aus dem 3er stack hatte gefühlt >4k.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
würd schätzen bei ihr ist das Solo-MMR...würde imho wenig Sinn machen, für die Einzelnen das Team-MMR ranzuziehen, da das ja von stärkeren Absprachen etc beeinflusst sein sollte
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
würd schätzen bei ihr ist das Solo-MMR...würde imho wenig Sinn machen, für die Einzelnen das Team-MMR ranzuziehen, da das ja von stärkeren Absprachen etc beeinflusst sein sollte

Ja bei den solo spielern ists natürlich solo, die frage war ob bei dem stack ihr solo oder ihr stack mmr angezeigt wird.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
wieder schön 3 games ruiniert bekommen, ersma 168 stunden gemuted :troll: ich komm auf das untermenschentum leider nich so klar, hätte ich einfach alt f4d dann wärns nur 5 games low prio
 
Oben