Dota 2 #2

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.862
Reaktionen
501
Ja bei den solo spielern ists natürlich solo, die frage war ob bei dem stack ihr solo oder ihr stack mmr angezeigt wird.
achso hatte die Frage auf die Lina bezogen :x

aber das MMR des gesamten Teams passt ja einigermaßen, wenn Luna auch bei knapp 4k ist...denn es müsste ja glaub ich noch einen kleinen "Bonus" für 3er vs 2er Stack geben denk ich, so dass am Ende beide Seiten ca beim selben MMR ankommen müssten
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Bin jetzt auf US East gewechselt. Beste Entscheidung. Bisher nur teams mit wardendem support, teamplay (smokeganks wtf!) und viel Kommunikation.
Davor nur Russen gehabt, supports schreiben "fuck you" wenn ich sie darauf hinweise, dass wards gekauft werden müssen. Bei 4 mmr.

Dachte übrigens erst der Ping würde drastisch ansteigen, hatte das schonmal vor nem jahr oder als ich gewechselt bin, aber der delay ist wirklich kaum spürbar.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Habe letztes Jahr teilweise in den US gelebt und Dota spielen ist tatsächlich ein krasser Kontrast. Die Leute sind alle default mässig sehr freundlich, kommunizieren über voicechat, machen Ansagen, verzeihen Fehler und es wird kaum geflamt. Da macht dann auch supporten richtig Spaß. Viele adden einen such einfach nach dem Spiel.
Ich weiß noch wie ich zurückkam und ausversehen US West als Server noch eingestellt hatte.
"Sorry guys, accidentally selected US West and am currently in europe. Will have a huge delay... my bad"
"Don't worry mate. It is not a ranked game or anything so just try to give your best and enjoy the game" und das obwohl ich Invoker solo Mitte war im solo pool... Also unmöglich was mit nem 300er Ping zu reißen.
Nächste spiel dann auf EU West und es fängt schon in der erdten Minute das geflame an mit russisch voicechat und "fuck your mother" (russian accent):8[:
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
wie dumm es ist, dass man zu viert kein ranked mehr spielen kann.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Hab auch ne Weile sehr gerne auf US East gespielt. Leider nicht mehr. Denn massenhaft portugiesisch oder spanischsprachige Spieler (angeblich Peruaner) ruinieren das.

Und zwar noch mehr als Russen. Denn die sprechen echt KEIN WORT Englisch (während Russen meist Basic shit verstanden haben), d.h. Kommunikation ist völlig unmöglich. Und sie trollen nicht wie die Russen, sie spielen einfach unglaublich schlecht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.862
Reaktionen
501
grad Insane vs Aware in Starladder...so ein dummes Match. Am Ende ging Medusa Trip-Rapier no boots...schlich also um die Map und musste immer wieder per Forcestaff in die Fights geschubst werden, um auch mal teilzunehmen. Zumindest hatten sie Venge mit geilen Swaps, wodurch Dusa natürlich auch immer wieder gerne wen vor der Nase hatte. Aber nen Hero mit >1,1k Damage und Multishot der so scheiße ist :rofl2:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Habe letztes Jahr teilweise in den US gelebt und Dota spielen ist tatsächlich ein krasser Kontrast. Die Leute sind alle default mässig sehr freundlich, kommunizieren über voicechat, machen Ansagen, verzeihen Fehler und es wird kaum geflamt. Da macht dann auch supporten richtig Spaß. Viele adden einen such einfach nach dem Spiel.
Ich weiß noch wie ich zurückkam und ausversehen US West als Server noch eingestellt hatte.
"Sorry guys, accidentally selected US West and am currently in europe. Will have a huge delay... my bad"
"Don't worry mate. It is not a ranked game or anything so just try to give your best and enjoy the game" und das obwohl ich Invoker solo Mitte war im solo pool... Also unmöglich was mit nem 300er Ping zu reißen.
Nächste spiel dann auf EU West und es fängt schon in der erdten Minute das geflame an mit russisch voicechat und "fuck your mother" (russian accent):8[:

dazu grade auf tl gefunden:

The main reason why I immigrated to Europe was because the people are a lot more chill and aren't prone to being obnoxious with mic use, Euro's hardly even use voice chat at all. I think US East games can be okay though but I already raged about my experience in the US West servers in the QQ thread, especially around this late where that specific server can become something else.

grass is always greener usw ;)
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die leute auf den us servern entspannter sind.

Allerdings machts mich eher agressiv, wenn alle scheisse spielen und niemand flamed, da fehlt mir einfach was. Wenn das ganze Team so übel verkackt und alle nur so "its only a game" "its fine, we win next game" könnt ich die Krätze kriegen :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Ja, echt schlimm sowas, Leute die das Spiel nicht ganz so ernst nehmen :deliver:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Also n gewisser Level an Flame gehört schon dazu um Leute dazu zu bringen ihr Bestes zu geben, also nicht Valhalla, der flamed nur noch und spielt dann scheisse, weil er nur noch am flamen ist. der spasti!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
manchmal spiel ich auch gar nicht mehr und flame nur noch!
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
D2CL größter Witz auf Erden.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
absolut, kommt das game heute noch oder hat dailymotion / d2cl admins keinen bock mehr?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
fnatic raffts halt nicht ihre spiele zu schedulen. fnatic selbst schuld.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
ist nur ein game default win, gerade mitbekommen.

LOL

€: Damit find ichs ok, auch wenn Dailymotion Stream immer noch ein Witz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
das war das greedigste lineup das wohl jemals in dota gespielt wurde und hat trotzdem easy gewonnen. lol
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ziemlich behinderte serie, zum glück is das nu vorbei. das eine fehlende game hätte sowieso niemand sehen wollen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
zwar spackt steam grade rum, aber die dreamleague comedybande unterhält mich ganz gut :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich will das spiel schon gar nicht mehr sehen, die sollen einfach bis 23 uhr so weiter machen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.862
Reaktionen
501
Weiß gar nicht mal, ob fnatic wirklich so kacke spielt (draften ist was anderes ^^)...hab eher das Gefühl, dass es mehr daran liegt wie crisp Empire spielt (und draftet :deliver:)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Rules of Dota-Metagame aktuell:

Empire gewinnt immer.
fnatic ist die Chaostruppe. Gewinnen nicht, spielen Chaos und machen Chaos in der Szene.
Blogboys vs Sadboysfor Top US Teams.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
ne heute nicht :D

beginnt der decline von empire vor dem international?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.578
Reaktionen
792
Find das zwar auch sehr fraglich aber ich glaub kaum das Lag dafür verantwortlich ist das Spectre ne Luna mit Ult solodived u.ä. :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
lag ist oft ja einfach was subjektives, was einen ankotzt und man daher schlechter spielt. man ist sozusagen komplett on tilt von minute eins an :ugly:

objektiv gesehen sind die unterschiede eh oft marginal.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Gott wie seit ner woche einfach jedes dota game nur noch beschissen ist. Ich raff es nicht. Aber auch wirklich jedes game das ich verliere ist nach 5 minuten verloren gewesen. Gerade offlane windrunner, gegner natürlich triple stun lane mit slardar venge lesh, dewarden mein blockward und pullen creeps, halten wave back etc. Ich bekomm einfach null komma nix. Meanwhile auf unserer safelane, tiny huskar jakiro, gegner solo BB kann freefarmen weil unser jakiro durch die map "roamed" alleine. minute 6 ist der bb dann 6, dived tower und kriegt 1on3 2 kills und kommt weg. er ist dann 8 und ich lvl 4 :deliver: Da war das game dann halt schon gelaufen weil er einfach soviel space für seinen SF created ab dem zeitpunkt.
Achja, und war natürlich solo queue into 5man stack, danke valve.
dH2gQXC.jpg
 
Oben