Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute irgendwie echt viel gespielt und fast nur verloren, darunter ein 85 Minuten-Spiel wo wir 20 Min gg Megas verteidigt haben :/ Und in wenigstens 2 der Spiele hätte ich echt mehr Impact haben können (Furion / Clinkz).
btw hab ich rausgefunden, dass dark seer spammen in meinem mmr auch gut punkte gibt. keiner kann mit ihm umgehen. dann muss nur noch 1 weitere lane gewonnen werden und ezpz
Das gleiche gilt auch für Phoenix. Gegnerische Safe-Lane kann extrem gut gestört werden weil die Leute immer 3 Anläufe brauchen bis sie Fire Spirits verstehen. Mag ihn auch im Late lieber, weil Sun Ray.
Ich spiel glaub erstmal ne ganze Menge unranked Games, brauch echt mal bisschen Übung und muss mit einigen Helden mal vernünftig lernen statt immer nur so rumzuogern
also der reborn client ist ja wohl mal nen guter downgrade zum alten was usability angeht. alles hinter 1000 clicks versteckt und der focus ist immer am rechten rand oder sogar rechts unten, während der großteil des bildschirm von werbung oder einfach gar nichts eingenommen wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.