Dota 2 #2

Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Den dummen Speedburst vom Bloodseeker kann man bitte auch nerfen, dann ists etwas erträglicher in Pubs.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Bei mir verliert Bloodseeker fast nur, ich find er muss so bleiben allein schon damit antimage nicht jedes Spiel überfährt.
So stark find ich ihn echt nicht, man braucht ihn nur stunnen wenn er seinen scheiß draufhat und dann umbursten, alles drauf was man hat.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
- AM Nerf
- Storm Nerf
- Lesh kleiner Nerf
- Lina nerf auf den CD's
Bountyhunter Nerf auf Shuriken
Gyros nerf
PL nerf
Undying, Rubick, Winter Wyvern, Dazzle buffs, shaker aus dem spiel entfernt (:troll:)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wenn storms ms weiter reduziert wird ist der bald ein tower.

w33ha vs s4
qop vs lina

30/22 zu 8/0

wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Passiert, ich find dann nach 2 verlorenen Spielen ja Pause und was anderes machen echt gut fürs Seelenheil. Dennoch gehindert.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Morgen 16:00 btw wir gegen russen um Aufstieg in div3 falls einer sehen will wie wir mal so richtig hart verlieren :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bisher haben sich die russen allerdings noch nicht gemeldet, wahrscheinlich überfordert sie es eine antwort auf englisch zu schreiben.
das ist eh so super, laut jdl regeln muss die ganze offizielle kommunikation auf englisch sein, damit jeder nachvollziehen kann was gesagt wurde. das funktioniert auch in den meisten regionalen ligen und auch wenn zwei teams aus dem gleichen land gegeneinander spielen, die einzige region wo das nicht funktioniert ist cis weil mal wieder jeder russe zu dumm für englisch ist :ugly:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
hab das gefühl, dass im aktuellen meta teamplay noch härter individualskill überschattet. 15-0 gehen ist kaum noch was wert. is sicher sinnvoll so fürs "echte" dota, aber in soloq will man einfach nur noch leute umbringen, macht kaum noch spaß; trifft sich aber auch ganz gut.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Erstmal "leverkusen" im Team haben. Verlier mal ein bischen ich will mal einen Tag #1rated GuD Spieler sein.

Lastpick erstmal n pudge random, typisch deutscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
in seinem profil sind auch nur lesh games :|

edit: und da bin ich wieder unter 5k. 2 mal last pick random hurensöhne heute gehabt die laut profil nur lesh/storm/lina spielen. ja da macht das doch spaß :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich fang jetzt auch an rumzugimpen :) und gucke Bauer nebenher beim hassen zu.

Edit : Geil, direkt wird geflamed :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Brauche ewig bis ich n Spiel finde, da trink ich doch erstmal n Kaffee.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
HAHAHAHA das comeback, Godlike seeker dived fountain und gibt wd 2300 gold, der hat plötzlich n aga und im nächsten fight ultrakill mit vac wall und wd ult rein.

Hatte eben auch 12min Suche keine Ahnung was da geht.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Klingt super, so was muss einfach mal sein. Dummer BS.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Add mich mal Freundeliste in Dota, also gib id oder so. 15min und immernoch am suchen dabei steht im patch nichts davon dass da was geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich glaube kaum das sie in die patchnotes schreiben würden: "fucked matchmaking algorithmus"
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Ja aber halt geändert damit bessere Spiele gefunden werden oder sowas in der Art.

Versuche jetzt seit einer Stunde ein Spiel zu finden, Suche springt einfach von 25min auf 0 zurück. wp volvo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
bessere spiele finden am arsch. ich hab gestern all pick @ eu west gesucht und wurde nach 10 minuten in ein game mit 9 russen auf skilllevel 'normal' gesteckt :rofl2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
http://steamcommunity.com/profiles/76561198019304511

Das bin ich


Arteezy hat gestern mehr als 99 Minuten gewartet und mehr als 99 kann der Zähler nicht anzeigen :ugly:

Hab ca 10 Minuten gewartet, aber unranked. Als Treant gewonnen :top2: Erstmal alle gemuted, weil sofort flamerei am Start war. Gegnerisches Team hat die ganze Zeit gefordert, den eigenen Doom zu reporten und wenn er rausgeflogen ist hat einer immer unpause gemacht.

Ich versteh auch nicht wieso immer vom Gegnerteam gefordert wird, einen zu reporten, der in deren Team scheiße baut, ich mein, hat das einer von euch schon mal gemacht wenn er gewinnt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
bessere spiele finden am arsch. ich hab gestern all pick @ eu west gesucht und wurde nach 10 minuten in ein game mit 9 russen auf skilllevel 'normal' gesteckt :rofl2:
Keine Offensive, aber wenn du in ein normal game gesteckt wirst, dann biste auch nicht besser als normal (oder zumindest nicht signifikant).

Und russen beste mitspieler der welt.
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Da will man endlich mal wieder Dota spielen und ausgerechnet dann geht nix...
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Man wird halt meistens mit Osteuropäern gematcht, stört mich 0, wenn die Idioten flamen mute ich sie eh und meistens gehts bei mir recht gesittet zu, Ausnahmen gibts natürlich. Ich bin aber auch nie, nie salty, hab ich mir abgewöhnt in meinem Alter.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
Ich versteh auch nicht wieso immer vom Gegnerteam gefordert wird, einen zu reporten, der in deren Team scheiße baut, ich mein, hat das einer von euch schon mal gemacht wenn er gewinnt ?
definiere scheiße bauen ;)

für viele die das fordern ist das ja nur aka für schlecht spielen, was ja nunmal eh kein Report-Grund ist :deliver:

Wenn einer halt wirklich gezielt feeded oder (auch) im allchat munter flamt -> klar ^^
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
http://steamcommunity.com/profiles/76561198019304511
Ich versteh auch nicht wieso immer vom Gegnerteam gefordert wird, einen zu reporten, der in deren Team scheiße baut, ich mein, hat das einer von euch schon mal gemacht wenn er gewinnt ?

also wenn jemand anfängt courier zu feeden oder ähnliches macht reporte ich die auch wenn sie im gegner team sind. man will ja nicht mit so jemandem zusammen spielen, die sollen brav alle in low prio vergammeln.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ja egal was eigentlich, also der erste aus meinem Team hat vorhin bei 1 Minute unseren Midviper geflamed wegen irgendwas und gebeten zu reporten, danach war der gegnerische Doom ( :ugly: ) Jungle und deren Abba hat die ganze Zeit report doom ffs cyka doom jungle geschrieben.


Hab ehrlich gesagt Courier Feed noch nie erlebt, aber ich hab ja nur ne handvoll Spiele verglichen mit euch.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
das jemand jungle geht, reicht mir sicher nicht um jemanden zu reporten...aber in die Richtung gehen halt meist die Forderungen.
Zum Teil hab ich es sogar umgedreht, der "report plz"-Typ wird oft dann so salty, dass er derbe Beleidigungen raushaut, dann hab ich auch öfter den Schreihals reportet :deliver:
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Gerade n 2er stack im Team gehabt die morgen auch ihre div3 play offs haben. Hab das Spiel meines lebens gemacht, trotzdem keine Chance gehabt easy lastpick husk gegen wr ursa lina. Versagt dann noch safelane während ich dem sf den wald stacke und den ständig retten muss.
Sf firstitem silver edge und dann den hit eh nie machen sondern immer nur ult aus dem invis. Manche spieler versteh ich echt nicht.
http://www.dotabuff.com/matches/1807310703



Ich reporte extrem wenig, also es ist nie so dass ich keine habe. Nur wenn halt einer wirklich absichtlich ruiniert.
 
Oben