äh ne. das waren die matchmaking server auf full retard mode. ich hab seit ewigkeiten nur very high games (high wenn ich mit low mmr leuten queue), zumal vh ab 3.5k anfängt und ich zwischen 4-4.5k rumdümpel. normal dürfte so unter 2.7k mmr sein.Keine Offensive, aber wenn du in ein normal game gesteckt wirst, dann biste auch nicht besser als normal (oder zumindest nicht signifikant).
Und russen beste mitspieler der welt.
Weaver ist auch ein abartig schlechter Held. Greife, wenn ich offlane spielen muss meistens auf die bekannten meme-helden zurück (darkseer, tusk) oder probier ne WR/Bristle.Ok, bin mal gespannt, gucke öfter zu wenn ich Zeit hab und werd natürlich kritisch analysieren, ist ja Ehrensache.
Edit, mal was anderes, aber ich bin ja echt n ziemlicher Newb, mir fällts aber total schwer Impact im Spiel als Carry oder Offlaner einzubringen. Gerade als Weaver Offlane gespielt, ok, wir hatten auch ein echt behindertes Gegnerteam und meine Safelane hat derbstens reingefeeded, aber ich hatte guten Farm an sich und konnte dann aber damit nix anstellen. Ist mir jetzt schon paar mal passiert, bin aber auch echt nicht so versiert was Carrys angeht. Bisschen blöd, weil sich das Team ja schon drauf verlässt
mich regen die WRs auf die erstmal maelstorm rushen bevor das agha kommt
Guck ich mir gerade seine Skillung an backtrack auf 1, dann bash, dann jump. Spinnt der?