Dota 2 #2

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Andere amerikanische Seite ist auch schon ewig down. The end of american is internet is near. Fall down in despair.

...
Was ein Glück dass ich gerade ein anderes Spiel suchte. Sonst würd ich mich jetzt aufregen. :/
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also wir sind da und wenn in den nächsten 13min kein russe auftaucht gibts def win.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wie istn das jetzt, wie stark ist der Skillunterschied ? Besteht die Gefahr das ihr richtig gestompt werdet, so Tasmania Berlin-Style ?

Auch gerade 1 ganz gutes Spiel bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Jo auf jeden Fall, sind ja jetzt direkt von 5 in 3, da ist schon so um die 5k mmr average.


Gerade das Spiel... die waren so kacke
125913572 meine finde deinen freund id
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also 0-18 ist durchaus im bereich des möglichen. wir waren ja vorher in div5 und in den unteren ligen hat man immer die möglichkeit eine liga zu überspringen damit die richtigen guten teams nicht bei den naps rumhängen. jetzt von div5 auf div3 ist schon ein ordentlicher sprung.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ok, bin mal gespannt, gucke öfter zu wenn ich Zeit hab und werd natürlich kritisch analysieren, ist ja Ehrensache.

Edit, mal was anderes, aber ich bin ja echt n ziemlicher Newb, mir fällts aber total schwer Impact im Spiel als Carry oder Offlaner einzubringen. Gerade als Weaver Offlane gespielt, ok, wir hatten auch ein echt behindertes Gegnerteam und meine Safelane hat derbstens reingefeeded, aber ich hatte guten Farm an sich und konnte dann aber damit nix anstellen. Ist mir jetzt schon paar mal passiert, bin aber auch echt nicht so versiert was Carrys angeht. Bisschen blöd, weil sich das Team ja schon drauf verlässt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Keine Offensive, aber wenn du in ein normal game gesteckt wirst, dann biste auch nicht besser als normal (oder zumindest nicht signifikant).

Und russen beste mitspieler der welt.
äh ne. das waren die matchmaking server auf full retard mode. ich hab seit ewigkeiten nur very high games (high wenn ich mit low mmr leuten queue), zumal vh ab 3.5k anfängt und ich zwischen 4-4.5k rumdümpel. normal dürfte so unter 2.7k mmr sein.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Ok, bin mal gespannt, gucke öfter zu wenn ich Zeit hab und werd natürlich kritisch analysieren, ist ja Ehrensache.

Edit, mal was anderes, aber ich bin ja echt n ziemlicher Newb, mir fällts aber total schwer Impact im Spiel als Carry oder Offlaner einzubringen. Gerade als Weaver Offlane gespielt, ok, wir hatten auch ein echt behindertes Gegnerteam und meine Safelane hat derbstens reingefeeded, aber ich hatte guten Farm an sich und konnte dann aber damit nix anstellen. Ist mir jetzt schon paar mal passiert, bin aber auch echt nicht so versiert was Carrys angeht. Bisschen blöd, weil sich das Team ja schon drauf verlässt :ugly:
Weaver ist auch ein abartig schlechter Held. Greife, wenn ich offlane spielen muss meistens auf die bekannten meme-helden zurück (darkseer, tusk) oder probier ne WR/Bristle.

Carry ist halt tbh oft einfach nur auf das Team scheißen und splitpushen. So traurig sich das anhört, kommste damit mmn als carry weiter als damit, dem team in fights etc. helfen zu wollen.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Jo, scheint so zu sein, idR kämpft mein Team dann aber die meiste Zeit 4v5 und feedet feste rein :top2:

Naja, mach genug eigene Fehler, auch von den Mechanics her, da gibts genug Potential wo der Fail herkommt :ugly:


Apropos Weaver, gerade einen gehabt, der Artiom heißt, Mitte Weaver, 6-16 am Ende :deliver:
War natürlich 1 gutes Spiel ::]:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hmjo es hat auch irgendwo seinen grund wieso farming offlaners wie bristle, prophet oder bär verschwunden sind. ich würde in so einer situation wahrscheinlich early game items bauen (aquilla, stick, treads, vielleicht noch medallion), immer eine wave wegpushen und dann in den gegnerischen wald weiterfarmen und hoffen hin und wieder einen solo support zu killen.

was gute games angeht:
first pick randomed lifestealer, repickt, randomed nochmal lifestealer (:ugly:) und geht damit schnurstracks mitte. dazu stehen wir mit 4 meele heroes + ww gegen techies, ember, tusk, gyro, veno.
http://www.dotabuff.com/matches/1801919018
manchmal läufts, der naix war einach schicksal :rofl2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
:ugly:

Wobei Naix in dem Lineup halt echt gut gucken muss, dass er nicht zu Tode gekitet wird, aber 1 nettes Spiel auf jeden Fall. Deren Helden haben sich bestimmt über Deinen Tombstone gefreut :deliver:

Am schlimmsten sind eigentlich Leute, die das Meta nicht verstehen ... Direkt Jungle call oder einfach outdatet Builds, kein Agha auf WR, ich mein Hallo ?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
aus sicherer quelle weiß ich das auch auf 4k leute komplett random items bauen. insbesondere so mancher midlaner mit dem ich aus irgendeinem grund oft spiele hat die angewohntheit immer das schlechteste mögliche item zu kaufen wenn man da nicht ganz wild aufpasst :ugly:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wer mag das nur sein :ugly:

War aber nicht so schlimm mit der WR, weil wir eine sehr nette Kristalljungfer (mich) hatten, die ordentlich unterstützt hat und so konnten wir den Sieg davontragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
mich regen die WRs auf die erstmal maelstorm rushen bevor das agha kommt
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
mich regen die WRs auf die erstmal maelstorm rushen bevor das agha kommt

Ganz genau das, auch bei mir auf dem rating mach das noch jeder dritte. Danach werden dann dank 800hp erstmal ein paar tode gesammt bis sie nach aga dann doch ganz gut zurückkommen und kills holen wodurch sie nur bestärkt werden weiterhin den scheiß zu kaufen.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich find Slahsers Build eigentlich sehr gut. Null into Bottle into Agha into Deadalus, da kann man halt wirklich fast alles manfighten wenns hart auf hart kommt. Allein das Agha zersägt ja schon nahezu alle Tower und wie oft man da noch den letzten Schuss auf den fliehenden Gegner mit bekommt ... fast broken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Ist auch der way to go. Wobei ich nach aga oder nach dem kleinen crit teilweise gerne n dagger kaufe, sonst nach daedalus. Und bkb halt wenn und wann nötig.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Dagger ist halt vor allem gegen so High Mobility Helden echt super, gibt ja kaum was besseres als blinken, shacklen und dann zusammenschießen.

Find Slahsers Builds für mich eh sehr gut, auf meinem MMR ists eh egal was man spielt. Da muss man halt auch manchmal gegen gefarmte Antimetahelden spielen, die echt unangenehm sind. Meistens spiel ich aber eh Support.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Manche Menschen versteh ich einfach nicht, safelane void +lina, hat gegen undying+necro nur ein level in jump und stirbt 3mal auf der lane. Der muss einfach nur passiv spielen ich hatte mitte n 11min deso auf ta und offlane dual war ok, tide hatte level, rubick ancients gestackt. Da muss der einfach mal chillen und auf meinen deso warten und wir töten die. Aber nein scheiße er verpasst 3creeps lieber sterben und weinen dass die ta nicht permagankt.

http://www.dotabuff.com/matches/1812304242

Guck ich mir gerade seine Skillung an backtrack auf 1, dann bash, dann jump. Spinnt der?
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Bitter ;/ auch weil ihr echt gute Ultis hattet und auch mehr Herodamage gemacht habt ;/ aber kann man halt nix machen, wenn diese Menschen so behindert sind. Würde denen am liebsten ihren PC wegnehmen dann.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Hast Du Dich denn schon vorgestellt bei ds, taeperich ? :deliver:

Ich weiß auch noch nicht ... wohn ja nahe Frankfurt, aber so richtig gierig bin ich auf den Kram jetzt nicht.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also esl frankfurt war schon ziemlich geil dieses jahr, versteh aber nicht wieso sie das event bis aufs finale gratis machen. ti hatte schon das problem mit zu kleinen kapazitäten und eine übervolle halle wo man im zweifel 3 stunden vor begin hin muss um überhaupt noch einen platz zu bekommen klingt schon mega behindert für dota events, die ja gerne mal 12 stunden dauern.

ich fahr wahrscheinlich hin wenn es einen plan B gibt, ansonsten eher nicht.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Draskyl spielt gerade Lotus Orb auf Riki, der dispelt einfach jeden Smoke und Slardars Ulti, witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.696
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
ESL one war wirklich nice, ich werd mit ein paar Leuten auf jeden Fall auch vor Ort sein. Zumindest geh ich momentan mal von Freitag/Samstag aus.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Ja Taep auf jeden Fall Vorstellungsthread, muss sein. Ich denke Plan B involviert Biergenuss, dann komm ich wenn ich Zeit hab auch mal vorbei. Sooooo weit ist Frankfurt ja auch nicht. Man wird ja nach den ersten 1-2 Tagen wissen wie voll es ist und man einen Platz bekommt ohne ewig zu warten.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Auf n Bier würde ich auch eventuell vorbeikommen, maximal aber am Wochenende, weil no Urlaub.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo wenns da ein gutes barcraft event gibt, wäre das schon ein plan B. aber ich verpasse sicher kein spiel nur weil valve nicht weiß das dota beliebt ist :ugly:
 
Oben