Dota 2 #2

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
30k networth Axe bei MFF vs Vega :ugly:


Und 24k Rubiq... und überhaupt.. Moneys for everyone...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
yay ogre! das ist mien patch

http://www.dotabuff.com/matches/1827581864

(nach 9 losses und 1 win in den letzten spielen...) davon 6 highskill bracket für mich 2,9k mmr idioten :D 2 mal nicht als tusk carrien können. geht das überhaupt? guckt mal vllt die sachen mal an. welche itembuilds wären sinnvoller gewesen? stand einmal 9-0-X und einmal 10-0-6 , aber mien team hat halt nie gepushed o.ä.


aber die 80% wr mit ogre kommt! nur noch 2,7% - 3 wins nur noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
.. ich spiel enigma.

1. lanegank killen wir wen, sterb aber auch weilse pennen.
2. mach nen 4 man blackhole wir wipen sie.
3. unser PL kauft Bots.
4. unser PL benutzt die bots um effiizient zu feeden.
5. GG
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
nice TT

letztes ist mein 6 slotted AM über die ganze map gelaufen statt 2-4 rax zu holen währen die gegner an unserer rax standen. als er da war, waren alle rax down und er hat gefeeded. tolle leute
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Gestern gelesen bei Reddit das irgendwer im 4,3k Bracket Mitte gespielt hat und von jemand mit 4,5 k Partyrating sowas von zerstört wurde, weil er leider auch 7,2k Solo MMR hat. Super :top2:

Ich hab ja nicht viel Ahnung, aber im Spiel gegen Sven und Leoric habt ihr einfach schlechtere Lategamecarrys. Klar, WR hat gutes Potential und Dein Tusk auch, aber ihr fall einfach sowas von gegen Sven ab, selbst im 5 Sekunden BKB hauen seine 3 Swings euch ja sofort kaputt. Wraith King irgendwann ähnlich. Und euer Pudge scheint ja gar nichts gemacht zu haben. Zusätzlich halt das Rylai Ulti mit den 50 % Slow das halt jeder unterschätzt :ugly: Hier hat Tusk im Lategame zu wenig zu bieten gegen diese Helden. Da brauchste halt was richtig dickes, vielleicht n CK oder Naix oder Troll oder Lone Druid um Sven zu kontrollieren und richtig zusammenzutreten. Sven muss man halt kiten und hoffen ihn in der Zeit zu zerstören (Viper vielleicht ?).

Hab mir das Sven-Spiel mal angesehen : Ihr seid am stärksten bis zur 25 Minute, danach beginnt der Swing. Ihr habt bis dahin aber nur einen Tower geholt, Radiant Safelane. Eure Überlegenheit sollte in viel mehr Towern resultieren und am besten mindestens einer Lane Rax. Aber das ist in Pubs leider fast immer so, die Spiele gehen immer ewig und der mit dem besten Lategame gewinnt weil keiner früh Ende macht.

Im Spiel mit der Abandoned Gorgon ... kein Plan, habt ihr kurz vor Schluss n Wipe gebaut und die haben den Thron gemacht ? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
das gorgon spiel hättest du auch weglassen können TT

hab mir sowas schon gedacht, dass unser draft mies war beim anderen spiel. die alch picks haben mich btw auch tierisch genervt. 3 spiele hintereinander - und die leute können mit dem halt nicht spielen. ich glaub ich hab noch nie n game mit alch in meinem team gewonnen. unsere wr hat imo auch etwas wenig gemacht. wir hätten echt locker pushen können die ganze zeit, aber nach nem gewonnen fight sind sie dann doch wieder abgehauen und irgendwann sind die gegner halt nur noch zu 5t rumgelaufen und keiner von uns hat gesplit pushed (was ja dann sinnvoll gewesen wäre)
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Alch ist legit als Roaming Support jetzt, kann gute Items kaufen für sich und das Team und dann Aghas stacken ::]:

Aber ist halt squishy wie sonst was weil kaum Armor. So blöde Spiele passieren halt, oft klappt das ganz gut wenn man das Team per Voice Chat führt und zum pushen anhält, hab ich aber auch oft kein Bock drauf :ugly:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Alch ist legit als Roaming Support jetzt, kann gute Items kaufen für sich und das Team und dann Aghas stacken ::]:

Aber ist halt squishy wie sonst was weil kaum Armor. So blöde Spiele passieren halt, oft klappt das ganz gut wenn man das Team per Voice Chat führt und zum pushen anhält, hab ich aber auch oft kein Bock drauf :ugly:

ajo wir waren n 4er stack und ich bin der lowbob gewesen. ich hab zwar gesagt dass wir pushen sollen aber getan haben wir es erst als es zu spät war.
wie man merkt weiß ich ja oft such nicht genau was zu tun ist. items frag ich öfter nach und da kommt dann auch nicht viel feedback vom team.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ab und zu spiel ich ja mit Bauer, Chrz und den ganzen anderen Ork und die trägern mich zum Glück sehr heftig und wissen eigentlich auch immer was man bauen oder skillen soll. Sehr nice eigentlich.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
6 Meinungen sind Immernoch besser wird keine ;)

Chrz etc Zocken ja immer jdl und so. Aber ich hab ja selbst auch nicht Viel zeit
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Gott, so ein Hass. Selten dummes Team. Mid Lina retarded, auf der Offlane könnte der dumme Hursa gut gegen ne total schwache Luna helfen, ne, er geht einfach top und contestet den Farm vom Huskar :rofl2: Und Huskar Ursa Rhasta threelane schaffen es nicht Krobelus zu töten oben, n1.

Natürlich gegen Megas verloren, so ein Mongoteam.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Klassisch Loda, scheiße spielen, hauptsache den Massen neue Pubkrebsstrategien liefern....
danke!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
als support könnte das sogar funktionieren, man müsste nur irgendwie einen support schnell und zuverlässig level 6 werden lassen :ugly:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
in diesem fall wars mit dem granite golem und ion shell wisps und banes töten.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Pushen... schön wärs, er ist eher auf der Map rumgeeiert, hat 2-3 Kills abgestaubt, weil ihn keiner töten konnte und er noch Ion Shell vom Darkseer bekommen hat, in der Zeit hat er aber ca. 2 lh geholt, also sehr effektiv...
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ja hab ich neulich schon gesehen. Auf Reddit wurds auch schon recht ausgiebig diskutiert. Ist für early push glaub ich ganz interessant, weil Dich ja keiner ancasten kann und mit 1800 HP kann man schon mal fix n Tower machen. Kämpfen ist wohl eher mau. Wird halt spekuliert was Naix dann am besten farmt, Radiance zB. Aber ist schon arg subhuman.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Also in allen meinen Spiel ist ein Naix als Gegner bisher Autowin leider. Als Lone Druid auch nicht so nice, hat mich einfach trotz Bärchen richtig verkloppt.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
GHttOcr.jpg
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
monkey business soll einfach cr1t feuern, notail auf #4 und einen random 6k mmr typ auf die #1.
so wie bisher wird das jedenfalls nichts.

achja morgen geht esl los und wir bekommen endlich die 2 wichtigstens fragen dieses jahres beantwortet:
kann ppd negative gpm generieren um mehr farm für rtz, sumail und fear zu ermöglichen?
und
wie krass wird misery auf der offlane failen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Awesome! Your team signed up for the upcoming season of "joinDOTA League Europe". You were seeded into Division 3. The season will start at 18 Oct 2015, 4PM CEST.

0-18? :catch:
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.314
Reaktionen
11.027
Flame im Flüchtlingsthread. War mittelklug.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
Was sind das eigentlich für scheiße hässliche goldene Couriers da bei ESL One? (Sowohl Vega als auch IG)
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Kann seit reborn keine announcer von anderen mehr benutzen, jemand das gleiche problem?
 
Oben