Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, ich kann die zwar auswählen, aber sobald ich das Fenster wieder schließe setzt er die Einstellung zurück. HUD funktioniert ohne Probleme von anderen.
Ich hab nur kA was sich Liquid dachte. Sie waren zwar nie so richtig deutlich im Vorteil, aber dann einfach 10-15 min quasi nix zu tun, bis Spectre/Prophet endlich so richtig online kamen und die Supports genug Items hatten um Sven zu kiten, war schon ein "spezieller" gameplan.
Btw: Ich glaub du hast dir auf Liquid den Tempban so gut wie gesichert
TL hätte das Game gewinnen können als Loda noch kein Radiance hatte, da war zwar kein großer Vorteil da, aber einen Teamfight hätte Alliance nie gewinnen können.
Danach ist der Dong skaliert wie bekloppt und es war aus.
Teamfights forcieren hätte wohl allein schon gelohnt um Buybacks von Loda/Bulldog zu forcieren. Mindestens even wärens dank der Nova eh immer gegangen.
Aber irgendwie haben wohl die nerven total versagt... kA, war komisch mit anzuschauen.
jo liquid hatte ein zeitfenster von ungefähr 15-20 minuten um das spiel zu beenden und hatten eigentlich auch genug gelegenheit um das zu tun. hatten wohl zuviel angst zu throwen und haben stattdessen lieber gar nichts gemacht und gewartet bis bulldog sein aghs fertig hatte und loda radi. ab da wars aus.
also bei den qualifiern spielt alliance ziemlich gut, mit oder ohne splitpush.
ist eigentlich ziemlich cool weil alliance einen komplett anderen style als alle anderen spielt, einfach wieder zurück zu ihrer ti3 strat geht und das aus irgendeinem grund funktioniert.
so nen dickes fuck you an jeden
jo alliance spielt auch nicht wirklich immer rat dota und das haben sie auch zu ti3 nicht immer gemacht, sondern nur wenn sie hinten lagen und das spiel irgendwie drehen müssen.
alliance spielt s4 in der mitte als tempo controller und bulldog als zweiten core neben loda. s4 rennt mit mynuts und akke dann durch die gegend und fightet bis bulldog und loda fett sind oder sie highground gehen können und das spiel beenden. alle anderen teams lassen das tempo immer von der offlane aus kontrollieren und lassen mid + carry hochfarmen, aber s4 ist leider scheiße im farmen und bulldog im fighten, also machen sie was eigenes und das funktioniert.
Also ich versteh die gegnerischen Teams halt nicht. Entweder Ban oder selber picken. Ist doch nun wirklich offensichtlich dass Alch viel zu riskant ist gegen zu spielen. EASY BAN GG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.