Dota 2 #2

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
ok.

Alliance gewinnt scheinbar wenn Ihre Gegner den inneren 3k spieler channelen.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Naja, 3 Buybacks, 2 Cheese und ein Aegis, das war halt auch unglaublich gut verteidigt von Alliance.
Du kannst aber wohl kaum behaupten das NIP wie 3k MMR gespielt hat, es war halt Matchgame für Alliance, da gehen schon mal die Nerven flöten.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Der fight da war ok, unnötig riskant mit den BB's aber ok (abgsehen von der Tatsache, dasse einfach nur den Thron oder Das Gegnerteam hätten hauen müssen statt das jeder bissl was anders macht).

Danach ohne Buyback nochmal pushen? Dämlichster Move seit Demons Blinkdagger auf Qop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
3 Buybacks, 2 Cheese und ein Aegis wurde für Megacreeps gebraucht, ich kann mir nicht vorstellen das sie mit weniger Aufwand/gleichem Aufwand zwei T4 Tower und den Throne bekommen hätten.

Btw. das waren beides keine Ratwins, just saying. (ok, die Top Rax vllt, aber das war eben auch gut gespielt)
Das NIP es dann nochmal, ohne Buybacks (ich glaube Jugger hatte noch Buyback), versucht, war wirklich dumm, aber naja, da gingen dann halt auch die Nerven flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
das einzig richtige. sie haben in den 2 jahren jetzt echt jeden captain der cis szene ausprobiert und keiner hat funktioniert und das obwohl die spieler mitunter durchaus gezeigt haben das sie was können.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Denke auch, dass Navis Zeit abgelaufen ist. Einzelne Spieler sind schon gut, aber als Team gehts einfach nicht mehr.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
leider hat eg noch sau knapp gegen lgd gewonnen in einer serie mit den 3 schlechtesten spielen die ich seit ewigkeiten gesehen habe.

mlg aber insgesamt ein ziemliches desaster. viel downtime, 0 entertainment zwischen spielen und die spiele selbst sind sau schlecht präsentiert. kann man nur hoffen das teams nach diesem fail nicht mehr dahin fahren, sollen sie sich doch mit cod und co über wasser halten, für dota sind sie defintiv nicht fähig genug.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wer mal sehen will wie wir richtig hart verhauen werden, kann heute um 18uhr meinen stream einschalten.
erstes spiel div3, alle sind individuel und als team besser als wir und wir haben in den letzten wochen kaum gescrimmt.

wird gut :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich finds viel geiler wie schlecht arteezy geworden ist. dessen infight decision making ist echt super kacke und richtig platz für andere schafft er auch nicht mehr. jetzt farmt er nur noch im rekordtempo und verliert dann das spiel, wp.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Alle meckern immer an den flashy Carries herum, aber im Finale waren sie dennoch beide....
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Ich hoffe du hast das nicht gespeichert, wird peinlich wenn das noch einer sieht. Lina mitte hat gestern bei w33 ja richtig gut funktioniert, sollten wir vielleicht auch wieder so spielen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ja, hab nämlich nen Moment reingeschaltet. Sah gar nicht so schlecht aus, dann hat PL reingefeedet, der Rest lief hinterher.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Alle meckern immer an den flashy Carries herum, aber im Finale waren sie dennoch beide....
Arteezy ist halt n deutlich schlechterer Carry als Fear. Der alte mann steckt ihn in jeder erdenklichen Kategorie, bis auf den Farmspeed, DEUTLICH in die Tasche.

Illidan > RTZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Solltet vielleicht öfter versuchen, Windrunner zu kriegen oder zu bannen. Die ist unfassbar stark und kann eigentlich zu jeder Zeit des Spiels gute Plays anbringen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Arteezy ist halt n deutlich schlechterer Carry als Fear. Der alte mann steckt ihn in jeder erdenklichen Kategorie, bis auf den Farmspeed, DEUTLICH in die Tasche.

Illidan > RTZ.
Hab mir jetzt mal das Finale angeguckt und kann dein arteezy blaming nicht so ganz nachvollziehen. Klar gabs da die ein oder andere Situation, wo artour sich falsch positioniert hat, aber das gilt für den Rest genauso. Dass er mit TA nutzlos war lag imho auch am Draft und der Spielweise/Itemisierung von EG, was denke ich mal Teamentscheidung war.
Am meisten enttäuscht in den finals hat mich sumail; wobei das ganze team, außer PPD imho, unter seinen Leistungen geblieben ist, auch Fear wirkt in seinen Movements noch nicht so ganz angekommen als Support.
Wobei ich dir zustimme, dass fear einfach rockt. :D
Dieses Turnier wirkte secret einfach fresher und besser, kann beim nächsten wieder ganz anders aussehen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bei chris is das sehr einfach:
spieler schon seit dota1 tagen dabei = god of dota und unfehlbar
spieler ist ein newcomer= spieler ist trash
:deliver:

sumail war im finale, besonders in game 4 wirklich ziemlich unsichtbar, hat aber sonst während des turniers stark gespielt. grade wenn man bedenkt das er seinen spielstil komplett umstellen musste um rtz ins team zu integrieren ist das schon beeindruckend.
fear auf support ist auch noch recht blass, aber das war er auch schon als carry. konnte den fear carry hype nie nachvollziehen und eg hat mit und ohne ihn ungefähr gleich stark gespielt.
fear spielte sehr konstant und macht selten irgendwelche facepalm fehler wie ee oder rtz, dafür kann er aber auch nicht aus scheiße gold machen wie diese beiden. weder hat fear so schnell gefarmt wie rtz oder burning, noch konnte er ein spiel so gut von der 1 aus kontrollieren wie aggressif oder hao. fears stärke ist seine konstanz und seine erfahrung und nicht das er besonders gut dota spielen könnte. imo überbewertet ppd fear auch massiv. als mason (mason!) fear wegen seiner handverletzung vertreten hat, hatte eg sehr ähnliche ergebnisse wie mit fear davor oder danach und auch einen super dritten platz im ti geholt.
als coach ist fear sicher sehr wertvoll, aber als spieler der wahrscheinlich am leichtesten zu ersetzende spieler bei eg.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Konsistente Leistung und wenig throwen ist doch in pro dota wahrscheinlich die wichtigste Eigenschaft überhaupt, grad als Carry.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Du hast noch Illidan > all vergessen.

Halte das auch für n Fehler mit arteezy zurückholen aber wer weiß, haben ja noch zeit und vielleicht dauert es einfach noch länger.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Konsistente Leistung und wenig throwen ist doch in pro dota wahrscheinlich die wichtigste Eigenschaft überhaupt, grad als Carry.

2012 hätte das sicher noch gestimmt, aber mittlerweile müssen carries von minute 1 an aktiv sein und ständig druck ausüben, entweder durch schnelles und aggresives farmen oder durch fights. dadurch kann dann der rest vom team seine items zusammen bekommen und irgendwann hat man den 40k networth lead und beendet das game. der 4 protect 1 playstyle ist ja außer bei naga mittlerweile wirklich tot.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Agressif von CDEC ist halt der neue Carry. Wie Valhalla schon sagte, ist er der Typ carry der IMMER mit dabei ist und in der Regel dabei auch sehr erfolgreich ist.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
SUPRISE
Neues Navi wird von Dendi und Sonneiko zusammengebaut
hat nu sicher niemand mit gerechnet

ResidentSleeper
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Also ich würde sagen - crimson + blink, finde initiation mit dem hero essentiell.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
blink geht aber nicht wenn ständig die connection für paar sekunden aussetzt :ugly:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ja, Blinken ist ganz heikel... (wär aber eigentlich schon sehr nett ;))

Meist lungere ich einfach bissl auf der Seite/Backline um nicht direkt die derbste Initiation zu fressen und schmeisse Vac/Wall und hoff, dass die anderen Ihr zeugs auch draufschmeissen :ugly:.

Ist halt auch nur 3k, da geht das mit reinlaufen noch ganz gut ;).

Crimson Guard, sofern mans halbwegs schnell bekommt (was mit DS ja meist kein Problem ist), ist so unglaublich stark.
 
Oben