Dota 2 #2

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Achtung, Raketenwissenschaften :ugly::

Stopp, Teamfightzeit!
Initiaten: Surge --> Vac/Wall
Nicht Initiaten --> Warten bis der Teamfight sich bissl konzentriert --> Vac/Wall

Tadaaa


Hier noch die Detailerklärung:
Schritt 1:
Du wartest bis möglichst viele in Range sind und castest Vacuum.
Schritt 2:
Du setzt die Wall auf die Gegner (Achtung, das ist wichtig!).

Alternativ
Schritt 1:
Du setzt die Wall in die Mitte der Gegner.
Schritt 2:
Du setzt das Vacuum an den gleichen Ort (Achtung, das ist wichtig!)
Schritt 3:
Du hoffst, dass ~2 nette Teammates (reicht meist :ugly) Ihre spells auch schön da draufdrücken oder die Gegner vor lauter a-click alle einfach in der Wall stehen bleiben :ugly:.

Schritt 4:
Zelebriere den Teamwipe.

Es kann durchaus verwirrend sein da man die freie Wahl hat zuerst Vac oder Wall zu casten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Gegen bessere Gegner zwingend Vacuum zuerst und in dem "ministun" durch das ziehen dann die wall drauf. Wenn wall zuerst können gegner rausblinken/bkbn wenn sie nicht direkt genau in der wall stehen weil vacuum eine doch recht lange animation hat.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
man muss wahrscheinlich trotzdem noch forciert all random spielen, diese restriktive politik von valve diesbezüglich ist so unendlich scheisse behindert, wärs nicht free2play würd ichs fast kriminell finden :deliver:

was wirklich mal extrem sinnvoll wäre, wenn das dann nur für ranked gelten würde und man low prio für unranked komplett abschafft, würde dann nur noch unranked spielen. oder ist das sogar vielleicht schon so und ich weiss es nur nicht?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
du könntest auch einfach aufhören dich wie ein dummer hurensohn zu benehmen.

ich hab jetzt 4000 spiele und davon war ich genau 4 mal in lp, drei mal absolut verdient da entweder ragequit oder über mehrere spiele komplett auf tilt gewesen und einmal war es ein fehler im report system der keine 24 stunden später gefixt wurde. mir ist es ein absolutes rätsel wie manche menschen es schaffen immer und immer wieder in lp zu landen oder gemutet zu werden, weil ich schon zu den spielern gehöre die in meinen games am meisten flamen aber trotzdem passiert mir genau 0.0 solange ich nicht in absolut jedem game ein hurensohn bin.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Wie schaffst du es lowprio zu werden? Einer meiner Teammates ist auch prinzipiell in jedem Spiel zu allen ein Otto und hitlert im Allchat massivst rum und war ebenfalls noch nie im lowprio
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
du könntest auch einfach aufhören dich wie ein dummer hurensohn zu benehmen.

nicht so lange ich in games mit größeren hurensöhnen bin, es gibt einfach menschen mit denen ich ganz grundsätzlich nicht spielen möchte und dann leave ich einfach oder chill im fountain, mmr is mir dann auch egal. ich beleidige schon seit ner ganzen zeit nicht von mir aus, ich will aber grundsätzlich nicht mit leuten spielen die so richtig dämliche scheisse zusammenspielen und dann so frech sind rumzuflamen, obwohl der rest des teams aus reiner nächstenspiele sich kommentare spart.
klassisches beispiel, jemand rennt innen kampf der 0% gewinnbar ist was jedem nichtnoob klar ist, stirbt und pingt und spammt dann wie ein scheiss retard los, schreit nach reports usw.
klar solche leute sollte man einfach muten und normal weiterspielen aber das bring ich halt einfach nicht, ich will solche leute rigoros boykottieren.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
Leute die afk gehen oder wo ich aufgrund von Sprüchen im All-Chat davon ausgehen kann, dass er geleaved und nicht dced ist, hab ich auch im auch im Gegnerteam reported (im eigenen Team natürlich auch). Mir doch scheiß egal ob jemand seine Teammates nicht leiden kann, für 4v5 zu Sorgen geht mir einfach mehr auf den Sack. Außerdem ist das ein objektives Maß...ab wann jemand ein "gemeiner Flamer" ist, sieht jeder anders. 10 Min afk sein, ist halt einfach ein Fakt ;).

Spielst du durch, besteht einigermaßen eine Chance, dass der andere Typ reported wird. So bist du der Assi des Spiels und der Rage konzentriert sich auf dich. So kriegst nicht nur du den Ärger, sondern der andere darf wahrscheinlich weiter spielen...gz. :top:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ja ein gewisses maß an toleranz hab ich ja und in den meisten fällen gehts auch gut, sonst wär ich locker jedes 2. game in low prio, man hat ja jedes 2. game so nen hurensohn im team und ich hab immer mind 5 reports auf kante weil ich immer die richtigen reporte, aber manche sind einfach zu hurensohn und dann ertrag ich es nicht mit so jemandem meine freizeit zu verbringen. ich werde ja auch kaum reported, sind zu 98% abandons meinerseits wenn ich dann mal in low prio lande, was jetzt auch nicht unbedingt häufig ist, jetzt 3 mal in 3 monaten und man is fix wieder raus. zumindest wars bis jetzt so :deliver:
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
nicht so lange ich in games mit größeren hurensöhnen bin, es gibt einfach menschen mit denen ich ganz grundsätzlich nicht spielen möchte und dann leave ich einfach oder chill im fountain, mmr is mir dann auch egal. ich beleidige schon seit ner ganzen zeit nicht von mir aus, ich will aber grundsätzlich nicht mit leuten spielen die so richtig dämliche scheisse zusammenspielen und dann so frech sind rumzuflamen, obwohl der rest des teams aus reiner nächstenspiele sich kommentare spart.
klassisches beispiel, jemand rennt innen kampf der 0% gewinnbar ist was jedem nichtnoob klar ist, stirbt und pingt und spammt dann wie ein scheiss retard los, schreit nach reports usw.
klar solche leute sollte man einfach muten und normal weiterspielen aber das bring ich halt einfach nicht, ich will solche leute rigoros boykottieren.
Irgendwas mit ich hab eine gute Winrate im SoloQueue, weil ich ein netter Mensch bin und mit den Leuten vernünftig rede und nicht den Vollotto mache.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
du redest nett mit leuten die dich/das team komplett zuflamen obwohl sie es selber der mit abstand schlechteste spieler im team sind und harte scheisse baun? dafür hab ich definitiv zu viel stolz, nenn es schwäche von mir aus. freundlich und höflich auf fehler anderer aufmerksam machen schon tausendmal versucht. aber gut, mit der neuen low prio regel muss ich mir dann halt doch angewöhnen, solche leute einfach instant zu muten, oder halt von anfang am den gesamten chat
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Also mir macht gewinnen ja tendenziell mehr Spaß als metti in der Base zu stehen und wie ein kleines Kind rumzuflennen.
AFK gehen ist btw das retardedste was es gibt und sollte bitte mit 15-20 Games lowprio bestraft werden.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
klar ist afk gehen behindert, deswegen DC ich lieber und fordere ja auch leaven können ohne strafe, von mir aus in unranked :deliver:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
3 mal in 3 monaten is so krass, ich habs in 3-4 jahren niteinmal zum mute/lpq geschafft und ich bin wirklich nicht die netteste person in den games wenn mir jemand auf die eier geht
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ich hab gestern mit nem Alchi gespielt der:

Stun first geskillt hab, aber trotzdem die rune wollt.
Dann direkt ein Aghs gebaut hat ums auf sich selbst zu usen (er brauchte über 15 min dafür).
Dann ging er Armlet --> BKB --> Cuirass --> Vlads...
Evtl. bin ich jetzt low prio..
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also wenn das neue system evilshady komplett aus der richtigen queue raus hält, hätte valve alles richtig gemacht.
dann hat er auch mehr zeit für seinen l4d speedrun der immer noch fehlt.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
wirst ja immer lustiger, hab doch schon gesagt dass ich mir angewöhnen werde leute wie dich einfach zu muten
und lyrix, hab ebenfalls schon gesagt dass ich DCe dann wird man vollautomatisch reingesteckt ohne dass es nen einzigen report braucht

ich flame nicht, ich habe in diesem moment dann einfach nur keine lust mehr, dota zu spielen, normalste der welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
dann solltest du kein dota spielen. weil du in jedem game so leute hast. deine zeit dann zu vergeuden oder anderen den tag zu vermiesen weil "bäh bäh der andere hat böse sachen gesagt" ist jedenfalls keine option mMn. afkler sind halt das schlimmste im ganzen spiel
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
was habt ihr eigentlich alle gegen afkler? wenn ich der meinung bin dass jemand so scheisse spielt dass er dem team nur schadet bin ich froh, wenn er aufhört zu feeden? und bei DC gibts sogar noch extra gold und jemand anders kann den hero steuern? wurden doch schon tausende spiele in der unterzahl gewonnen, ich hab schon oft 2 heroes controlled, und udn und. oder seid ihr echt alle der schlag mensch den ich so krass verabscheue und fühlt euch ertappt?
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Du sagst, dass du leavest, wenn Leute scheisse sind? Daraus kann man schließen, dass du selbst auch extremer trash bist, da du sonst nicht mit solchen Leuten gematched wirst. Außerdem bist du nicht deutlich besser als die anderen, wenn du das Spiel nicht allein gewinnen kannst, bzw. es soweit in eure Seite steuern kannst, dass du gewinnst. Du überschätzt dich extrem.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
klar kann ich das, ich wills nur nicht. frag doch nicht was ich sag sondern lies einfach die posts? jetzt is halt nur noch gelaber
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Typisches Versagergelaber. Aber ist doch alles gut, er kann plärren wie er will, gottseidank ist die low prio queue trotzdem ein bisschen effizienter geworden :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jap und in lp kann er auch ganz gefahrlos games leaven, eine low-low-prio gibts ja nicht :deliver:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
typisches versagergelaber kicken die leute, die ich in zukunft mute und somit nie wieder in low prio gerate, ne antwort auf meine ernstgemeinte frage kommt nicht, also momentan bin ich hier mal wieder der king. "daraus kann man schließen" und dann heftigste logikfehler

@ valhalla problem is halt der all random-zwang in low prio, ansonsten hätt ich damit nich maln problem :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wer nur mit 2 heroes spielen kann hat dota eh nicht verstanden.
random, meepo only oder shut the fuck up.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
was habt ihr eigentlich alle gegen afkler? wenn ich der meinung bin dass jemand so scheisse spielt dass er dem team nur schadet bin ich froh, wenn er aufhört zu feeden?
Bis dahin ist der Rest des Teams auch sicher nicht weit zurück und/oder derb salty, so dass die dann plötzlich locker 4v5 gewinnen :rolleyes:
und bei DC gibts sogar noch extra gold und jemand anders kann den hero steuern? wurden doch schon tausende spiele in der unterzahl gewonnen, ich hab schon oft 2 heroes controlled, und udn und. oder seid ihr echt alle der schlag mensch den ich so krass verabscheue und fühlt euch ertappt?
Es wurden auch schon zig tausende Spiele gewonnen weil sich das Team dann doch mal zusammengerissen hat und die Gegner genauso überheblich larifari runtergespielen wollten wie bei 4v5-Comebacks. Echt die lausigste Ausrede ever.
Ertappt fühlt sich offenbar nur derjenige der regelmäßig lowprio landet und hofft, dass Valve die low prio irgenwo abschafft. :p
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wie behindert doom einfach ist. ich kann noch so schlecht spielen. die lane gewinn ich immer auf meinem nooblevel
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
lol was ein schwachsinn

Stimmt halt aber und afk gehen ist neben leaven und Courier feed das behindertste, was dieses Spiel zu bieten hat. Zudem kann ein Spieler, der viel besser als sein Team ist, das Spiel häufig beeinflussen und gewinnen. Alle anderen sind halt genauso mies wie die,die sie immer flamen, wahre Geschichte und zurecht in ihrem MMR.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ahjo - nerf is incoming. schnell was punkte sammeln solang es geht.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Stimmt halt aber und afk gehen ist neben leaven und Courier feed das behindertste, was dieses Spiel zu bieten hat. Zudem kann ein Spieler, der viel besser als sein Team ist, das Spiel häufig beeinflussen und gewinnen. Alle anderen sind halt genauso mies wie die,die sie immer flamen, wahre Geschichte und zurecht in ihrem MMR.

raute mit sternchen.
wenn zwei spieler ähnliches mmr haben, haben die in der regel auch ein ähnliches spielverständnis. oft sind die einzigen reibungspunkte unterschiedliche visionen wie man dota spielt, da gibt es nämlich nicht den einen richtigen weg auch wenn das grade spieler auf den mittleren mmr werten denken.
 
Oben