Dota 2 #2

Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
das wollte ich sogar ernsthaft als beispiel anbringen.
aber keine sorge, dani will auch immer safe spielen, nur julian und ich gehen komplett full retard in alles rein :top2:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
empire - nip sieht grade ähnlich aus wie unsere letzten games. tusk + spirit breaker und einfach immer alles chargen und reinrollen. basedive bei 10 min und es ist noch kein tower gefallen :top2:

34-9
22min :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Stimmt halt aber und afk gehen ist neben leaven und Courier feed das behindertste, was dieses Spiel zu bieten hat. Zudem kann ein Spieler, der viel besser als sein Team ist, das Spiel häufig beeinflussen und gewinnen. Alle anderen sind halt genauso mies wie die,die sie immer flamen, wahre Geschichte und zurecht in ihrem MMR.

was das schlimmste ist, ist wohl ansichtssache, absichtlich (kurier) feeden ist für mich das schlimmste, ich finde flamen ohne irgendwie durch eigenen beitrag die legitimation dafür zu erhalten kommt direkt danach.
wie kann man nutzlos sein PLUS flamen schlimmer finden als nur nutzlos zu sein durch afk/dc? ich verstehe diese logik wirklich ernsthaft nicht.
was den anderen teil angeht: is mir (wie schon gesagt.....) klar, meistens mach ichs ja auch so, in der regel will ich die anderen 3 ja nicht für einen retard abfucken und trotzdem gewinnen, und meistens werd ich gar nicht erst geflamt, da ich in relation zu meinem mmr fast immer gut spiele. außerdem hat das ja sowieso nichts mit meinem eigenen skill zu tun, wenn mir bei so jemandem mal der kragen platzt, bring ich das auch locker bei games, wo wir auch durch meinen anteil meilenweit vorne sind.
gestern z.b., ich rocke ein game komplett mit sky und nem guten bara im team. ein shaman, der nix reißt, verhindert nen 100% kill weil er mich wie ein trottel blockt. ich verkneifs mir ihn zu flamen, auf einmal macht er sein dummes maul auf.
anstatt dass ich mich groß drauf einlasse, geh ich in fountain und tabbe raus und guck für den rest des spiels in meine bücher, da mich so eine exorbitante hurensohnigkeit einfach zu wütend macht. -25 für mich, +25 für den rest meines teams, hauptsächlich dank meiner arbeit (und dem bara). war mir egal.
und btahs post war halt schwachsinn weil er irgendein zeug von ertappt und ausrede schwafelt, wenn ich hier von mir aus selbst offen lege dass das sowohl mein stolz als auch meine krasse abneigung gegen so untermenschen ist und man mir das gern als schwäche auslegen kann und ich nen fick drauf geb.
kommt wie gesagt jetzt auch nicht so oft vor dass ich deswegen in LP lande. aber labert nicht von skill und ausreden und mmr.
wie ebenfalls gesagt, wenn ein nutzloser retard DCed freu ich mich eher übers gold und den ausbleibenden feed als dass es mich ärgert. da heult ihr dann wiederum rum, so könnt ich jetzt auch kommen.
das sinnvollste kam noch von taep, momentan bester zeitpunkt für ne kleine dotapause, isaac kommt ja
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Hatten gerade auch einen sehr stolzen Bruder im Spiel, der geleaved ist. War super !
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
achso ja, heute 20 uhr wieder jdl.

wir gegen irgendwen der aus div2 abgestiegen ist. potentiell also schonmal größerer rape als letzte woche :ugly:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich guck natürlich rein als der größte lebende Fan von Gierig und Dumm.


Alles stabile 5k Dudes so wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo aber erste game war in ordnung, hätten wir auch gewinnen können.
zweite war dann so wie ich das erwartet hab.

ich finds immer hart wenn man mitbekommt wieviel besser man in dota doch sein kann. unsere gegner waren jetzt deutlich besser als wir und würden wahrscheinlich 8-9 aus 10 spielen gewinnen, aber als sie letzte season in div2 gespielt haben sind sie 0-14 gegangen und haben jedes spiel in unter 30 min verloren. wenn man dann bedenkt das es ja noch deutlich weiter nach oben geht, ist das schon gruselig.

edit: "when you see iliidan charge in, you have to walk the opposite direction" - LD
:top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Dann ist div2 wohl so eher 5,3 - 5,8k oder so ? 6k sind ja wirklich mega wenig Leute. Ansonsten hab ich das erste Spiel geguckt von euch, der Medusapick und das Lich Ulti im Kampf war natürlich auch richtig gehindert irgendwie. Meint ihr das Razor auf Dauer viable ist, davon ab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
razor ist zumindest ein 1A konter gegen dusa :deliver:

jo div2 geht schon teils in die 6k richtung, da spielen dann auch teams die man von lower tier turnieren her kennt wie z.b. scaryfaces die grade in the defense gegen monkey business aufs maul bekommen haben. div2 sind also teams die auch mal bei den ti qualifiern dabei sein können (und da dann letzter werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ahahaha DC gewinnt 2:0 gegen fnatic und kommt damit in die nächste runde.
fnatic ist raus.

:top2:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
VP <3.

Wie sie zerlegt werden, 0 fucks geben, wieder reingehen als ob nie was gewesen wär und dann einfach aufräumen :D
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Falls nochmal jemand meint doom jungle wäre gut, oder invoker offlane, oder rhasta mitte. Bitte denkt an dieses Spiel und daran dass es einen Grund gibt warum man eigentlich 2 supports hat.
Nebenbei auch noch die ca schlechtestmögliche antimage skillung zu bestaunen.

http://www.dotabuff.com/matches/1895899688
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
und da ist liquid im lower bracket.
immernoch besser als fnatic.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Falls nochmal jemand meint doom jungle wäre gut, oder invoker offlane, oder rhasta mitte. Bitte denkt an dieses Spiel und daran dass es einen Grund gibt warum man eigentlich 2 supports hat.
Nebenbei auch noch die ca schlechtestmögliche antimage skillung zu bestaunen.

http://www.dotabuff.com/matches/1895899688

Bitte trage das in die ganze Welt hinaus!!!!
Dieses ständige gejungle geht mir sowas von aufn Zeiger... vor allem wenn sie dann für 20 min dort bleiben und selbst dann nicht rauskommen wenn jede lane verloren wird.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ein Rashta mid der grad maln Euls zusammen bekommt, ist kein Rashta mid :p
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wer kam denn auf die idee so schlecht zu lanen? Doom sagt er geht jungle? Invoker daraufhin er geht Offlane? Und Rasta geht dann Mitte. So viel hab ich mit meinen 3k punkten verstanden, dass das nicht sinnvoll ist.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Invoker Offlane ist der dümmste Mist den ich kenne, und irgendwie wirds zu oft gespielt.

Und normal ist der Jungler ja auch Mitsupport. Insofern dum.

Aber gegen Brood eh extra dum.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Invoker wollte von anfang an offlane, dann picken doom und ich, der mittetyp meint wir haben ja genug schaden er pickt also mal n rhasta. Dann kommt die brood und am meint er muss trotzdem am sein anstatt zumindest n legion oder so.

Rhasta kann halt nicht viel machen, deren supports sind komplett zum ganken frei weil invoker dem wk nichts kann. 1 shadowstrike und 280ms rhasta ist tot egal ob tower oder nicht. Wir brauchten einen 2. support der mitte beschützen/brood killen kann. Naja easy -25.
Funfact: Beim stand von 6-19 hatte ich mit dem sd 6-3.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Komm gerade aus der uni und hab nur das Ergebnis gesehen. Support phoenix halt auch nutzlos und clock kann nen jugger 0 pressuren sodass er keine supports braucht. Hab pickreihenfolge nicht gesehen aber war bestimmt erst letzter pick bm sodass lange offen war ob doom jungle oder lane geht?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hab den draft auch nicht gesehen, aber ehomes lineup war wirklich komplett random. pos1 slardar ohne physical dps cores und dann mit clock/phoenix die beide keinen damage machen. war einfach mega random.

doom war aber auch nicht "richtig" jungle, die ersten paar min hat der auf der lane gestanden und heroes gehauen.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Und noch 2 kills vor Minute 1 gefeedet bekommen wenn ich das richtig gelesen hab. Klar dass es dann läuft. Vg gegen secret wird gut, ich hoffe das kommt zu einer zeit wo ich gucken kann :klatsch:


Dein Vp wurde aber ganz schön hart auseinandergenommen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo die russen sind einfach zu russisch, so wird das nichts gegen secret :(
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Liquid vs DC.

Meint ihr das taugt für Mittagspausengelächter (wenns denn rechtzeitig startet)?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Das Spiel hat riesen potential:

Wenn DC spielt wie mans von DC erwartet. Werdens massakriert.
Wenn Liquid spielt wie Liquid das klassischerweise tut, verlierens.
Vor meinem inneren Auge seh ich schon das dümmste Game aller Zeiten :p
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Hab nichts ganze gesehen, aber ne Qop mit sowenig Impact sieht man selten :D
 
Oben