Das witzige ist halt, dass noch nicht ein sinnvolles Gegenargument oder eine halbwegs schlüssige Erklärung gekommen ist (außer von valhalla, der die cdec-story jetzt mal aufgeschlüsselt und eingeordnet hat), aber ansonsten heißt es nur "omg dum" oder "bei dota braucht man skill".
So ein erzbeschissenes ignorantes und vorallem dummes Gelaber.
Lava nicht. Ich könnte sämtliche "Argumente" von dir auseinandernehmen (edit: und hier gibt's noch deutlich bessere Spieler als mich, die dich noch deutlich heftiger abwatschen könnten), aber das lass ich mal schön bleiben, mit der Einstellung land ich noch Comm.
Beschränken wir uns darauf, dass du Scheiße gelabert hast, ist nicht schlimm, kommt vor. Naja, weil ich grad den Swag fühl, will ich mal die dümmste Aussage (Lesh-Stun-Quote) kurz zerrupfen:
Leshs Stun lässt sich nach kurzer Zeit (hab's grad nicht im Kopf.....wurde glaub letztens von 0,7s auf 0,4s gebufft) nicht mehr canceln, hat danach aber noch nen ordentlichen Delay (0,5s? weiß grad nicht, ist aber ewig). Gerade auf den niedrigen Levels ist das AoE so niedrig, dass man's ezpz dodgen kann. Noch'n extremeres Beispiel: Pudges Hook. Da kann 20% Hookquote auch mal'n gutes Spiel bedeuten, je nachdem wie viele Setup-Stuns seinem Team zur Verfügung standen (nen Hook aufn stationäres Ziel darf man natürlich nicht verfehlen, klar). Überhaupt haben sehr viele Spells, gerade wenn sie übelst AoE haben, nen heftigen Delay. Was dann dazu führt, dass z.B. sogar das Gyro-Ulti als reiner Zoning-Spell benutzt werden KANN, wenn man in Situationen ist, wo man aufmerksame Gegner sowieso nicht trifft. Zoning, ohne jeglichen Damage zu machen, kann dabei auch mal nen Teamfight gewinnen. Muss natürlich nicht, und solche Entscheidungen in nem Teamfight schnell zu treffen, das braucht Erfahrung/Skill. Tldr: Lesh-Stun-Quote von 30% heißt nicht unbedingt, dass der Lesh schlecht spielt, genau, wie eine von 100% nicht unbedingt das Gegenteil bedeutet.
Ok, kein Bock mehr, war jetzt auch nicht super erklärt von mir (vielleicht erbarmt sich ja sonst jemand, dir die Grundlagen von Dota zu erklären). Aber für das Gesabbel da oben reicht's
.
Wie schonmal erwähnt:
Schlomo, du bist'n dufter Typ, aber halt dich bei Dota-Diskussionen besser raus.