Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich mal jemand aufklären, warum man immer das Wort "Boy" lesen muss, wenn man mit degenerierten deutschen Genabfällen spielt? Ist das eine anerkannte Beleidigung in der deutschen Szene?
Alter sieht der Pinguinanzug scheiße aus, für einen sitzenden Host
€: in den Top10 von gestern war eine Szene, wo ein Snowball nicht endete Tusk & Co waren längst raus, aber der Snowball stand da halt noch in der Gegend rum...konnte mich an die Szene erinnern, nur bin ich mir doch ziemlich sicher, dass das gestern auf dem Stream nicht so aussah. So einen fetten Snowball übersieht man ja auch nicht so leicht, wenn er mal in Ruhe rumsteht
btw denkt ihr Volvo wird nächstes Jahr was am "pre-TI"-System ändern? Sprich wieviel man einläd, wieviel sich qualifizieren müssen. Die Hälfte der Invites in den Bottom 8 vs Wildcard im Grand Finale würde Überlegungen wohl rechtfertigen.
Stell ich mir gefährlich vor, denn dann werden alle non-TI-Turniere noch unwichtiger, als sie eh schon sind.
edit: die Majors hatte ich vergessen. Ja, die werden vermutlich einiges ändern, denn diese müssen ja fast qualifier-heavy/only sein. Main-TI wird aber denke ich weiter viele Invites beinhalten. Nach meinem Geschmack dürftens aber durchaus auch etwas weniger sein, vielleicht 6-8 oder so.
btw denkt ihr Volvo wird nächstes Jahr was am "pre-TI"-System ändern? Sprich wieviel man einläd, wieviel sich qualifizieren müssen. Die Hälfte der Invites in den Bottom 8 vs Wildcard im Grand Finale würde Überlegungen wohl rechtfertigen.
es gibt nächstes jahr das majors system ähnlich wie cs:go. also 4 majors (oder 3+ ti) neben den üblichen verdächtigen esl/bts/komisches chinazeug.
wahrscheinlich werden die invites dann an den majors festgemacht, auch wenn ich das bisherige system (10 invites mit 5/5 split east/west, 4 qualifier und 2 wildcards) eigentlich ziemlich gut finde. die invites sind ja auch meistens recht eindeutig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.