bin secret fangay aber die haben halt echt verdient verloren
s4 richtig schlecht. ich kann mich an ein dominierendes game erinnern (razor), der rest war maximal mittelmäßig. häufig auch einfach scheiße. drafts haben auch mehr als ein game verloren
arteezy & zai beißen sich jetzt erstmal in den arsch dass sie EG gebackstabbt haben sicherlich die besten spieler im team.
Ja aber das sagt doch alles.die halle ist nicht voll, weil die spiele noch nicht losgehen und es cooleres gibt als ne stunde auf einem leeren platz zu sitzen. weiß auch nicht was du sonst noch so erwartest.
Ist der Desk immer so..."kühl" und frei von puns und dummem Gequatsche?
Eventuell ist das ja der bewusste Ansatz, aber die LoL-Worlds werden viel mehr als Show/Event inszeniert, während dieses Dota2-Event imo noch mehr was nerdiges hat. Die Halle ist ja auch nichtmal voll, geschweige denn in irgendeiner Form massiv hyped. Angesichts des Preisgelds eigentlich lächerlich.
gepostet um 19:44 und jetzt ist 20 Uhr und die draften schon.die halle ist nicht voll, weil die spiele noch nicht losgehen und es cooleres gibt als ne stunde auf einem leeren platz zu sitzen. weiß auch nicht was du sonst noch so erwartest.
Ja aber das sagt doch alles.
Pre-Game-Shows, Publikum-Animation, Autogrammstunden, Cosplay-Contest usw. etc. etc.
Wenn die wirklich nur zu den Games kommen, dann ist es halt, mit Verlaub, antiquitierte Nerdpisse.
Gerade bei dem Preisgeld hätte man das aufziehen können wie das größte und beste Event aller Zeiten, stattdessen sitzt der Desk in ner Nische in ner leeren Halle. Was der fick. Aus Marketingsicht ein Desaster weil man sich mit den Nerds "die den scheiß außenrum" nicht brauchen zufriedengibt, während bei LoL inzwischen Mio junger Mädchen im Publikum sitzen die jeden Merch-Dreck kaufen.
Ach bub, das meinst du nicht ernst. Selbst dir vollkommenen socially awkward nerd muss doch klar sein, dass eine bunte Show, belebte Bilder und lachende Gesichter besser sind als leere Stühle und ne Schnarchtalkrunde.das gibts doch alles, aber wieso sollte man das auf dem stream zeigen?
Ja dann zeig diesen krassen Shop und die aufgebrachte Menge vor der Halle/in der Vorhalle den abertausenden Menschen die vor ihrer Kiste sitzen und sich dann wünschen dabei zu sein?grade der secret shop vor ort mit random merch zeug ist einer der gründe wieso nicht alle den plätzen sitzen.
Ach bub, das meinst du nicht ernst. Selbst dir vollkommenen socially awkward nerd muss doch klar sein, dass eine bunte Show, belebte Bilder und lachende Gesichter besser sind als leere Stühle und ne Schnarchtalkrunde.
Ja dann zeig diesen krassen Shop und die aufgebrachte Menge vor der Halle/in der Vorhalle den abertausenden Menschen die vor ihrer Kiste sitzen und sich dann wünschen dabei zu sein?
Was sind denn die Alternativbilder? Eine leere Halle? Ein langweiliger Desk, der 0 Interaktion mit dem ganzen Event zeigt?
Bei der ESL One wars doch auch lebhafter auf dem Stream
Oder du guckst einfach kein Dota mehr? Werden wir in 20 Jahren dann ja sehen welches Spiel sich durchgesetzt hat.
so wie riots Preipoolpolitik ein Marketingdesaster ist ...man sieht ja was man mit Kompendium erreichen kann, selbst wenn man die viel kleinere Community hatAus Marketingsicht ein Desaster
Irr ich mich, oder haben ES Off meistens Blink langsamer als Support ES ? Irgendwie scheint dES Off nicht besonders gut zu sein, zumindest dieses TI nicht.
imho hat man auf der offlane wenn man nicht grade einen hero hat der flashfarmen kann oft ein ziemliches problem items zu bekommen. auf der lane gibts meistens so gut wie nichts und die ersten ~10min ist man auch weniger am game beteiligt als wenn man gut roamed.
dafür gibts schöne xp.
Dass sich die eingefleischte Nerdfanschaft natürlich persönlich angegriffen fühlt ist ja nix neues
Wahrscheinlich magst du auch Leute nicht, die die Musik deiner Lieblingsband nicht feiern, welche von deinem durchgeschwitzen XXXXXL-Bandshirt grüßt.
Jo, aber das passt ja imo nicht für ES, der braucht eher Items als Lvl.