man sieht einfach zu oft dieselbe leier. allen voran void, tinker, SWM, tide, rhasta, doom, viper, DP, brew etc. halt heros die ideal sind fuer das so 'spektakulaere' ge-deathballe ohne je stoppen zu muessen dank meks/mana boots/soul rings etc.
das 'objective gaming' nervt und ist zu rewarding, weil es kaum raum gibt fuer comebacks. vor allem tower fallen einfach auseinander wie nichts, ich wuerd mir wuenschen das dies endlich eine wuerdigung im patch findet. wenn ein team nen gutes early erwischt, paar teamfights gewinnt und dabei ein paar tower holt ist meist schon gegessen. wenn nicht irgendwelche krassen plays kommen kannstes ab da an nahezu vergessen nen teamfight zu holen, nicht im traum. ausweichen und rumfarmen zumeist ebenfalls zwecklos, weil der todesball unaufhoerlich auf den ancient rollt, mit massiv items im gepaeck dank objectives. kollektives snowballing ist einfach viel zu stark und effizient. talk about ti-finals ...
do smth frog.