So. Themawechsel.
Was ist "euer" Lieblingsheld... oder machen wir halt Top 3:
1: Kunkka... Das eine ist das göttliche Gefühl ne X/Torrent/Ship-Combo zu landen, das andere ist einfach der Random faktor:
Grad eben wieder ein game. Mid locker gewonnen da der Thinker wirklich 0 Ahnung hatte was er tun soll/muss (Kunkka ist nicht wirklich stark in mid.. aber man muss ihn vor lvl 5 "stoppen", danach wirds schwer)... Game geht ne weile und wir sind am gewinnen. Irgendwann sind wir dran nen Teamfight hart zu verlieren, ich bin am wegrennen und denk irgendwann "fickt euch" dreh mich um.. 1hit --> Tripe Kill --> GG.
BESTER HELD.
2. Tiny... Einfach weil Toss/Avalanche spass ohne Ende bringt. Schade isser als mid nimmer gefragt, kaum ein Held machte so viel spass als Ganker (klar kann mans noch spielen, aber er hat da halt schon offensichtliche defizite bzw. ists halt schwer ihn "lohnend" zu spielen, wenns aber klappt ists frech ohne ende... erst hast nen üblen ganker und plötzlich einen der härtesten carries).
3. Death Prophet... kA, seit WC3... Ich mochte einfach das Banshee Model schon immer und den Geistchen beim Fressen zusehen ist immer wieder schön.