Nö, Kato ist ein Mate und Ex-Teammate von Foqq und mir.
hab schon oefter gegen 6.5+ aus EU gespielt (duempel selber immer zwischen 5.5-5.8, kann 6k ums verrecken nicht knacken) und eig war jede punktzahl skilltechnisch gerechtfertigt hatte ich das gefuehl. das sind sicher keine bobs und die meisten hatten ausgepraegte faehigkeiten das spiel zu lenken. allerdings gabs davon auch heftige ausnahmen. allen voran dieser klasyky, padrino und wakamaka (oder so aehnlich, ka mehr ob die noch oben sind). ist vlt subjektiv aber waren dermaßen mediocre, dass das hohe MM fuer mich unerklaerlich war. haben sich meist auch nur dadurch ausgezeichnet einen kleinen pool an (fuer pubs) 'OP'en' heros zu abusen.
naja gab dann dafuer auch ordentlich 4k nulpen
wie jayjoy vermutlich 4k ist und hier auf dicke hose macht
und ihr frisst es ihm auch noch aus der hand
Ich mag den neuen Sing stack, mal schaun ob das was gibt, insbesondere wie sich alle mit den Rollen abfinden.
Irgendwo gabs mal ne Aufstellung des genauen Durchschnitts, ich glaub das war auf reddit.com/r/learndota2 . Meine mich zu erinnern, dass die exakte Mitte bei 2.8k lag. Der 3.4k Herr ist damit also schon auf der Road to ti5.
das ranking vom ranked mms basiert aber auf dem normalen games + 10 kalibrationsspielen. Im Normalfall sollte das ranked MMS Ranking ziemlich identisch dem Hidden Ranking in den normalen Games sein.ka, ich finde so statistiken über das durchschnittsranking total sinnfrei. ich glaube, dass es unendlich viele gibt, die einfach ihre 10 kalibrationsspiele gespielt haben und dann vom ranking "entäuscht" waren und seit dem wieder nonranked zocken bzw mit freunden.