Dota 2 #2

Reaktionen
0
hab schon oefter gegen 6.5+ aus EU gespielt (duempel selber immer zwischen 5.5-5.8, kann 6k ums verrecken nicht knacken) und eig war jede punktzahl skilltechnisch gerechtfertigt hatte ich das gefuehl. das sind sicher keine bobs und die meisten hatten ausgepraegte faehigkeiten das spiel zu lenken. allerdings gabs davon auch heftige ausnahmen. allen voran dieser klasyky, padrino und wakamaka (oder so aehnlich, ka mehr ob die noch oben sind). ist vlt subjektiv aber waren dermaßen mediocre, dass das hohe MM fuer mich unerklaerlich war. haben sich meist auch nur dadurch ausgezeichnet einen kleinen pool an (fuer pubs) 'OP'en' heros zu abusen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
du hast bis 5,8 und kennst wagamama nicht? :deliver: das glaub ich erst wenn du mich addest und ich deine punkte sehe.

Reaktionen
0
was heißt denn 'kennen'?! ich hab wirklich ka wer das sein sollte, oder er ist an mir vorbei gegangen ... team?

€: ich weiß nur dass dieser klasyky das bis dato laecherlichste war, was mir je im MM begegnete. mit seinem tb only :rofl2: is aber auch schon ewig her ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
war bei qpad und glaub auch kaipi, aber seitdem in keinem pro team mehr, unabhängig davon war er aber bei ti4 paar mal mit am table und hat auch immer so 5-10k viewer wenn er streamed. klasynsky ist aber wirklich nen spast :deliver:

Reaktionen
0
grad gegen necro gespielt. ich war einfach mal eiskalt 140 sekunden tod mit buyback sperre. WHAT DA FUCK

Reaktionen
1
hab schon oefter gegen 6.5+ aus EU gespielt (duempel selber immer zwischen 5.5-5.8, kann 6k ums verrecken nicht knacken) und eig war jede punktzahl skilltechnisch gerechtfertigt hatte ich das gefuehl. das sind sicher keine bobs und die meisten hatten ausgepraegte faehigkeiten das spiel zu lenken. allerdings gabs davon auch heftige ausnahmen. allen voran dieser klasyky, padrino und wakamaka (oder so aehnlich, ka mehr ob die noch oben sind). ist vlt subjektiv aber waren dermaßen mediocre, dass das hohe MM fuer mich unerklaerlich war. haben sich meist auch nur dadurch ausgezeichnet einen kleinen pool an (fuer pubs) 'OP'en' heros zu abusen.

Deine Punkte glaube ich dir 0, adde jemanden von BWde ders bestätigt. Deine Posts waren grundsätzlich einfach meistens so unfassbar falsch, dass du dum bist oder gewaltig flunkerst :D

Reaktionen
0
volvo mmr strategie. gib einfach mal einem team einen spieler mit 1200 über alle anderen, der gewinnt dann schon von alleine >_<

Reaktionen
0
Interessiert keine Sau, zeig lieber was Du drauf hast.

Reaktionen
0
dir ist jedenfalls nicht klar, dass es semi ernst war ':top:'. natuerlich isses maximaler fail 9 spieler around der 5k-marke mit einem 6k'ler zu vermischen ... der skillsprung auf post 6k ist nicht gerade unerheblich ...

Reaktionen
1.026
Um welche Zeit war das?

Randzeit? Wenig Spieler on ---> komischer Mix.

Reaktionen
0
spielende war quasi die zeitpunkt wo ich gepostet habe, also 17.30 uhr. also daran liegts nicht. problem is halt, dass die 6k ler eigentlich nie unter sich spielen, weil es keine 10 stück davon gibt die gleichzeitig ein spiel suchen. die haben so schon queue times von ~8minuten teilweise. mmr haut halt alle i.d.R 2 6k+ spieler in die jeweils gegenüberliegende teams und füllt dann mit 5k auf. das is zumindestens meine persönliche erfahrung, wenn ich solo queue.

Reaktionen
0
Wenn ich sowas sehe, bin ich recht froh, noch im Trash Tier rumzugammeln.

Reaktionen
0
Team Tinker wurde auch noch nicht erwähnt:

SingSing, Pajkatt, Bulba, Xcalibur, Qojqva

Ob das wirklich ein Line-Up wird, ist ne andere Frage aber ich glaube schon, dass die genannten die Vereine wechseln (Im Fall von SingSing ja schon geschehen).

Reaktionen
0
8-9. oktober vermutlich esl one in new york im madison square garden.
nachdem esl in frankfurt schon versagt hat, versuchen sie es jetzt nochmal eine nummer härter:
versagen ohne fans und mit visa issues :deliver:

Reaktionen
3
foken lost

dafür neues dreamteam mit puppey, kky, notail? :love:

Reaktionen
3
für 3.4k muss man sich nicht schämen, könnte ziemlich genau der durchschnitt sein
wofür man sich schämen muss ist sich mit irgendeinem mmr zu schmücken das man nicht delivern kann weil man es offensichtlich nicht hat

und lol fata- 8[ dann bitte lieber black :love: oder iceiceice!

Reaktionen
0
wenn sie fata holen, müssten sie nur noch aui für zai tauschen und sie hätten das krasseste hurensohnteam unter der sonne.

Reaktionen
0
Ich mag den neuen Sing stack, mal schaun ob das was gibt, insbesondere wie sich alle mit den Rollen abfinden.

Reaktionen
0
Irgendwo gabs mal ne Aufstellung des genauen Durchschnitts, ich glaub das war auf reddit.com/r/learndota2 . Meine mich zu erinnern, dass die exakte Mitte bei 2.8k lag. Der 3.4k Herr ist damit also schon auf der Road to ti5.

Ich mag den neuen Sing stack, mal schaun ob das was gibt, insbesondere wie sich alle mit den Rollen abfinden.

Das lustigste an Sings Stream ist imho wie sie alle einfach random drücken und diese Krüppellineups nur soweit throwen, dass das Spiel trotzdem gewonnen wird.

€: Gefunden. Der Reddit Post verweist auf http://blog.dota2.com/2013/12/matchmaking/ . Dort ist die Verteilung für normal Matchmaking vom Dezember 2013 wiedergegeben. Irgendwelche Proumfragen auf Dotatoplist oder im Dota 2 Reddit ergeben immer um die 3.6k Durchschnitt, sind aber natürlich auch verzerrt weil die JayJoys dieser Welt natürlich einen rauslassen während alles unter 3k sich nichtmal auf den Seiten informiert. Wahrheit ist also irgendwo dazwischen -> Machen wir ne Fermi Frage draus -> Mitte von 2k - 3.6k ist dann 2.8k und das beste was die Community wohl so aktuell anbieten kann solange Valve die Illusionen von 2 Millionen Tryhards nicht mit veröffentlichten Statistiken zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ka, ich finde so statistiken über das durchschnittsranking total sinnfrei. ich glaube, dass es unendlich viele gibt, die einfach ihre 10 kalibrationsspiele gespielt haben und dann vom ranking "entäuscht" waren und seit dem wieder nonranked zocken bzw mit freunden. dann tauchen in den statistiken irgendwelche "leichen" auf, die entweder gar nicht oder nur seeeeeehr wenig solo ranked zocken.

wie bereits erwähnt, durchschnittsranking von diversen webseiten (dotatoplist), wo sich leute eintragen können, verfälschen solche statistiken noch enorm, da der großteil im unterem skillbereich sich entweder
a) nicht dafür interessiert
b) nicht weiß, dass sowas überhaupt existiert.

Reaktionen
0
Irgendwo gabs mal ne Aufstellung des genauen Durchschnitts, ich glaub das war auf reddit.com/r/learndota2 . Meine mich zu erinnern, dass die exakte Mitte bei 2.8k lag. Der 3.4k Herr ist damit also schon auf der Road to ti5.

Yay!

Naja, ich spiel selbst auch äußerst selten ranked, kA wie es nach ~100 Spielen aussehen würde. Dota macht im Stack halt erst wirklich Spaß, aber der Skilllevel in meinem Freundeskreis ist derart verschieden, dass sich ranked einfach nicht lohnt.

Ansonsten ist natürlich klar, dass der MMR auch nur eine ungefähre Aussage erlaubt und ein "Durchschnittsskill" schwer zu definieren sein wird.

Reaktionen
0
ka, ich finde so statistiken über das durchschnittsranking total sinnfrei. ich glaube, dass es unendlich viele gibt, die einfach ihre 10 kalibrationsspiele gespielt haben und dann vom ranking "entäuscht" waren und seit dem wieder nonranked zocken bzw mit freunden.
das ranking vom ranked mms basiert aber auf dem normalen games + 10 kalibrationsspielen. Im Normalfall sollte das ranked MMS Ranking ziemlich identisch dem Hidden Ranking in den normalen Games sein.

Reaktionen
0
Grad silencer vs tinker mid, tinker macht go auf mich auf level 3, überlebt mit 2hp, kriegt dann seine bottle und top rune, geht sofort top ganken, kriegt da 4 kills und game ist gelaufen.
schaue das replay an. meine autoattack hat mit 4 armor 38 dmg gemacht, also 48 unmitigiert. silencer hat nen spread von 14 dmg und laut statscreen auf lvl 3 ohne items genau 55 durchschnitt, sprich 48-62 dmg. Ich hab also genau für den lowesten dmg gehitted, weswegen er überlebt und wir dann das game verlieren. Ich hasse rng.

Reaktionen
568
wisst ihr was mir schon oft aufgefallen ist? wenn man 2 items im kurier hat aber nur einen slot frei und man ruft ihn gibt er einem wirklich IMMER genau das item was man nicht haben will, egal ob es das teurere ist oder nicht :deliver: oder wird einfach nur immer das item was im kurierinventar zuerst ist reingepackt?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
als cleverer typ hast du doch bestimmt schon mal die selben items vertauscht im courier gehabt, oder?

Reaktionen
568
hatte bisher keine lust das zu testen und eben erst wieder gehabt, jetzt hab ichs aber mal genacht und er gibt einem immer das letzte item in leserichtung

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
jede andere möglichkeit wäre auch behindert, wenn das spiel entscheiden würde, welches item du bekommst ohne das du darauf einwirken könntest.

Oben