Yo, wenn ihr bald nix mehr von uns hört, dann mussten wir leider Seppuku begehen
ich glaube ich auch, aber sicher bin ich mir nicht
Frage ist halt woher die Daten kommen, wenn es eine Umfrage im Forum ist ist sie halt nichtmal annähernd repräsentativ weil vor allem gute Spieler da aktiv sind.
ja, schwankungen hat jeder drin. auf jeder winning streak folgt eine losing streak und vice versa. unterm strich hab ich schon zugelegt, allerdings ein sehr schleichender prozess über mehrere 100 spiele. das mmr dich auf 50% "forciert" ist allerdings blödsinn und wurde bereits mehrfach widerlegt.
siehe: http://www.playdota.com/forums/showthread.php?t=1398477 (wurde schonmal von mir gepostet afaik)
Ja klar, ich wollte damit eher sagen dass es für mich anscheinend gut funktioniert, da ich in dem Bereich bin wo ich sein sollte. Ich werde anscheinend also im Vergleich zu anderen Spielern ungefähr durchschnittlich schnell besser wenn man das so sagen kann.
Die größeren Schwankungen können viele Ursachen haben: Spiele die automatisch gewonnen/verloren sind (2 Dickköpfe streiten sich um die Mitte, keiner gibt nach und beide nehmen sich gegenseitig die Last Hits; oder "afk nach first blood" etc...)