Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich sollte auf meinem MMR nur Push-Heroes spielen. Normalerweise kümmert sich keiner um die Tower, bis das Team das mal zufällig auf ein paar gehauen hat, gewinnt.
Ich glaube ich sollte auf meinem MMR nur Push-Heroes spielen. Normalerweise kümmert sich keiner um die Tower, bis das Team das mal zufällig auf ein paar gehauen hat, gewinnt.
ach die letzten 9 games nur übertriebene hardcorefeeder im team gehabt, hab diesmal nicht mal getrashtalkt aber bb 200 mmr, kann man nur als übertriebenes pech bezeichnen
wurde grade von ner broodmother richtig zerstört unser einziger aoe nuke war rubick. brood gewinnt 1on3 die lane und macht kills an skywraith + rubick. dazu haben sie noch nen ratprophet und im midgame kamen wir einfach nicht klar mit den 100 summons 8(
Das farmen auf der Savelane war lustig.
Einfach ständig irgendwelche Nachrichten von "DOMINATING" aufm Bildschirm während ich selber 10 min lang keinen Gegner sah ...
solo queue kotzt nur noch an. in den letzten 7 games 4x ein gameruiner. davon 3x zum glück im gegnerteam, aber der letzte und härteste dann natürlich in meinem.
wieso wird sowas nicht einfach insta banned t.t
edit: direkt das nächste game hinterher, ist der gameruiner wieder im gegnerteam, so hab ichs gern
ich wundere mich halt immer, wie solch ein abschaum auf 5k+ kommt, wenn sie immer sofort aufgeben. ich bin mittlerweile auch schon soweit, dass ich meine persönliche "dodge" liste mit dem mute button führe und freue mich jedes mal so einen im gegner team wiederzufinden. einfach level 1 smoke gank auf ihn und dann geht er eh afk -> ez points
VG ja mittlerweile das letzte chinesische Team vom TI4 das so auch noch existiert, vom Rest hat seitdem je 1 retired (DK.LaNm, IG.YYF, Newbee.xiao8 und LGD.DD)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.