Dota 2 #2

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Aber hoffentlich nqchdem sie ne 25k/25 min lead verspieln :ugly:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ach, von mir aus können die auch so verprügelt werden wie von cdec. wir wollen nur schöne envy tränen sehen :D
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
um genauer zu sein, den moment in dem er realisiert, dass seine träume gestorben sind
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
und ich dachte du wärst pennen und verpasst odpixel + synderen.
Diese FOTZEN. Es kann doch nicht sein....Gott, und immer, wenn ich mal Zeit hab, castet Tobiwan, die Missgeburt. Der HomerJ der Dotaszene, auch nach 5 Jahren noch keinen Plan von Dota.

MEHR HASS....ich bin zu oft im OT.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
lol ihr hater. EE wird seine anime-kräfte kanalisieren, eins mit seinem hero werden und die chinks ohne überlebende wegputzen.


LOL THX FOR EZ RARES C9 FANGAYS
0BUKIqwl.png
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Auf Cloud 9 setzen... Würd das als Grund zur Einweisung in die Geschlossene reichen?
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Tobi + Syndren ist ok.

Tobi ohne Synderen ist... meh
Naja....und woran liegt das? Weil Synderen einfach rockt, immer noch der beste Caster meiner Meinung nach, auch wenn mir viele andere auch sehr gefallen.
Es ist nicht nur Tobis ADHS-Marktschreier-Art, die haben viele andere leider auch, gefällt ja anscheinend auch vielen. Aber niemand anders labert soviel Blödsinn, der einfach faktisch falsch ist. Seine Mentalität scheint "lieber sag ich was Falsches, als gar nix". Und zumindest mich nervt das soweit, dass ich die Spiele, die ich in der Groupstage angeguckt hab, weniger nach Matchup, sondern nach Castern ausgesucht hab. :ugly:

Geht das nur mir so?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ich bin schon froh wenn nicht Capitalist castet... Ayese ist ja hoffentlich dauerhaft verstummt.


Da ertrag ich Tobi durchaus (OD ist aber der jenes bessere Marktschreier ;)).
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Greetings and Saluuutatioons...


Und schon hät ich ihn jeweils treten wollen...
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
BAGEL = BREADSTICK
HAMMER = DROPPED
BUDDY = BAILED OUT
SHOP = BEING SET UP
DAY LATE = DOLLAR SHORT
LINEUP = ROBUST
SCOTCH = FREE
CHAINS = RATTLED
WELCOME = OVERSTAYED
HAND = IN COOKIE JAR
MUSCLES = FLEXED
SABRES = RATTLED
ISSUE = FORCED
BOUNDS = OVERSTEPPED
SIDELINES = ON THE
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
lol einfach der tobi hate, der is zwar ein trottel manchmal + ganz schön weinerlich aber an seinem cast kann man nun echt nichts aussetzen^^
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Jetzt wo ich so überleg, Ayesee und Capitalist sind auch nicht grad die Krönung der Schöpfung, muss ich zugeben. :D
Wozu braucht man Play-by-play-Caster nochmal? ODPixel rockt, keine Frage, LD geht auch noch, Rest darf feeden gehn. Aber ich seh schon, mit meiner Meinung über Tobi steh ich allein da. :deliver:


edit: Was ich gern zugeben will und auch froh zu sehen bin, ist, dass sich Tobi gebessert hat, das gesteh ich ihm zu. Er hat z.T. ja sogar ein wenig 3kMMR-Detailwissen über die Mechanics.
Mittlerweile ist er schlecht, früher war er katastrophal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bla, tobi war lange zeit (von 2012 bis 2014) der caster mit dem besten detailwissen über meta und strategien der teams und hatte exklusiven insight in den gedankenprozess vieler topteams. also genau das was eigentlich ein color commentator machen sollte und das obwohl er ja play-by-play macht. die waren bei anderen studios noch damit beschäftigt einen facepalm satz nach dem anderen rauszuhauen. ganz vorne dabei waren draskyl und merlini die wohl geil für spieler sind die alle hundert jahre mal nen dotaspiel gucken, aber überhaupt keinen plan von der competitive scene haben. vor allem draskyl hat da einen hammer nach dem anderen rausgehauen, glaube der hat einfach gar kein dota geguckt wenn er nicht selbst gecasted hat.
da bekommt man heute einfach vieles nicht mehr mit, weil die drafts mittlerweile vom analyst panel kommentiert werden (wo dann merlini sitzt, der wirklich keine ahnung mehr von dota zu haben scheint).

tobis castingstil hat auch nichts mit random bullshit sagen zu tun, er sieht sich die szene an und fragt dann seinen color commentator was team xyz machen kann um wieder zurück zu kommen und bleibt dabei immer positiv das es ja noch eine chance auf ein comeback gäbe. vom fights analysieren lässt er immer brav die finger, weil das einfach nicht seine aufgabe ist und andere besser können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ich mag Draskyl aber lach, ja, wenn ern Draft analysieren muss kommts oft wirklich herrlich raus :D.
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
bla, tobi war lange zeit (von 2012 bis 2014) der caster mit dem besten detailwissen über meta und strategien der teams und hatte exklusiven insight in den gedankenprozess vieler topteams. also genau das was eigentlich ein color commentator machen sollte und das obwohl er ja play-by-play macht. die waren bei anderen studios noch damit beschäftigt einen facepalm satz nach dem anderen rauszuhauen. ganz vorne dabei waren draskyl und merlini die wohl geil für spieler sind die alle hundert jahre mal nen dotaspiel gucken, aber überhaupt keinen plan von der competitive scene haben. vor allem draskyl hat da einen hammer nach dem anderen rausgehauen, glaube der hat einfach gar kein dota geguckt wenn er nicht selbst gecasted hat.
da bekommt man heute einfach vieles nicht mehr mit, weil die drafts mittlerweile vom analyst panel kommentiert werden (wo dann merlini sitzt, der wirklich keine ahnung mehr von dota zu haben scheint).

tobis castingstil hat auch nichts mit random bullshit sagen zu tun, er sieht sich die szene an und fragt dann seinen color commentator was team xyz machen kann um wieder zurück zu kommen und bleibt dabei immer positiv das es ja noch eine chance auf ein comeback gäbe. vom fights analysieren lässt er immer brav die finger, weil das einfach nicht seine aufgabe ist und andere besser können.
Hmmmm, stimmt, ich erinnere mich, dass Tobi sich oft zumindest im Meta ziemlich ausgekannt hat....vielleicht kann ich wirklich nur seine Fresse nicht leiden. Er war ja mal ne ziemliche Diva (TI2, never forget).

Na gut, wenn du das sagst, glaub ich dir mal, du hast von der competitive scene mehr Ahnung als ich. Und spielst wahrscheinlich auch besser.....warst du nicht der, der letztens die 5k geknackt hat? Ich dümpel auf 4k, bin auch keinen Millimeter besser und werd's in diesem Leben auch nicht mehr werden. :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ja das tobi ne diva, heulsuse und allgemein ziemlicher trottel ist, ist ja bekannt :deliver:
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Draskyl, Tobi, Synd, Waga, ODP

Der Rest darf bitte heim gehen.

und die nummer 1 für Empire und VP Games: V1llat!
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
16 min!

Also 1h 16 min mit den ganzen dokus und so, aber egal!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
hmm auf dota2.com steht noch 10:00 PDT als startzeit, also 19uhr hier.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Jetzt hat TL countdown aufgehört dafür dauerts 30 min im kleingedruckten :ugly:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Find Tobi und Synderen sind echt das beste Team. Was bin ich froh das Ayesee für immer in der Kiste verschwunden ist, da hab ich immer so n Hals gekriegt, ohne Flachs :rofl2: Bei Tobi muss man zudem einfach immer das würdigen, was er für Dota getan hat. Ohne Tobi wär Dota nicht da, wo es jetzt wäre, denke ich. Allein das er früher immer mit dem Tidehunterhut JD gecastet hat jeden Abend fand ich super. Finds krass, dass Merlini halt richtig raus ist aus der Szene, aber die entwickelt sicht halt auch so schnell ... gucke seinen Stream eigentlich gerne und mag ihn auch. Draskyl ist halt irgendwie ein bisschen wie Purge. Im GD Studio hat er mir aber immer gut gefallen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
war auch schon erstaunt, warum die heute vermeintlich eher anfangen sollten :8[:
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
mir tut fly irgendwie leid dass er in diesem inzestteam spielen muss 8[
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo leider macht col seit dem early gar nichts mehr und jetzt bauen sie weirde items. so ganz ohne control bekommen sie am einfach nie down.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.326
Reaktionen
11.032
Vielleicht der einzige Abend, wo ich Zeit hab diese Woche und dann DAS HIER. :rage:
 
Oben