Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts sogar in dota, aber scheinbar wollen sie sich lieber ddosen lassen als dotatv aufgeben oder mal ne lantaugliche dotatv variante bauen.
alternativ dynamische ips, soll ja auch ganz gut gegen ddos helfen und bei nem 18mio turnier hätte ich jetzt doch gedacht das das internet das level von einem beliebigen deutschen haushalt hat.
Und jetzt wo es bei denen wieder läuft streikt das Kackinternet in dieser Wohnung hier und ich krepel mit ungefähr halber DSL-Geschwindigkeit rum.
Ich verspüre so viel Zorn, dass es mir physikalisch weh tut.
fetten Respekt für das was EHOME da im Moment hinlegt...hätte ich denen nicht zugetraut, sich ganz gut zu machen gegen ein Secret was sogar mal nen gutes Early hatte.
International müsste ich jetzt nachsehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das klein WC jemals älter als 21 zum Zeitpunkt des Sieges war.
National müsste es Lemonnation mit 24/25 gewesen sein, als C9 das letzte mal nen Split gewann, in Korea dürfte Heart (Samsung Blue) mit 25 der mit ABstand äteste Spieler gewesen sein, der je einen "Split" (oder das Hot six) gewann.
ich hab so gut wie nichts gesehen weil die zeit nichts für mich ist, aber die westlichen teams bekommen ja schon gut aufs maul.
empire () secret () c9 ()
Gucke gerade Empire vs MVP nebenher, ich hätte ja echt gern den Twitchchat gesehen als QO durch die Reihen geht wie Moses durch das Rote Meer und den Storm und Razor zerberstet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.