Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn CoL das jetzt durchzieht...man stelle sich mal vor, Secret würd dann noch gegen IG oder CoL rausfliegen...dann wäre Top8/Top6 ohne europäischen Spieler . Bisher war immer ein Europäer im Grand Finale.
Sieht ziemlich gut aus derzeit und Synderen hat quasi nochmal das über Magina gesagt, was Valhalla hier vor paar Tagen geschrieben hat. col skaliert halt nicht mehr im Lategame, VP schon sehr stark.
@Eike: Der AM war aber nie an nem Punkt wo er weit genug voraus war um so richtig was zu reissen... Dann kamen die Hexes/Global Silence/Sleep... Nun, da kann der einem Leidtun .
Jedes Spiel, dass ich von Secret beim TI gesehen hab warn Loss
Ich geh jetzt ins Bett - wenn sie jetzt das 2-1 holen, dann können sie einfach nicht gewinnen, während ich zugucke.
Was die Production angeht, find ichs ja klasse, dass bei twitch unterm Stream die Teamaufstellung und die einzelnen Skills der Champs aufgeführt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.