Dota 2 #2

Reaktionen
1.026
Wies mir für PR leid tut... Immer nah dran, nie wirklich drin :D

Reaktionen
538
immerhin haben sie nur 4 von 5 Ultis verwendet :troll:

Reaktionen
538
lel, traurig irgendwie, grade weil die Stimmung da idR ja echt krass war...aber so kann das natürlich echt nicht laufen

Reaktionen
0
die stimmung war da nur gut wenn navi gespielt hat. bei anderen russenteams oder eu teams wars nichts besonderes, zumindest kam nichts davon beim stream rüber.

finds natürlich gut wenn sie woanders hingehen, starladder hatte jetzt 10 seasons zeit was ordentliches auf die beine zu stellen und es ist seit 10 seasons konstant scheiße. das ist auch schon eine kunst für sich.

Reaktionen
0
meine fresse ich bekomm wieder nichts mit :rofl2: da schalt ich casually ein und guck paar matches suddenly team BG mit burning \m/

Reaktionen
538
gibt es eigentlich überhaupt einen Chinesen der nach dem TI wirklich retired hat?

Reaktionen
0
naja burning und rotk haben schon richtig retired. die spielen jetzt sozusagen bei irgendwelchen altherren teams bisschen just for fun ohne viel zu trainieren. da die alle aber dota ganz geil finden spielen die natürlich immernoch 5h+ am tag dota und zocken mal hier und da ein turnier mit.

Reaktionen
0
dieser kneejerk patch, slugger unplayable now (notsrs)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
klar, komplett annihilated. trenchhero again. instalose. wood not play

Reaktionen
0
lucon still viable, aber slugger?! basically ein critter jetzt. fraud plz ....

Reaktionen
1
Kannst du bitte mal aufhören so behindert zu schreiben? Le ebig troelz wirken nicht, wenn man wirklich dum ist.

Reaktionen
0
so wirklich dum ist dann aber doch nur die unfaehigkeit zu lesen, meinst du nicht?

Reaktionen
0
wie ich halt noch extra den urspruenglichen beitrag editiert habe, weil ich schon ahnte das andernfalls die uberleuchten hier wieder reinstepen und nichts checken werden. und wie es trotzdem nichts brachte :rofl2: pure gold

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Ich könnte halt weder nachvollziehen, dass man Jug jetzt für total unplayable hält, noch, dass man meint, der Patch würde nichts bringen. -1 Armor macht ihn halt um ein vielfaches "harassbarer" in der Lane und die reduzierte Ulti-Range trifft ihn auch ordentlich, da er nunmal keinen Gapcloser hat. Wenn er aber trotzdem irgendwie rankommt ist der Ulti immernoch verheerend. Die Changes machen den Held also weniger "trololo- I Ulti, you dead", ohne ihn unspielbar zu machen.

Insgesamt bin ich mit dem Patch ziemlich zufrieden, muss ich sagen...

Reaktionen
0
natuerlich isser weiterhin spiel- und pickbar.
agi gain wurde jetzt halt bei der ruestung ausgeglichen und ist dem umstand geschuldet, dass er quasi ueberall eingesetzt werden konnte (inklusive jungle). zumindest offlane juggers wird man jetzt wohl eher nicht mehr antreffen ...
die ult range wirkt sich bei paar engen dingern zum nachteil fuer ihn aus, aber insg. fuehlt sichs i.O. an. ownen laeuft nachwievor, also ist die welt heile :deliver:

€: ich hat ja btw mehr auf ein meepo toning-down gehofft. im comp zwar quasi 0 relevanz, dafuer stompt er in pubs aber umso mehr und ist mittlerweile ein legit mmr-climber abused von leuten, die da gar nicht hingehoeren. der hero geht mir tierisch auf die nuesse.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Fucking Io-Challenge im Pub geschafft.

Jetzt bin ich Wisp-Profi. Lasst uns mal wieder bw.de-Team spielen.

Reaktionen
0
funfact:
jetzt wo keiner mehr starladder guckt und kein team mehr bock drauf hat machen sie tatsächlich ein ordentliches turnier.
:rofl2:

Reaktionen
0
Was wären denn btw so picks die mir erlauben aus dem kack-solommr rauszukommen auch wenn meine teammates mental nicht auf der höhe sind? bin da in den letzten wochen 300 punkte gesunken, weil 4 carrys braucht ja jedes team und keiner ist squishy. oder 1onx oder 2on4/5 feeden ist so ganz normal bei meinen teammates :(

Reaktionen
0
supports mit teamfights ultis sind glaube ganz gut, bzw allgemein stuns die auch bisschen damage raushauen.
mein meepo account rennt auch irgendwo im super low mmr himmel rum (noch nichtmal ranked :ugly:) und da ist es immer am schwersten irgendwas zu gewinnen wenn das eigene team die typischen 5 farmer pickt und das gegnerische nur 4 und einen random tidehunter der denen dann einfach alle fights gewinnt.

Reaktionen
1
Tidehunter ist so ca. der einfachste weg um MMR zu farmen. Den kann jeder retard spielen und is broken af

Reaktionen
0
kk danke. muss ich nur hoffen das meine carrys lasthitten können :(

Reaktionen
0
kann eh keiner, daher hat auch niemand gold und ravage killt auch nach 60min noch alles. :deliver:

Reaktionen
0
sich auf deine carrys in low mmr zu verlassen ist blanker selbstmord. du spielst auf low mmr 1vv9 und musst einfach besser sein als alle anderen. no shortcuts.

high impact mid heros, gegner outplayen und hart snowballen -> profit. mit TA z.b. kannste jedes low mmr-pub in ein slaughterhouse verwandeln, vorausgesetzt du bist gut mit ihr.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
kommt leider komplett aufs mmr an.

3200 bis 3500 war zB mit midas afk carry easy win.
auf 3000 geht das nicht. support auch weniger, da die leute trotz vision nichts sehen, während im höheren bereich das einen ordentlichen boost gibt.
ich glaub wenn alle retarded sind ist mid am besten. mit klassischem ganken.

oder oger support. das gewinnt immer.

Reaktionen
1.124
high impact mid heros, gegner outplayen und hart snowballen -> profit. mit TA z.b. kannste jedes low mmr-pub in ein slaughterhouse verwandeln, vorausgesetzt du bist gut mit ihr.

JayJoy rautieren? Oh god why! :troll:
Er hat aber Recht, grundsätzlich würd ich Semi-Carries empfehlen.

Oben