Dota 2 #2

Reaktionen
0
Mein Handy hat den promocode in der Mail nicht richtig angezeigt, deswegen ohne die krassen 10%. Aber bin wieder dabei.
"What are you looking forward to the Most?"
- the technical difficulties :Ugly:

Reaktionen
0
Holy Persuasion max units increased from 1/1/2/3 to 1/2/3/4
es wurde sowas von zeit dafür.

qop buff find ich auch ziemlich nice. pure dmg ult durch bkb sollte gut aufräumen.

Reaktionen
1.026
Wenn das so weitergeht wird Abaddon mit Aghs bald einfach unsterblich :ugly:

Reaktionen
1
Auf Envys Meinung sollte kein gesunder Mensch auch nur einen Fick geben.

Lieber mal leute wie s4, kuro oder fear fragen :)

Reaktionen
0
Auf Envys Meinung sollte kein gesunder Mensch auch nur einen Fick geben.

Lieber mal leute wie s4, kuro oder fear fragen :)

werden das selbe sagen. secret, eg und c9 fangen alle an sich aus turnieren zurückzuziehen weil ihr schedule zu voll ist und viele turniere, grade auch recht große dinger a la starladder, kompletter scheiß sind.

aber musste bei dem envy post auch gut lachen. es beinhaltet halt unteranderem das was ich so krass auf ld angeprangert habe und dafür geflamed wurde, jetzt sagt nen pro das gleiche und die selben die mich bei the summit flamten stimmen envy auf einmal zu das alles kacke ist.

die sind so fertig da :rofl2:

Reaktionen
1
FATA ist zwar ein Monster und ein extrem cooler qt, aber in solchen Situationen sollte man doch lieber seriöse Leute fragen ^-^

Reaktionen
538
Ich find im Moment ja, wenn ich mal nen Dota-Cast zu irgendeinem Turnier einschalte (meist ja Vorrunden/Qualis oder so zu irgendwas), die Qualität noch schlechter :ugly:
Denn LD/Lumi/Tobi/Ziori etc pp sind sicher alle nicht perfekt, aber das was man da aktuell als Ersatz hat, ist einfach noch deutlich schlechter :mad:

Reaktionen
0
das casting ist auch wirklich deutlich schlechter geworden im letzten jahr. gar nicht mal so die neuen caster, viele davon mag ich und höre ich gerne, aber es gibt kaum noch casts mit einem pro als colour commentator und von preproduction hat kein studio mehr irgendwas gehört. die setzen sich eben hin und casten ein spiel und da ist es denen komplett scheiß egal obs das 25. spiel der 6. runde der online qualifier ist oder das grand finale irgendeiner lan.

Reaktionen
1
Schaue atm prinzipiell nur noch muted und höre mir Musik dazu an, ist schonender für die Nerven und produktiver

Reaktionen
0
Fly verlässe secret.
wurde mit tidehunter zusammen aus dem game gepatched :deliver:
misery anscheinend vorerst bei secret. i like.

Reaktionen
1.026
das casting ist auch wirklich deutlich schlechter geworden im letzten jahr. gar nicht mal so die neuen caster, viele davon mag ich und höre ich gerne, aber es gibt kaum noch casts mit einem pro als colour commentator und von preproduction hat kein studio mehr irgendwas gehört. die setzen sich eben hin und casten ein spiel und da ist es denen komplett scheiß egal obs das 25. spiel der 6. runde der online qualifier ist oder das grand finale irgendeiner lan.

Jop, ich bin ja der letzte der was gegen „Casual“ casts hat… Aber was da in letzter Zeit abgeht ist einfach nur traurig.

Reaktionen
0
Warum will keiner Bulldog als Replacement?
Frag mich sowieso ob er nicht will oder Loda was Großes vor hat, S4 hat Bulldog doch bestimmt gefragt.

Reaktionen
1.124
Afaik wurde Fly wegen "synergy problems" gekickt, d.h. für mich er passte von der Spielweise nicht wirklich. Daraus folgt doch, dass Fly ihnen entweder a) zu limitiert im Heropool war oder b) zu passiv in der Spielweise - n0tail und puppey sind normal ja ziemlich aggresive Supports.
Daraus folgt doch aber, dass sowohl qojqwa als auch dumdog eher unpassend als Ersatz sind; beide sind farmorientierte Spieler mit nicht grad dem größten Heropool. Ich persönlich finds auf jeden Fall überraschend. Fly war zwar das schwächste Glied, aber der einzige der neu auf seiner Position war und die Formkurve zeigte bei ihm imho stetig bergauf. Naja mal gucken.

Reaktionen
0
ich finds auch ziemlich strange alles. einzige erklärung ist für mich das es einfach persönlich nicht mit ihm und einem / ein paar anderen klappte.
von den ergebnissen hat secret ja absolut solide leistungen abgeliefert (außer vielleicht dreamleague :ugly:) und fly hat bessere leistung abgelegt als man es am anfang von ihm erwartet hat.
misery als ersatz find ich jetzt auch nicht wirklich überzeugend. seit lgd.int hat er eigentlich keine relevanz mehr gehabt und da war er die 4 und nicht offlane.

wobei es wirklich gute offlaner mit playmaker qualitäten im westen auch kaum gibt. da hats universe, bone7 und dann siehts langsam düster aus.

Reaktionen
0
Bulldog hat gar keinen so kleinen Heropool, mein Eindruck bei Alliance war nur das der Matchplan Bulldog immer die gleichen Heroes aufgedrückt hat.
Der Matchplan wurde aber auch immer so mit S4 ausgemacht und warum sollte sich S4 dann nicht Bulldog ins Team holen, er weiß wahrscheinlich besser was er mit anderen Heroes kann, mehr als die paar Pro- und Streamspiele die man von ihm sieht hab ich nicht als Kenntnisse über seine aktuellen Skill.

Reaktionen
0
bulldogs heropool ist auch nicht wirklich klein, das vorurteil kommt noch aus der zeit wo er lone druid only gespielt hat und damit dann jedes matchup, egal wie unvorteilhaft, komplett stompte und nach 30min mit 6 items auf der map stand.

ob bulldog (oder dann auch qojqva, ähnliche spielertypen) gut zu secret passen würden liegt glaube ich zu einem großen teil daran wie puppey momentan spielen will. wenn der lieber eine mid 2 und playmaker offlane spielt, weil er denkt das es im aktuellen meta stärker ist, dann bringen qojqva und bulldog natürlich nicht besonders viel.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
qojvqva überzeugt auf JEDEM helden, den er spielt. egal gegen wen.
egal wie schlecht es um sein team auch stehen mag, er selbst liefert immer ab. ausnahmslos.

Reaktionen
0
na das ist jetzt ein bisschen viel gefanboye.
qoqjva spielt natürlich konstant gut, aber er spielt ein bestimmtes set an heroes und nicht jeden hero im pool (er ist ja nicht fear :deliver:). wenn ich 3 heroes nennen müsste, auf denen er besonders stark ist würde ich prophet, batrider und storm nennen. mit ausnahme von bat sind das aber alles heroes die farm und level brauchen um effektiv zu sein und auf der offlane bekommt man weder das eine noch das andere. batrider ist hier die ausnahme aber lustigerweise hat qoqjva auf bat gerne den höchsten networth im game :ugly:

wenn TT offlaner spielt die das spiel schon früh mit wenig leveln und gold an sich reißen können, spielen das immer andere. sing spielt tide, pajkatt jakiro und an clock/cent erinner ich mich nichtmal.

in letzter zeit spielt er sowieso meistens den safelane farmer und 1.

Reaktionen
0
Ohne jetzt weiter auf Bulldog oder qoqjva eingehen zu wollen.
Was passiert jetzt eigentlich mit Alliance, gibt's da neue Gerüchte?
Das Letzte was ich mitbekommen hab war das Waga im Gespräch sei, aber keine Ahnung ob das stimmte.

Reaktionen
0
der momentane stand ist wohl das alliance aus akke, loda und bulldog besteht, bulldog aber keine lust auf ständig wechselnde standins hat und deswegen pause macht bis alliance sich gesammelt und wieder ein ordentliches team hat. soweit ich weiß ist da seitdem aber nichts passiert.

neueste gerüchte sind das pajkatt aus TT raus geht und zu alliance wechselt und sie dann mit mynuts wieder 5 wären. aber ob das stimmt ist mehr orakelt als alles andere.

Reaktionen
0
so c9 aus i-league raus. schön zu sehen das trottelturniere keine t1 teams mehr abbekommen.

I-League was announced to have a ¥1,800,000 (300k USD) base prize-pool to be increased via crowd-funding.
The starting prize pool is now ¥100000($10,000), which the organizers used crowd funding to increase the prize pool.

ey :rofl2:

Reaktionen
538
das sind aber die Daten fürs alte Turnier, wenn ich das richtig sehe

Oben