Dota 2 #2

Reaktionen
0
iG rekt

€: techies fuer vg im 2ten game trülülü

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
mit ECL ging ja jetzt das letzte Turnier des Jahres zu Ende. Grad mal geguckt post-TI wurden alle richtig großen Turniere, wo "normal" gedraftet wurde (captains draft ging ja an Secret), von den Top3 des TI gewonnen :deliver:

Reaktionen
0
interessanter wird jetzt eh 2015. die hälfte der tournament hoster gehen langsam die teams aus die da noch spielen wollen. entweder dota stabilisiert sich auf einem gesunden niveau und wir haben noch jahre fun oder die szene kanibalisiert sich mal schnell selbst und bald gibts wieder online only cups weil keiner mehr das risiko einer lan machen will.
da ich online matches eh cooler finde, hoffe ich mal auf zweiteres :deliver:

Reaktionen
0
und zu secret rein. damit geht EG hoch auf der sympathieskala und secret ist das zweithurensohnigste team nach c9 die aui verloren haben.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
okeee

Ja Secret ist damit irgendwie seltsam geworden. Und Aui hat endlich mal ein richtiges Team.

Reaktionen
0
mich wuerden ehrlich gesagt mal die gruende interessieren, aber darueber findet man iwie nur spaerlich infos. wie immer halt. vor allem kann ich mir nur schwer erklaeren warum notail raus ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
der will doch bestimmt nur mit seinem judenbro weiter zusammen zocken können.
aber ka dieses ganze gegenseitig spieler zuschieben ist echt völlig random. die teams sind doch alle stark gewesen, hauptsache wieder mal was ändern :ugly:

Reaktionen
0
bei eg war wohl das klima ziemlich unter aller sau (wer hätte es gedacht, nur hurensöhne im team) und bei secret war es ja scheinbar auch nicht das beste, weil ansonsten hätten sie fly nie ersetzt.

von tl:

On January 03 2015 02:05 cecek wrote:
I think you guys are overthinking it. Zai and Arteezy wanted to leave EG because of bad chemistry on the team, EG looked for a replacement and poached Aui. And it probably wasn't that much of a tough decision for Aui. His timezone issues will get better, his ping issues will get better, he might get a better salary and EG is still one of the best teams in the west (and the world) and will probably continue to be it even after the reshuffle.

das halte ich auch für am wahrscheinlichsten.

Reaktionen
0
skilltechnisch macht der schuffle bei TS fuer mich auch nicht unbedingt viel sinn. notail einfach baerenstark und zudem noch als typ sympathisch. da ist mit sicherheit mehr vorgefallen als die ueblichen "synergy issues". finds echt daemlich.
und jetzt stattdessen ragekiddeezy. kuro back to sup, teezy carry. ich sehe nicht, dass dies das alte roster sonderlich schlaegt ...

BDN soll ja jetzt dann angeblich auch zu clown9. damit waere der fail perfekt :deliver:

Reaktionen
0
ja im grunde wurde einfach nur die hurensohnigkeit bei den teams ausgeglichen. skilltechnisch dürfte das für alle teams nen sidegrade sein auch wenn secret noch am ehesten mit einem plus rausgeht.

Reaktionen
538
Also imho kann EG eh besser auf rtz als auf zai verzichten, aber mal sehen wo das jetzt jeweils so hingeht

Reaktionen
0
We wanted to share some information about The International so that you’re able to start making room in your schedules. This year the Main Event in Seattle will include 16 teams and will run for 6 full days, from Monday August 3rd through Saturday August 8th. Ticket availability will be announced on this blog prior to going on sale. Team invitations will occur shortly after May 1st.

Reaktionen
0
war letztes jahr doch super. es sei denn man kann nicht zwischen qualität des events und qualität der finalspiele unterscheiden, aber dann ist man eh nen dummer idiot und denkt esl frankfurt wäre das beste event ever.

Reaktionen
1.026
Letztes Jahr hatte einfach nen dämlichen Turniermodus.

Reaktionen
0
fands jetzt nicht wirklich schlimm. das bubble race hätten sie sich sparen können und in der key arena wars bisschen dumm den ersten finalisten direkt im 2. game auszuspielen.
ansonsten durch und durch ein klasse event mit super spielen.

Reaktionen
1.026
Die games und so warn gut.
Aber das Format nervt mich immer noch extrem.

Imho solltens 4 Teams direkt ins Final bracket seeden.
12 Team BO2 grp-stage.
Top 4 kommen weiter.
Und dann nochn Miniturnier für 5-10 damits am Schluss ein 12er bracket gibt.

Irgendwie so.

Aber is halt allg. das Dota 2 problem, es gibt kein gscheites Seeding.

Reaktionen
0
ich hatte einfach nicht mehr diesen hype wie bei anderen TI's, obwohl die vorfreude recht groß war. zumal der preispool historisch und gigantisch war (unvergessen bleibt newbees reaktion ... *brb won millions of dollars* *brb ich verzieh nichmal ne fresse*). mir wurd einfach zu wenig ausgerastet.

edit:
btw:
8tmhOlU.jpg

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nicht genug ausgerastet? newbee haben doch fast ihre pcs nach jedem win geschrottet. die einzigen die keine mine verzogen haben waren EG, aber EG bestand da halt auch nur aus hurensöhnen ohne jede empathie.

Reaktionen
0
Dann schau dir mal die Jubelfeier bei der letzten Fussball WM nochmal genau an. Im Prinzip wissen die Jungs da nämlich nach dem Initialjubel auch nix mit sich anzufangen. Der Unterschied ist halt das Vorgehen mit Pokal aber dafür gibts halt dann die einstudierten Spielchen.

https://www.youtube.com/watch?v=YISi6B79Zkk

Da sieht man am linken Rand wie sie beim GG völlig entspannt am PC sitzen bleiben.

Reaktionen
0
die stehen da rum als waeren se auf 'ner verdammten trauerfeier. crowd auch extremely hyped ... fuer das vermeintlich 'groeßte e-sport event' aller zeiten is mir das zu mau. wirkt ziemlich cringy das ganze ende.
evtl. uebertreib' ich auch, oder meine erwartungen sind zu hoch ... aber der hype kam letztes jahr einfach nicht in dem maße rueber wie bei anderen TI's. da hab ich teilweise dinge stehen und liegen gelassen nur um matches zu sehen. beim ti4 wars mir iwann relativ gleichgueltig. die groupstage hat das 'eigentliche' event mMn auch deutlich in den schatten gestellt.

das finale war halt aber auch einfach beschissen ohne ende. kann man nicht viel machen.

€: positiv war wenigstens, dass die ganzen fangays ordentlich aufs maul bekommen haben beim TI

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich war irgendwie auch nicht so hyped, stimmt schon :|

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte, wenn im Moment jemand auch nur "Juggernaut" sagt. Drecksheld.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Juggernaut

genau wie slark größter albtraum für meine support-heroes. dreckshero.

Reaktionen
0
hellraisers vs powerranges gleich im finale der eu qualifier von der asian dota2 championship (dem "mini" international mit ~2mio preisgeld). kein vpp, vp, alliance, navi oder empire. nope, hr und pr tragen es untereinander aus :rofl2:

Reaktionen
1.026
Irgendwie wurds Zeit das PR mal bissl was reisst.

Aber so wies läuft wird ihnen jetzt halt eifnach HR in der Sonne stehen ^^

Reaktionen
0
gut zu wissen das fng vom nappig navi weg ist und jetzt richtig was reißen kann :deliver:

Reaktionen
0
Erste Spiel von PR vs. Navi hatte schon bisschen was von Slapstick...wie sie immer ihre wichtigen Ultis auf Illus gemacht haben :rofl: Vor allem Funnik mit Faceless Void Bubble.

Reaktionen
0
das letzte spiel jetzt war ja recht unterhaltsam (pa is life <3), ma gucken was noch kommt.

€: dat brood pick doe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben