Dota 2 #2

Reaktionen
0
Wie ich auf reddit poste dass iceiceice da total scheiße gespielt hat und downvoted werde :rofl2:
die ravage kann jeder 3k mmr typ landen, aber danach geht er durch alle durch nach rechts und machts absichtlich schwer die chrono gut zu placen, statt auf der stelle zu bleiben nach der ravage. anchor smash hat eh 3 screens radius und dann könnte black nach rechts ez die chrono setzen ohne ihn mit zu catchen (und super wäre dann auch nicht reingelaufen lulz).

Reaktionen
0
ah ha, du verhältst dich also wie nen vollidiot und wunderst dich wenn du geflamed wirst?

wenn überhaupt war die chrono von black nicht 100% on target. ob iceiceice in der chrono steht oder nicht macht so gut wie keinen unterschied. verliert man 450 aoe physical damage bei ~4 instant toten heroes. woho. dahingegen hätte eine etwas höher geplacte chrono super erlaubt näher ranzulaufen, alle mit shivas zu treffen und autohits + 2 cryptswarms (600 magical damage) zu machen plus natürlich der exorcism damage.

von allen drei involvierten spielern hat iceiceice da die wenigsten fehler gemacht, aber es ist bei so einem play sowieso komplett retarded auf die 2 sachen zu gucken die nicht optimal liefen.

"HURR DURR SEHT MICH AN, ICH HABE DA ETWAS GEFUNDEN!!11". troll.

Reaktionen
3
TIL 4 leute mit ravage treffen mit dem team in der nähe = total scheiße spielen

Reaktionen
0
ah ha, du verhältst dich also wie nen vollidiot und wunderst dich wenn du geflamed wirst?

wenn überhaupt war die chrono von black nicht 100% on target. ob iceiceice in der chrono steht oder nicht macht so gut wie keinen unterschied. verliert man 450 aoe physical damage bei ~4 instant toten heroes. woho. dahingegen hätte eine etwas höher geplacte chrono super erlaubt näher ranzulaufen, alle mit shivas zu treffen und autohits + 2 cryptswarms (600 magical damage) zu machen plus natürlich der exorcism damage.

von allen drei involvierten spielern hat iceiceice da die wenigsten fehler gemacht, aber es ist bei so einem play sowieso komplett retarded auf die 2 sachen zu gucken die nicht optimal liefen.

"HURR DURR SEHT MICH AN, ICH HABE DA ETWAS GEFUNDEN!!11". troll.
:rofl: ist schwer als tide da fehler zu machen, wenn man nicht gerade dendi ist und in die entgegensetzte richtung vom gegnerteam blinkt in einem ti match und die ravage komplett verhaut, oder sheever ist und nen countdown macht wieviele heroes man trifft. was genau ist an der ravage beeindruckend? Mit der vision von VG und weil er halt grad zufällig gut in position war, ist es wirklich nicht schwer dagger und R zu drücken. Die einzige möglichkeit für fehler bestand nach der ravage, die entscheidung durch die gegner hindurchzulaufen. Klar hätte black auch so die chrono besser platzieren können, aber da ist nicht viel zeit zum placen wenn er nicht weiß wohin iceicice gehen wird wenn er direkt in allen drin steht während dem ravage stun.

3k player mindset :rofl2: Natürlich achtet man bei allem auf fehler, um sie beim nächsten mal nicht zu machen. Nur weil es diesmal keine rolle gespielt hat weil VG so weit vorn waren heißt es nicht dass es einwandfrei gespielt war und es hier nichts zu verbessern gibt.

Reaktionen
0
jo ich sag doch das du nen idiot bist. ne raute hätte gereicht.

Reaktionen
0
im dota-topic warri als idioten zu bezeichnen ist etwas...nun ja, gewagt

warri ist so auf dem niveau eines random dudes der nach dem wm finale erstmal einen fehler in der 14. minute kritisiert, dann von allen ausgelacht wird weil es keine sau interessiert und sich danach darüber beschwert das sich niemand für ihn interessiert.

es heult ja auch niemand über den million dollar dream coil rum, obwohl der völlig unerheblich für das spiel war und nichts besonderes an sich hatte außer eben dem hype.
wer es immer noch nicht weiß: der million dollar dream coil hat exakt ein tp von puppy gecanclet (und nicht drei wie von lumi damals gesagt). interessiert keine sau und er ist auch zu recht in einem puck set verewigt.

Reaktionen
0
gestern durfte ich als jakiro support mein team carrien TT wir waren 14-28 hinten, aber ich hatte halt 4 tower geholt. trotz meiner (zuerst noch freundlichen) calls AM doch beim farmen zu protecten kam da nichts. dan kam hinzu das der typ in jeden fight rein geblinkd ist ohne items und erst bei minute 30 richtig angefangen hatte zu farmen. jedenfalls ging nach dem 4ten tower nichts mehr. das ganze team spiele extrem behindert und ging auf der ganzen map 1onX down - trotz konstant aktiven wards. als die gegner dann den todespush machen wollten hatte ich mir irgendwie dann force staff und eul zusammen gesammelt. und ihr wisst wohl selbst was dann passiert. wenig später stand es 29-28. AM hatte noch einmal gefeeded. dann haben wir ca 20 minuten für die letzten 2 rax gebraucht. aber es ging. (kunkka hatte rapier gekauft obwohl wir klar am gewinnen waren. dann feeded er und wir waren wieder in der defensive -.- am ende war ich 6slotted hatte (dank der dumheit der gegner nie buybacken müssen) und hatte 8k gold. AM hatte da immernoch nur 4 slots gefarmed TT

wenigstens war das besser als das game wo riki und axe offlane gehen erstmal beide 0-6 feeden und ich als mirana support alleine in der botlane bin wiel ls sich denkt jungle wär toller wie lane. da ging dann auch nichts mehr.

Reaktionen
0
schon wieder :D

einer randmoed visage, sagt er spielt supp und drängt dann AM aus der lane. feeded alle 2 minuten im enemy jungle ohne grund. aber jo. jakiro too stronk :D

Reaktionen
0
am 20./21.6. ist wieder esl frankfurt. sie wollen diesmal alles besser machen was beim letzten mal schief lief (also alles).
preis ist 29€ und steigt je später man kauft. alles weitere kann man hier nachlesen:
http://www.esl-one.com/dota2/frankfurt-2015/

ich bin natürlich wie letztes jahr vor ort um esl failen zu sehen, wer noch?

Reaktionen
1
Ich!

Dieses Jahr war ich ja nur net dabei, weil ich die österreichische Hauptstadt einnehmen musste.

Reaktionen
0
europakarte.gif

nicht sehr erfolgreich wie ich sehe.

Reaktionen
0
bw.de team ist bereits voll und hat die nötigen 2/3 bw.de member zusammen.

wir sollten mal bei gelegenheit wieder zocken, hätte bock :deliver:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Da hab ich alter Microkrüppel doch glatt Enchantress beim ersten Versuch in der Herochallenge gepackt. Wer braucht schon Creeps?

Reaktionen
1.026
Nur weil die Pros die alle falsch spielen, muss mans selber ja nicht auch falsch machen :D.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Midas, Treads, Aghs into gg.
An Mask of Madness hab ich gar nich gedacht. Bombenidee.

Reaktionen
0
Würd mir ESL wieder überlegen, aber dann eigentlich nur im VIP-Bereich, alles andere ist irgendwie meh.

Reaktionen
0
Würd mir ESL wieder überlegen, aber dann eigentlich nur im VIP-Bereich, alles andere ist irgendwie meh.

kA, mich würden da keine 10 pferde reinbekommen. klar waren die klappstühle auf denen man da 12h am tag saß umbequem aber nur da bekommt man die stimmung so gut mit und ohne die wäre esl frankfurt noch schlechter als es eh schon war.

Reaktionen
0
richtiges early bird gibts ja nicht mehr, aber ich werde direkt morgen mein ticket kaufen. hab schon die eventbrite app aufs handy geladen :deliver:

heute abend geht wenn ich nicht mit meinen naps zocke, kanns also nicht versprechen.

Reaktionen
0
kA, mich würden da keine 10 pferde reinbekommen. klar waren die klappstühle auf denen man da 12h am tag saß umbequem aber nur da bekommt man die stimmung so gut mit und ohne die wäre esl frankfurt noch schlechter als es eh schon war.

Ja, aber allein der Fraß war sowas von widerlich :/

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Gebt mir heute Abend ein wenig Doto.

Reaktionen
0
das essen war echt widerlich, zumindestens ein bisschen abwechslung zu currywurst oder schnitzelsemmel hätte es schon geben können. ist ja nicht so als würde es keine alternativen geben, die man massenweise schnell zubereiten kann.

Reaktionen
0
mit dem essen haben die defintiv versucht menschen umzubringen, jo. nichtmal kaffee gabs :rofl2:

Reaktionen
0
Jo, allein daher wärs mir das wert, im VIP-Bereich zu sitzen. Aber ich überlegs mir eh nochmal.

Reaktionen
0
2014 attendees will have exclusive access to some special benefits for Frankfurt 2015, so be sure to keep an eye on your mailbox if you want to be the first to grab them!

nicht, dass ich mich beschweren will, aer das klang nach mehr 8[

aber auch grad die mail gesehen^^

Oben