Dota 2 #2

Reaktionen
1.026
Aber ich glaub ernsthaft.

Sobald eine Organisation mit... ECHTEN Leuten die Ahnung von der Sache haben beginnen solche Events zu organisieren UND diese die richtigen Caster holen... Verrecken all diese Amateure elendig.

Reaktionen
0
ein praktikant beim mdr könnte bessere events veranstalten. das schlimmste ist eigentlich das die community das ja sogar immer mit einem "ja aber das ist doch bei jedem event so" abtut.

JA ES IST JA AUCH JEDES EVENT SCHEISSE FFS.

Reaktionen
1.026
Es ist echt sowas von tragisch.

Ich hab tatsächlich schon ne Lan für immerhin 30 Leute geschmissen und Parties für 100-200...
Stell dir vor, als die Leute kamen war alles bereit.

Nun könnt man sagen, das ist auch einfacher. Da könnt ich sagen, die bekommen ja auch Kohle dafür bzw. verdienen Ihr Geld damit...

Genau dieses "Naja jetzt läufts" nervts mich so... Am schlimmsten wars bei der SC2 Dallas MLG (eagle stream)... danach waren alle "naja, am schluss gings ja"... FUCK, ne normale Firma die sowas bietet ist einfach sofort, zurecht, tot.

UND fucking ziori "kuro is commited to this"... Slark mit ult off cd dived nen tower.. CALL THE COPS.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
die wurden ja crowdfunded.. Weil... Sie nett aufm stream sind.

Das ne Person wie Ziori sonst wohl nie nen Job finden würd, LD sich offensichtlich nicht gern wäscht oder nicht weiss wasn Kamm ist und Gods offensichtlich von Parker Lewis Kleiderstil nachhaltig beeindruckt wurde, hat wohl einfach keiner gemerkt...

Reaktionen
538
Aber gibt es im gesamten E-Sport überhaupt einen richtig guten Organisator? Ist ja nun wahrlich kein Dota Problem t_T

Reaktionen
0
0 professionalitaet. absolut 0. laeuft der scheiß bei lol eigentlich aehnlich ab?!

Reaktionen
0
die wurden ja crowdfunded.. Weil... Sie nett aufm stream sind.

Das ne Person wie Ziori sonst wohl nie nen Job finden würd, LD sich offensichtlich nicht gern wäscht oder nicht weiss wasn Kamm ist und Gods offensichtlich von Parker Lewis Kleiderstil nachhaltig beeindruckt wurde, hat wohl einfach keiner gemerkt...

50€ waren von mir!

Aber gibt es im gesamten E-Sport überhaupt einen richtig guten Organisator? Ist ja nun wahrlich kein Dota Problem t_T

ja valve. das ti läuft seit 3 jahren ohne jedes problem, aber die holen sich auch leute die ahnung von der materie haben und besaufen sich nicht während des events...

Reaktionen
538
jo ok, aber die machen auch nur 1x/Jahr was und haben keine eigenen Caster

Reaktionen
0
bts könnte ihr event auch nur einmal im jahrhundert machen und es wäre noch scheiße, genauso wie esl oder starladder. die leute im esport sind eben alles amateure mit 0 plan.

Reaktionen
0
von mir aus könnten sie auch 8 stunden lang smash bros zeigen :top2:

Reaktionen
1.026

Die Dreamhack events "an sich" sind gut... Problematisch wirds wenn Sie prelims u.s.w. hosten wollen...

Ernsthaft... Irgendwann wirds so kommen:

2GD (oder ein schlauer Kerl sonst mit genug Beziehungen) sieht ein, dass er am besten einfach Organisieren und Beziehungen spielen lassen sollt statt seinen Träumen nachzurennen bekommt die Kohle um:
2-3 ECHTE eventorganizer einzustellen (+Licht/Bühne/Whatever Leute).
2-3 ECHTE Netzwerkadministratoren 100% einzustellen.
2-3 ECHTE was weiss ich was es noch braucht einzustellen.
5-10 ADMINS mit Ahnung einzustellen (der härteste Teil).

Sobald diese Leute in einem ECHTEN Anstellungsverhältnis wären und sich gegenüber jemandem wirklich zu verantworten hätten... Säh die ganze Sache anders aus.

So langsam nervts echt.
Die unprofessionalität ausserhalb Koreas zu WC3 Zeiten, war ja noch ok, war ja auch keine Kohle drin. Selbes ging für den "beginn" von SC2. Aber mittlerweile schmeissen die Leute ja quasi mit Geld nach gut organisierten Events... Es muss doch möglich sein, auch einfach mal einen Event gut zu organisieren...

Der SC2 manager von MYI isn guter bekannter von mir (auch rl)... Und ernsthaft, einer seiner Hauptprobleme sind ungenaue angaben von Turnierveranstaltern u.s.w., wobei das bei SC2 allein schon wegen der kleineren Teamgrösse nicht so extrem ins gewicht fällt (1-2 Personen + Anhängsel ist das relativ einfach... Bei 5+ Anhängsel wird das wohl zum Horror).

Lustig ist auch... So scheisse wie Dreamleague war.. Als es dann wirklich 100% in Ihren Händen war (phase 2 + 3) lief es, weil... Leute mit Ahnung da waren...

@Valhalla... Lach dein post auf LD :D. So gut :D
Edit 2: @Valhalla.. Lach, du wirst nur besser :D

Btw: Redarft. W T F

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
BTW: wer TS bissl über game labern und so?

Ich find geil wie sie dich einfach abtun... Aber eben.. evtl. sind wir uns aus Schland/Schweiz auch einfach anderes gewöhnt...

Reaktionen
0
jo die meisten da haben glaube noch nie ein gut organisiertes event gesehen.

Reaktionen
1.026
wie gewinnt kuroky grad 1on2 vs bm/et?... wtf

btw: HSC lief eigentlich immer ohne grössere Probleme... halt gut allemanische organisation..

Reaktionen
538
jo Seatstorycup war glaub ich auch nicht schlecht...mal sehen was der Take da mit seiner neuen, riesigen Halle macht

Reaktionen
1.026
ja, genau... der herr der für ti ferien nimmt.. geht jetzt schalfen.

Reaktionen
0
naja, wenn man nach seattle fährt muss man das ja irgendwie mit ferien verbinden :ugly:

ne aber us zeitzone ist imer schlecht für mich, mein körper sagt mir ja ich müsse um 5 aufstehen und bin dementsprechend um 9 müde :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
:wee: bin sogar rechtzeitig zurück für den rest eg-secret

gabs probleme? €: achso

Reaktionen
0
Neue picks einfach mal so viel besser für secret, das können die eigentlich nicht verlieren.

Reaktionen
1.026
secret eh best

kuroky, notail, puppey.... ich mein... was willstn...

Reaktionen
0
Ich seh EG = Secret im Moment und Vici keine Ahnung, lange nichts von denen gesehen. Rest dann mindestens 1 level dahinter. Aber Secret auf jeden Fall beste Leute :love:

Reaktionen
1.026
Das wird wohl wiedern son Metagame trifft auf Metageme scheiss... :D

Reaktionen
1.026
Ich hab beim ersten draft nicht aufgepasst... aber das jetzt... ahm... wenn das über 20 min ginge, wie will dass EG je gewinnen?

Reaktionen
0
Versteh ich auch nicht, game1 war halt EG firstpick mein ich wisp panda ban und tide fp, game2 dann Secret firstpick wisp tide ban >> panda für s4. Storm dann find ich auch zu früh gepickt aber Secret hatte den phase2 gebannt und sie wollten den wohl unbedingt, darum so früh.
Außerdem diesmal Secret mit der Enigma, find ich einfach mega stark. Man macht einfach passiv so viel Druck weil man den Gegner wenn nichts passiert ourfarmt, dazu sicher das frühe mek hat und mehr oder weniger die t1 umsonst bekommt.

Reaktionen
0
Wie secret bis auf den panda genau die gleichen Helden pickt wie vor dem redraft gegen EG :top2:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Moment ... die kompletten Playoffs sind BO5? Wer hat sich denn das ausgedacht :O

Reaktionen
0
Find ich ganz gut eigentlich, ist halt single elimination dafür. Gefällt mir denk ich besser als bo3 mit lower bracket.
Hoffe die technik funktioniert dann heute mal.

Reaktionen
0
also als dreamhack vor 2 seasons bo5 gemacht hat hat das schon ziemlich den hype gekillt. waren dann einfach zuviele matches zwischen den gleichen teams und das finale stand nicht so heraus wie es sein sollte.

Oben