Dota 2 #2

Reaktionen
0
high impact midheroes funktioniert nur wenn man mit denen auch impact hat, also besser ist als der durchschnitt. da kann man aber auch gleich sagen "ja werd halt besser, lol".
wenn das nicht der fall ist, muss man gucken irgendwie das gängige meta auf einem bestimmten mmr zu schlagen um anderweitig einen vorteil zu bekommen. da dann vorzuschlagen den 5. core zu picken halte ich für eher kontraproduktiv.

Reaktionen
1.026
Deathprophet picken.

Einfach zu spielen, passabel stark in der Lane, kann passabel Snowballen, kann gut pushen, teamfighten, counterpushen und fällt erst im extremen Lategame wirklich ab.

Reaktionen
0
man muss aber sagen und zugeben, dass es frueher einfacher war pubs zu pwnen. es ist zwar immer noch moeglich, aber uehaupt nicht mehr vergleichbar ... wenn ich damals mit TA aufgrund von besserem play/runecontrol 3-0 mid hatte wusste ich schon, wenn ich jetzt net irgenden voellig extremen kack baue ist das ding hier gegessen.

heute gilt das nicht mehr unbedingt und was pre 20 min passiert bedeutet oft jackshit ... man hat halt einfach noch haerter zu snowballen :deliver:

Reaktionen
1
Wenns die alte PKP-Seite noch geben würde, dann könnte ich dir zeigen, dass ich viel zu viele pubs gespielt hab :(

Reaktionen
0
anderer vorschlag: current meta abusen und hass auf sich ziehen!

€:
4SU5Icw.jpg

dieser hero :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jemand eig meepwn'd verfolgt letztens ... eig legit players im team aber wurden ja teils regelrecht zerlegt und schooled, scheint wohl das naechste (schlechtere) TT zu werden. und xcali - obwohl ich seinen meepo bewundere - wahnsinnig schwach. der passt da uehaupt nicht hin. potenzial scheint vorhanden, aber nicht mit xcal :O

ueberhaupt waren movements, decisionmaking des teams teils so ... pubstyle halt :ugly: mal abwarten ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bei w33 und xcalibur merkste irgendwie das da einfach jede erfahrung fehlt und fly auf der offlane wird nur von egm auf der offlane unterboten.
hatte mir auch mehr von dem team erhofft, aber wenigstens einmal 20-1 empire gebasht (mit bloodseeker carry!) :deliver:

Reaktionen
0
hab den rek leider nicht gesehen, nur gelesen das w33 out of his mind war. gibts da nen VOD zu?

achja apropos w33, die -refresh comments ingame natuerlich auch wieder spitze gewesen :deliver:

Reaktionen
0
Jedes neue Team muss sich auch erstmal finden. Gegen Top Teams wie Empire überhaupt n Spiel zu holen schaffen 95% aller Teams nichtmal ansatzweise.

Reaktionen
0
Jedes neue Team muss sich auch erstmal finden. Gegen Top Teams wie Empire überhaupt n Spiel zu holen schaffen 95% aller Teams nichtmal ansatzweise.

das stimmt halt nicht wirklich. topteams sind in aller regel direkt vom start aus absolut top. vielleicht haben sie ganz kleine startschwierigkeiten wie newbee die erstmal im ersten turnier gegen cis verloren haben, aber allgemein sind teams entweder hit or miss.

Reaktionen
1.026
Manche starten auch ganz ok und implodieren dann total (Thinker :p).

Aber so langsam hoch arbeiten tut sich kaum je eins bzw. wenn Sies evtl. packen würden, werden dann halt Spieler weggekauft.

Reaktionen
0
klar kann man mal gegen empire verlieren. secret wurde anfangs auch von alliance smashed. alles cool.

aber es ist ja nicht so, als haetten meepwn ihr debut vs empire gegeben und waeren nicht zuvor an der dota ubermacht unknown gescheitert ...

Reaktionen
0
also das mit tidehunter hat noch nicht funktioniert. meine "carrys" im solo queue waren mehr als fragwürdig. udn dann alleine oder zu zweit was reissen funktioniert nicht so. dafür hat mir luna und jetzt bristle gut punkte gegeben.

Reaktionen
0
empire zusehen macht atm außerordentlich laune. top was die abliefern.

Reaktionen
0
also das mit tidehunter hat noch nicht funktioniert. meine "carrys" im solo queue waren mehr als fragwürdig. udn dann alleine oder zu zweit was reissen funktioniert nicht so. dafür hat mir luna und jetzt bristle gut punkte gegeben.

Du hast 4 Mitspieler aber 5 Gegner die potentiell Noobs sind. Du kannst nicht verhindern, dass deine Allys mal sucken. Versuch lieber auszunutzen, dass die Gegner ebenso schlecht spielen

Reaktionen
3
es gibt viele games da hat man als einzelner keinen wirklichen einfluss auf den ausgang. manche games sind einfach schon gewonnen/verloren.
man muss sich von der vorstellung lösen, alleine ein teambasiertes spiel in jeder runde persönlich zum sieg zu führen. das geht manchmal, v.a. mit high impact rollen, aber eben nicht immer.
man kann das team flamen und auf tilt gehen oder man nimmt den loss hin und versucht besser zu werden im spiel, damit man delivern kann wenn es darauf ankommt. sei es die farmrotation als carry zu optimieren oder wardspots besser zu verstehen oder was auch immer. in dota denken man hätte ausgelernt weil man ja besser spielt als sein team = keine gains

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn ich mir paar Streamer anschaue in 5-6k mmr dann müssen die auch oft sehr hart tryen um zu gewinnen.

Einfach mitte gehn und stompen reicht nicht mehr.

Wichtig ist, dass man die Allies vom feeden und idiotischen Aktionen abhält, eigentlich muss man (wenn man denn glaubt besser als alle anderen im Spiel zu sein) das ganze Match über (ohne zu flamen) die calls machen und hoffen dass die Leute auf einen hören.

Bei Pros klappt es halt ganz gut weil die glaub nicht gemuted/lpq kommen können, kann also auch nach hinten losgehn.

Ich persönlich finds zu anstrengend die ganze Zeit in pubs zu kommunizieren, Flamer setz ich sofort auf Mute, meistens ist dann nach 15 min nix mehr zu hören.

"Get back!" auf jeden Fall must have fürs chatwheel

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich würd ja gern sagen weil du behindert bist, aber das ist leider echt zu gut :8[:

Reaktionen
0

Gerade wenn du zu zweit spielst ist dual offlane oft der einfachste weg zum Sieg. Wenn der gegner einen Helden im Wald hat durchaus leicht zu gewinnen und auch 2vs3 geht mit den richtigen Helden gut. Solange mitte halbwegs ok steht läuft dann eigentlich.
Lern wisp, such dir einen der legion spielt und das rating läuft.

Zu dem mit dem man kann nichts machen, ich bin der Meinung dass vielleicht 30% eh verloren, 30% eh gewonnen sind. Worauf es ankommt sind halt die übrigen Spiele in denen man selbst dann halt entscheiden kann Sieg oder nicht.

Reaktionen
0
dual offlane ist wirklich der beste weg naps zu bashen. weniger weils jetzt wirklich immer so stark ist, aber oft stellen sich die carries darauf ein erstmal 10-15min lang brainafk zu farmen (aka jeden 3. lasthit auch mal zu treffen) und wenn das nicht geht fängt das große rumgeflame an.

mal wieder jemand bock auf bw.de dota?

Reaktionen
0
Je nachdem wann wär ich dabei, Mittwoch endlich wieder Liga. Haben seit letzter season sogar 1 Spiel gemacht, da kann der Aufstieg nur klappen :top2:

Reaktionen
0
Gerade wenn du zu zweit spielst ist dual offlane oft der einfachste weg zum Sieg. Wenn der gegner einen Helden im Wald hat durchaus leicht zu gewinnen und auch 2vs3 geht mit den richtigen Helden gut. Solange mitte halbwegs ok steht läuft dann eigentlich.
Lern wisp, such dir einen der legion spielt und das rating läuft.

Zu dem mit dem man kann nichts machen, ich bin der Meinung dass vielleicht 30% eh verloren, 30% eh gewonnen sind. Worauf es ankommt sind halt die übrigen Spiele in denen man selbst dann halt entscheiden kann Sieg oder nicht.

kk danke!

das mit den x prozent sind automatisch verloren hab ich rigendwie ignoriert. Aber nach ner loosestreak von ka 10 games im solo weil zb wenn ich einmal kein supp spiele der support kein courier oder wards kauft (weil er ja nicht farmen kann), dann nagt das an einem. bin aber wieder auf 2,9k hoch. hab die offlane besetzt und gewinn die auch immer seitdem. hatte aber auch glück keine hirnamputierten im eigenen team zu haben während meine gegnerteams die hatten.

bw.de dota wär ich dabei. heute?

Reaktionen
39
falls noch ein krüppeliger newbsupport gesucht wird, wäre ich heute abend ab 8 oder so auch mal dabei

Reaktionen
0
Keine Sorge wir nehmen jeden und krüppel auch nur rum. Heut abend hört sich gut an, dann werden mal wieder einfache Raritäten eingefahren.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Besser rumkrüppeln, nur mit bw.de !

(Ich melde mich hiermit auch.)

Reaktionen
1
Bin nicht dabei heute, habe aber inzwischen auch -22er streak und deinstalliere glaub ich dota for good

Oben