Dota 2 #2

Reaktionen
0
du spielst halt nicht genug männliche heroes wie earthshaker oder axe. mit so pussys wie drow verliert man zurecht!

Reaktionen
0
Sind ja anscheinend genug, dann bin ich erstmal noch weg und komm dann vielleicht später noch dazu.

Chris gogo trainieren mittwoch gehts rund.

Reaktionen
0
22 lose streak? dafuq

maximalstes waren mal 6 und da war ich schon am rande des keyboard smashens.

Reaktionen
0
wie isn dein steam account?

edit: ansonsten hab ich auch mal den channel bw.de aufgemacht, für diejenigen die noch nicht in der gilde sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ne, musst nur in dota den Punkt von wegen "Expose public match data" ankreuzen

Reaktionen
0
hab jetzt bis eben gezockt und erstmal keine lust mehr. also ich bin nicht dabei.

Reaktionen
0
echt?

hab grad eingeschaltet und natürlich pausedoto, :zzz:

Reaktionen
0
ja aus unerklärlichen gründen haben sie nach 2 serien aufgehört pünktlich zu starten.

Reaktionen
0
"So wird das in Dota nicht gemacht, wir brauchen mehr unnatürlich lange Pausen"

Reaktionen
0
Irgendwie gings trotz Naga pick gut ab.

und jugger dieser hero :rofl2:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Bei Jug fällt mir wie schonmal gesagt nichts mehr ein. Ich versteh nur nich so recht, warum der seit dem +6 Agi-Buff so übertrieben oft gesehen wird.
Ich mein, am Ulti hat sich ja nichts geändert seit zig Monaten - im Gegenteil, mit dem Minipatch kürzlich ist er ja eher schlechter geworden. Trotzdem pwnd er sich plötzlich durch Dota 2, seit mal jemand MoM auf ihm gebaut hat.

Reaktionen
0
Nö es gab noch mehr buffs für ihn seit 6.81.

Base Attack time von 1.6 auf 1.4 (big), blade fury cooldown buff, passiv dmg buff auf early level.

Die buffs über mehrere Versionen haben zusammen aus einem Hero der balanced und regelmäßig gepickt war, den übercarry gemacht den wir jetzt haben.

Reaktionen
0
mom jugger built ist uebrigens uralt... das gabs schon zu wc dota zeiten

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Hab ich in WC tatsächlich nie gesehen, glaub ich. Da hab ich Dota allerdings auch nich sooo verfolgt.
Freut ihr euch eigentlich auch immer, wenn jemand in nem Spiel son kleinen Hint fallen lässt, dass er schon länger dabei ist? Letzt hat jemand meinen Warlock mit "Hey Lannick" gegrüßt :D

@DAC: Na'Vi 4-0? Was denn da los? Haben die sich gefangen?

Reaktionen
1.026
Navi hat glaub irgendwie ihr altbewährtes Rezept ausgepackt.

Earlygame verlieren.
Comeback!

Reaktionen
0
Für wildcard imo das beste Format. Ich hatte auch den Wecker auf 5, hat sich gelohnt. Morgen geht's dann richtig los, endlich Secret gucken.

Jugger ist natürlich stark, find aber troll und axe stärker weil schwerer zu kontern. Ein troll stirbt auch im blink > hex oft nicht, jugger dagegen eigentlich immer.
Axe halt mit aoe duell, welches durch bkb geht und bei bei dem er selbst noch 40armor bekommt und das noch mit geringem cooldown.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.798
Du hast vergessen, das Axe während seines Duells noch Skills und Items benutzen darf, LC nich...

Reaktionen
1.026
Ein Vergleich zwischen Axe und LC hinkt imho schon ziemlich?

„Eigentlich“ ist Axe mehr ein Hero wie Tidehunter, Darkseer u.s.w… Schlägt halt im mom ziemlich oben aus à la Juggernaut (und passt halt auch gut zu Juggernaut… Call --> Omni + Healing ward für Axe…).

LC wär mehrn Ganker/Carry „eigentlich“ eher sowas wie Riki, Spiritbreaker, Bloodseeker (zumindest der alte)… Haltn Ganker mit Carrypotential. Nur schwingt LC momentan eher nicht oben aus ;) (genau so wenig wie die andern).

Zumindest von meinem "Gefühl" her...

Reaktionen
0
Ja klar, war auch nur auf das Gegner muss ihn angreifen bezogen. Call einfach ultrastarker Zauber, denk da wird auch was dran generft, entweder duration oder durch bkb oder sowas.

Reaktionen
0
axe wurde imho mehr durch items gebufft als durch alles andere. crimson guard gibt ihm endlich eine gute progression vom early ins late und es ist nicht mehr blink into hoffentlich genug impact haben into freefood.

Reaktionen
0
Crimson hab ich noch nie gekauft, immer blink aga bkb/blademail. Dazu nur 1level battlehunger und sonst stats, ohne stats und aga hab ich nie genug mana.

Reaktionen
0
bin ich eigentlich der einzige, der diesen drecks fisch absolut nervtoetend findet? ist in pubs die reinste pest. ich freu mich ja im gegensatz regelrecht wenn jugger/axe gepickt wird ...

Reaktionen
0
finde den patch ziemlich unterhaltsam, einzige was mir echt tierisch auf die kloetze geht ist dieses enorme xp gebounce. du ownst deine lane bilderbuechmaeßig, hast paar kills aufm konto und wirst dann im gank genatzt. suddenly ist der hero den du das ganze game trashed hast 50 level ueber dir. fuck off.

Reaktionen
0
ja mit den xp comeback changes hadere ich auch ziemlich. ich bleibe dabei das das ein komplett unnötiger change war und 0.0 zu irgendwas beiträgt.

heromäßig find ich den patch aber super. langweilige hurensohnheroes a la naga, tb, lycan, prophet sind zwar nicht tot, aber kurz davor und nur hin und wieder trifft man mal auf einen.

Oben