Hab den Test mal recht grob gemacht (um eine ernste Einschätzung vorzunehmen müsste ich mich genauer informieren), aber dieser Sanders scheint ein guter Mann zu sein (94%) dieser Trump eher weniger (10%).
Deckt sich eigentlich ziemlich gut mit dem was ich glaube über die beiden zu wissen![]()
https://twitter.com/BernieSanders/status/718202901366185985
Bernie Sanders @BernieSanders 9h9 hours ago
As president, I would formally apologize for our country's deplorable practice of slavery.
Durch den Win von Cruz in Wisconsin wird eine Direktnominierung von Trump immer unwahrscheinlicher, es wird also zur Wahl bei der Convention kommen. Ich nehme mal an das war ein schwerer Schlag für Trumps Nominierung, da ihn die Mehrheit der Partei nicht haben will. Leider ist er der einzige Rep, der (imho) auch nur ansatzweise ne Chance hat zu gewinnen. Sieht also ganz gut aus für die Demokraten. Jetzt muss nur noch Sanders weiter fleißig Wins einfahren. ^^
Durch den Win von Cruz in Wisconsin wird eine Direktnominierung von Trump immer unwahrscheinlicher, es wird also zur Wahl bei der Convention kommen. Ich nehme mal an das war ein schwerer Schlag für Trumps Nominierung, da ihn die Mehrheit der Partei nicht haben will.
8 der letzten 9 vorwählen von Sanders gewonnen. guten Lauf hat er im Moment auf jeden Fall.
..Vorwahlen in den USA: Trump ist der Kandidat der Republikaner
Artikel lesen...
'With a heavy heart but with boundless optimism for the long-term future of our nation, we are suspending our campaign,' Cruz says.
Ich bin ja jetzt auch kein großer Hilary Fan, aber ich sehe umgekehrt nicht, wie Trump gewinnen soll? Dass er in den Vorwahlen so abgeräumt hat ist ja schön und gut, aber auch Romney hat (gegen Obama) die Stimmen der Reps bekommen.Hillary hat keine Chance. Die hat vor 8 (!!) Jahren den Vorwahlkampf gegen Hussein Obama nicht durchgehalten. Sie ist als Außenministerin wegen ihrer Gesundheit zurückgetreten. Die ist ein Wrack. Schon blöd, dass das "establishment" auf sie setzt.
Sind fanatische Christen keine Minderheit? Bei denen dürfte er doch ganz gut punkten![]()