Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.314
Reaktionen
8.808
Ich glaube nicht das ihm das gelingt. Gegen Obama wäre das gegangen, aber Hillary ist weiß, reich und gebildet. Die als Immigranten-liebende Gutmenschin darstellen wird schwer - erst recht bei seiner übrigen Kampagne und GEGEN Tet Cruz.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
einfach wird es nicht, jedoch liefert sie ihm genug angriffsfläche um zu zeigen das sie als präsidentin gefährlich ist. die e-mails welche sie auf ihrem privaten server hatte etc. auch könnte er wähler dadurch gewinnen zu sagen ich brauch keine hilft von anderen um präsident zu werden. schaut nur von wem sie geld bekommt und ich habe es mir selber erarbeitet, mit mir als präsident könnt ihr es auch schaffen. falls clinton gewählt wird gehe ich davon aus dass sie die merkel amerikas wird.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.984
Reaktionen
810
Ich weiß nicht, wie stark die Politikverdrossenheit in den USA ist, aber Trump ist der erste Kandidat seit langem, der völlig unabhängig und aus eigener Kraft an dieser Stelle steht. Wenn es ihm gelingt die (vorhandene?) Stimmung gegen das politische Establishment aufzunehmen, dann kann er Erfolg haben.
Lebt jemand gerade drüben und gibt es diese Stimmung?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, wie stark die Politikverdrossenheit in den USA ist, aber Trump ist der erste Kandidat seit langem, der völlig unabhängig und aus eigener Kraft an dieser Stelle steht. Wenn es ihm gelingt die (vorhandene?) Stimmung gegen das politische Establishment aufzunehmen, dann kann er Erfolg haben.
Lebt jemand gerade drüben und gibt es diese Stimmung?

Völlig unabhängig also. Klar und sicherlich ein ehrlicher Kandidat darüberhinaus!
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.950
Reaktionen
1.244
Dass Trump sich offenbar weigert, auch nur einen Cent in den eigenen Wahlkampf zu stecken, zeugt ja davon, dass er doch nicht so verblödet ist, wie alle behaupten.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Auf jedenfall hat er die Republikaner richtig hart geficket, well played!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Dass Trump sich offenbar weigert, auch nur einen Cent in den eigenen Wahlkampf zu stecken, zeugt ja davon, dass er doch nicht so verblödet ist, wie alle behaupten.

ich glaube ja das war einfach nen riesiger scam um geld einzusacken. keinen eigenen cent aufwenden und alles andere geld teilweise wohl in dubiose geschäfte leiten oder gleich die eigenen unternehmen beauftragen.
wp :top2:
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.371
Reaktionen
715
Ort
Münster
Kann mir eigentlich einer sagen, was Bush mit den vielen Millionen getan hat, die er für seinen Wahlkampf nicht ausgeben konnte?
Das würde mich echt interessieren.
Zurückgeben kann er das Geld ja nicht, ne?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ich glaub das was übrig bleibt ist dann für 2024 oder für irgendwelche anderen Wahlen. Vielleicht will er ja in den Kongress oder irgendwo in Florida Bürgermeister werden oder so. Wobei man natürlich als Kandidat darauf achtet das nach dem Wahlkampf möglichst wenig übrig bleibt indem man das Geld auf sich selbst und seine Kumpels verteilt. Durch Beraterfirmen usw. Die meisten der Präsidentschaftskandidaten wissen ja das sie eigentlich keine Chance haben und machen das nur fürs Geld und um sich für andere Ämter bekannt zu machen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Der von den Linken so gefeierte Sanders steht jetzt voll hinter Shillary, obwohl er ihr vorher noch absolute Unfähigkeit unterstellt hat :rofl2:. Peinlichkeit ohne Ende.

MY0UqKJ.jpg


Trump nach wie vor der Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.981
Reaktionen
521
Ist halt die geile Logik an dem System, sah ja bei den Republikanern nicht groß anders aus...am Ende müssen alle plötzlich wieder pseudomäßig so tun als wären sie sich doch total einig
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.001
Reaktionen
960
Der von den Linken so gefeierte Sanders steht jetzt voll hinter Shillary, obwohl er ihr vorher noch absolute Unfähigkeit unterstellt hat :rofl2:. Peinlichkeit ohne Ende.

Trump nach wie vor der Beste.

Ja, du hast das amerikanische Wahlsystem verstanden...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
normalster vorgang der welt
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Ist halt die geile Logik an dem System, sah ja bei den Republikanern nicht groß anders aus...am Ende müssen alle plötzlich wieder pseudomäßig so tun als wären sie sich doch total einig

nicht wirklich. aus der familie bush bekommt trump zb 0 endorsements, viele andere namhafte politiker der republikaner wollen trump nicht wählen. hillary und trump spalten ihre parteien.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Trump vs Clinton ist wie Pest oder Krebs.

Wobei ich da eher Trump nehmen würde. Der hat zumindest Unterhaltungsfaktor.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.001
Reaktionen
960
Wünschen nicht, amoklauf auch nicht, aber 2 gruppen die sich hassen und paar bier zu viel hatten? Hey ho, let's go.

Weniger untermenschen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Überschüttet den Menschen mit Gold!
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.472
Reaktionen
291
Ist das for realz? Wenn ja war da tatsächlich ein Meistertroll am Werk
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
vielleicht wollte man darauf aufmerksam machen, wie lächerlich unpassend die rede für obama war.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.001
Reaktionen
960
Ja, trump hat sich als meister der subtilen kritik bewiesen...

(Und die meisten amis fanden michelleos rede super)
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
(Und die meisten amis fanden michelleos rede super)

ja, damals noch. da war das märchen von obama ja noch halbwegs glaubhaft.

aber natürlich ist das mit der rede jetzt sehr schlecht fürs land, weil man jetzt wieder mit sowas relativ unwichtigem ablenken kann, anstatt sich z.b. mit der rede von giuliani zu beschäftigen oder dem schwarzen sheriff, die beide harten real talk über den islam und black lives matter ausgepackt haben, so wie man es sich wünscht.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
wollen wir hier wetten abschliessen? :D

trump gewinnt ganz sicher. er ist so radikal, dass sich der minderbemittelte bevölkerungsanteil den größeren vorteil davon erhoffen kann.
und dieser bevölkerungsanteil ist gleichzeitig der größere.

aber seine amtszeit wird bestimmt ohne große besonderheiten verlaufen.
in 3 jahren auf threadseite 73 wissen wir mehr ;)
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Interview mit Tony Schwartz, der Typ der Trumps Buch "The Art of the Deal" geschrieben hat. Kern der Aussage: Trump ist dumm wie ein Goldfisch und würde bei persönlicher Beleidigung sofort zu Atomwaffen greifen. Wer hätte das gedacht?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
0:40. Quote: "I belive if Trump wins and gets the codes, there is an excellent possibility, it will lead to the end of civilization."
Später auch irgendwo, dass Trump ne Aufmerksamkeitsspanne von ca. 5Minuten hat und Gespräche mit ihn nicht funktioniert haben. Schwartz musste ihm bei Telefonaten zuhören, um genug Material für das Buch zu bekommen. Hast du dir das Interview angeguckt?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
0:40. Quote: "I belive if Trump wins and gets the codes, there is an excellent possibility, it will lead to the end of civilization."
Später auch irgendwo, dass Trump ne Aufmerksamkeitsspanne von ca. 5Minuten hat und Gespräche mit ihn nicht funktioniert haben. Schwartz musste ihm bei Telefonaten zuhören, um genug Material für das Buch zu bekommen. Hast du dir das Interview angeguckt?

Ne geringe Aufmerksamkeitsspanne hat wenig mit Intelligenz zu tun. Und das mit den Atomwaffen hast du auch einfach mal völlig überspitzt wiedergegeben. Und wer weiß, wieviel dem Typen irgendjemand bezahlt hat, damit er jetzt Donald in den Dreck zieht. Zuzutrauen ist dem Clinton Clan alles.

Das wahre Gesicht von Trump:
 

Deleted_504925

Guest
ich mag den video titel.
die medien wollen den leuten etwas vorenthalten und was kommt?
fernsehausschnitte :rofl2:

wer gute comedy mag dem kann ich übrigens nur das trump subreddit empfehlen.
https://www.reddit.com/r/The_Donald/
auch wenn es so scheint, das ist keine satire die meinen das wirklich ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Ne geringe Aufmerksamkeitsspanne hat wenig mit Intelligenz zu tun.
Und das mit den Atomwaffen hast du auch einfach mal völlig überspitzt wiedergegeben. Und wer weiß, wieviel dem Typen irgendjemand bezahlt hat, damit er jetzt Donald in den Dreck zieht. Zuzutrauen ist dem Clinton Clan alles.
Überzpitzt formuliert? Oh noes, wer macht denn sowas!
Politische Prozesse sind nicht kompliziert, aber komplex; da ist ne vernünftige Aufmerksamkeitsspanne absolut notwendig. Für Genies ist es vielleicht nicht so entscheidend, aber Trump gehört mit Sicherheit zu dem Typus Mensch, der sich in gewisse Problematiken einfuchsen muss (wie jeder andere Politiker auch). Für mich ist es auf jeden Fall ne absolute Voraussetzung für einen Spitzenpolitiker, siehst du das anders?
Zum Rest: Ja klar, wenn man es sich anders nicht erklären kann einfach die Fakten ignorieren, das ist ja eh das Motto der Reps in diesem Wahlkampf. :rofl2: Ich werd daher auch nicht versuchen dich zu überzeugen, jeder vernünftige Mensch versteht, dass Hillary mit Abstand die bessere von zwei schlechten Wahlmöglichkeiten darstellt. Aber wie gesagt, Fakten interessieren Trump Supporter eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Mit der Vernunft ist das halt manchmal so eine Sache :D

OzTlMyk.png
 
Oben