Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Geht noch lustiger weiter. Debbie Wasserman Schultz hatte eh schon die ganze Zeit mit den Sanders-Anhängern zu kämpfen und musste jetzt nach dem Emailskandal zurücktreten. Und wo war sie eine Minute später? Bei der Clinton-Kampagne auf einem Viel-Geld-Keine-Verantwortung-Posten. Fingerspitzengefühl tendiert da gegen 0.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.981
Reaktionen
521
Hillary gibt sich halt Mühe Trump eine gute Chance zu ermöglichen :ugly:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
Is doch wie House of Cards, läuft.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Mit der Vernunft ist das halt manchmal so eine Sache :D

OzTlMyk.png
Hillary ist eindeutig machthungrig und berechnend, darum ja meine Aussage einer schlechten Wahlmöglichkeit.
Trump dagegen ist bestenfalls mental retardiert und schlimmstenfalls der Untergang des Abendlandes. Trumps Wahlkampf läuft komplett auf der emotionalen Schiene und dabei wird Wissenschaft mit den Füßen getreten. Keine Ahnung wie man jemanden wählen kann, der immer und immer wieder blind alles mögliche behauptet, was den Fakten komplett widerspricht. Also bei dämlichen Rednecks kann ich es ja verstehen, aber bei gebildeten Menschen? Außer einem Gefühl der Schaulust leuchtet mir das einfach nicht ein.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.984
Reaktionen
810
Es muss endlich mal ein Außenseiter ins Weiße Haus, der die Kraft dazu hat, die ganzen alten Seilschaften und Lobbygruppen zu zerschlagen.
Keine Ahnung ob er es schaffen kann, aber einen Versuch ist es wert und gerade Hillary als Symbol dieses Polit-Establishment ist dazu keine Alternative.

Seine Politik wird niemals so radikal sein wie die Rhetorik jetzt, Trump ist nicht bescheuert und unterliegt als Präsident auch Sachzwängen, die jetzt kaum eine Rolle spielen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Wenn man sich Clintons bisheriges außenpolitisches Wirken so ansieht, kann ich mir kaum vorstellen, dass Trump da viel schlimmer ist. Und als Präsidentin wird sie mit aller Wahrscheinlichkeit nicht von ihrer Linie abweichen. Einen Krieg USA vs Iran/Russland will ich nicht sehen und der ist unter Clinton meiner Meinung nach deutlich naheliegender.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
"I went to an Ivy League school, I'm very highly educated, I know words, I have the best words"

 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Ist einer der besten Plätze auf Reddit. Ne gesunde Mischung aus interessanten Informationen und Humor.

hast du eigentlich mittlerweile verstanden was der dunning-kruger effekt ist oder bist du immernoch am sinnlosem rumtrollen um deine dummheit zu verstecken?
frag nur um dich richtig einordnen zu können, war schon ziemlich peinlich damals im lol thread :|
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Wieso trollen? Auf the_donald bekommt man aktuell am schnellsten ungefilterte Informationen zu Terroranschlägen, Polizeischießereien und dem ganzen Kram. Zusätzlich wird der ganze Dreck von Hillary und den Demokraten schonungslos aufgedeckt und breitgetreten, weil das ja sonst kaum einer macht. Donald Trump wird dort mit nem Augenzwinkern vergöttert. Das ist im Vergleich zu den anderen Sachen dort nicht ganz ernst gemeint. Das macht man vorallem, weils einfach lustig ist und so verklemmte Leute wie dich anscheinend auf die Palme bringt.

Jetzt erzähl mal, was dich so erhaben fühlen lässt gegenüber der Seite? Bis auf ein "ist mir zu blöd" wird da aber wohl eh nicht viel kommen.
 

Deleted_504925

Guest
wahrscheinlich trollst du nur aber ich antworte trotzdem mal ernsthaft.

ungefiltert? weil jeder gebannt wird der es wagt was halbwegs vernünftiges zu posten.
die mods bannen ja selbst leute aus anderen subreddits wenn ihnen dort ein kommentar nicht gefällt.
er könnte ja theoretisch auf the_donald gehen und dort kommentieren wollen, so hat man sich wohl die arbeit schonmal gespart.

mal abgesehen davon ist der content dort so unterirdisch das es wirklich nur als comedy durchgehen kann.
ich mag sowas ja als unterhaltung, aber selbst pi-news kommentarspalten sind seriöser und differenzierter als the_donald.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Ich sag ja, das sind Schaulustige, Trolls oder Unterbelichtete wie Mackia, die auf den emotionalen Wahlkampf reingefallen sind. Dass es bei Mackia passt wundert mich auch nicht, Trump argumentiert sehr ähnlich an den Fakten vorbei:
"Gras gehört verboten!" "Warum? Wissenschaftliche Studien weisen eine deutlich geringere Gefahr als z.B. Alkohol nach." "Ist mir egal, ist so mein Gefühl." Gefühl = Fakt ist auf jeden Fall einer der trumpschen Grundpfeiler.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Btw. hat Michael Bloomberg auf dem DNC Trump mal eben im vorbeigehen vollkommen auseinandergenommen. Beste Rede. :rofl2:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
wahrscheinlich trollst du nur aber ich antworte trotzdem mal ernsthaft.

ungefiltert? weil jeder gebannt wird der es wagt was halbwegs vernünftiges zu posten.
die mods bannen ja selbst leute aus anderen subreddits wenn ihnen dort ein kommentar nicht gefällt.
er könnte ja theoretisch auf the_donald gehen und dort kommentieren wollen, so hat man sich wohl die arbeit schonmal gespart.

mal abgesehen davon ist der content dort so unterirdisch das es wirklich nur als comedy durchgehen kann.
ich mag sowas ja als unterhaltung, aber selbst pi-news kommentarspalten sind seriöser und differenzierter als the_donald.

es ist halt ne antibewegung als reaktion gegenüber der lächerlichen stimmungsmache seitens der medien und den ganzen social justice warrior gestalten. wann hast du z.b. das letzte mal nen düsteren negativbericht über hillary in den normalen medien gesehen im vergleich zu donald trump?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
This election is never likely to turn out to be the sort of landslide for Clinton that
some expected a year or 6 months ago because Trump voters just hate Clinton too
much for that to ever happen. For instance on this poll we find that 74% of
Trump voters think Clinton should be in prison, to only 12% who disagree. By a
66/22 margin they say Clinton is a bigger threat to the United States than Russia.
And 33% think Clinton even has ties to Lucifer, to 36% who say they don't think
so, and 31% who are unsure either way.

http://www.publicpolicypolling.com/pdf/2015/PPP_Release_National_7302016.pdf

:rofl2: Trump Wähler...
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.647
Reaktionen
1.282
Von Hass geprägte Wahlen sind die besten Wahlen.

ties to Lucifer :rofl2: das kann doch nicht echt sein
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
bis auf das mit lucifer, was wahrscheinlich ein troll ist, ist das doch alles vertretbar.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Selbst bei den Demokraten sagen nur 86%, dass Clinton KEINE ties to Lucifer hat. 2% "She has ties" 12% "unsure". :rofl2:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.647
Reaktionen
1.282
Wenn ich so drüber nachdenke: es ist ja schon mega hart, dass so eine Frage überhaupt gestellt wurde :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.981
Reaktionen
521
Ist diese Frage in Amerika "normal" :confused: Wtf?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Daily Trump

“Don’t worry about that baby. I love babies,” Mr. Trump said. “I hear that baby crying, I like it. What a baby, what a beautiful baby. Don’t worry, don’t worry.”

But the platitudes did nothing to comfort the infant, whose persistent wails seemed to be getting on the candidate’s nerves.

“Actually, I was only kidding. You can get that baby out of here,” Mr. Trump said a few beats later with a slight smirk as laughs and a few gasps escaped from the crowd. “Don’t worry, I think she really believed me that I love having a baby crying while I’m speaking. That’s O.K. People don’t understand. That’s O.K.”

http://www.nytimes.com/2016/08/03/us/politics/donald-trump-baby.html?_r=0

:rofl2:
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
heute vormittag spon (oder war es zon) aufgerufen und die oberen drei meldungen allesamt trump hat dies gemacht, trump hat das ausgefresen, trump frisst babys.
omg. es langweilt so hart. wieso zum fick werden wir dermaßen mit diesem BS penetriert?! lasst die amis wählen und gut ist. man bekommt den eindruck wir könnten mitwählen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.984
Reaktionen
810
Bei FAZ online seit kurzer Zeit genau das selbe Spiel.
JEDEN Tag eine negative Trump-Schlagzeile auf der Titelseite.

Es ist echt lächerlich wie da Stimmung gemacht wird und vor allem frage ich mich: wozu? Wir sind doch sowieso nicht wahlberechtigt und das Interesse am US-Wahlkampf ist einigermaßen da, aber doch nicht so stark, dass man jeden Tag mit breaking news zugebombt werden will.

Erinnert mich an die Ukraine- und Syrien-Agenda und wie dort jeden Tag Horrormeldungen über Faßbomben etc kamen und es nichts wichtigeres auf der Welt mehr gab.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Trump :deliver:t aber auch wirklich vorzüglich. Er sollte der alte Herr des Forums werden.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Zuerst so:


Trump musste aus Sicherheitsgründen seinen Wahlkampfauftritt in Chicago absagen.

Hier ist ein kurzer Video-Ausschnitt der aufgeheizten Stimmung zu sehen :D
https://www.youtube.com/watch?v=ph8miWiYiqs

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Wahlkampf, go Trump!

Ich weiß nicht, wie stark die Politikverdrossenheit in den USA ist, aber Trump ist der erste Kandidat seit langem, der völlig unabhängig und aus eigener Kraft an dieser Stelle steht. Wenn es ihm gelingt die (vorhandene?) Stimmung gegen das politische Establishment aufzunehmen, dann kann er Erfolg haben.
Lebt jemand gerade drüben und gibt es diese Stimmung?

Wie geil The Donald ist
er macht das :top:

Es muss endlich mal ein Außenseiter ins Weiße Haus, der die Kraft dazu hat, die ganzen alten Seilschaften und Lobbygruppen zu zerschlagen.
Keine Ahnung ob er es schaffen kann, aber einen Versuch ist es wert und gerade Hillary als Symbol dieses Polit-Establishment ist dazu keine Alternative.

Seine Politik wird niemals so radikal sein wie die Rhetorik jetzt, Trump ist nicht bescheuert und unterliegt als Präsident auch Sachzwängen, die jetzt kaum eine Rolle spielen.



Und dann plötzlich:


Bei FAZ online seit kurzer Zeit genau das selbe Spiel.
JEDEN Tag eine negative Trump-Schlagzeile auf der Titelseite.

Es ist echt lächerlich wie da Stimmung gemacht wird und vor allem frage ich mich: wozu? Wir sind doch sowieso nicht wahlberechtigt und das Interesse am US-Wahlkampf ist einigermaßen da, aber doch nicht so stark, dass man jeden Tag mit breaking news zugebombt werden will.

Erinnert mich an die Ukraine- und Syrien-Agenda und wie dort jeden Tag Horrormeldungen über Faßbomben etc kamen und es nichts wichtigeres auf der Welt mehr gab.





Was fällt der unverschämten Presse auch ein tatsächlich von Trumps Wahlkampf auf den man sich ja so gefreut hat zu berichten und abzudrucken was der täglich für einen retardierten Mist von sich gibt??? Da fühlt man sich als Trumpanhänger gleich diskriminiert! Diese böse Lügenpresse mit ihrer Stimmungsmache!!! :rolleyes:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.984
Reaktionen
810
Nett das du dir so viel Mühe gegeben hast.
Leider hast du die eigentliche Aussage nicht verstanden.

Trump gibt ja eine Steilvorlage nach der anderen für schlechte Presse, aber was ich angesprochen habe, ist dass bei FAZ online derzeit fast täglich Negativpresse über ihn auf der Titelseite gebracht wurde. So viel Raum und Aufmerksamkeit hat das Thema bisher nicht bekommen und erinnert mich daher an ähnliche Vorkommnisse wie die Stimmungsmache in der Ukraine-Krise, im Syrienkonflikt oder im Frühjahr das AfD-Bashing.
Es geht nicht darum, dass Trump kritisiert wird, sondern um die Vehemenz mit der das Thema auf einmal täglich gebracht wird.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
mag damit zusammenhängen, dass
a) die Wahl bald bevorsteht
b) gerade beide Parteitage plus offizielle Ernennung der Kandidaten stattfanden
c) Sommerloch
d) alle drei zusammen

oder natürlich es sich um eine böse meinungsmachende Verschwörung der "Medien" handelt. Da hast vergessen zu fragen "cui boni".... das macht betroffen.
 

Deleted_504925

Guest
er gibt aber auch vollgas sich täglich neu zu blamieren.
das so eine nullnummer tatsächlich chancen hat präsident zu werden finde ich schon bemerkenswert, ist doch klar das man darüber berichtet.
davon ab haben wir das sommerloch, da bietet sich das thema doch an.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Ist auch immer ne super Gelegenheit, unsere Politiker als "rationale Entscheidungsträger" gegen die Showtruppe da drüben abzugrenzen.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.647
Reaktionen
1.282
Der Unterschied zu Clinton ist doch nur, dass die vorher nicht fragen würde :deliver:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Es ist echt lächerlich wie da Stimmung gemacht wird und vor allem frage ich mich: wozu? Wir sind doch sowieso nicht wahlberechtigt und das Interesse am US-Wahlkampf ist einigermaßen da, aber doch nicht so stark, dass man jeden Tag mit breaking news zugebombt werden will.

Viele in Europa würden sich ja auch gerne nen Trump wünschen und da hält die Presse dann schon mal präventiv dagegen.

er gibt aber auch vollgas sich täglich neu zu blamieren.
das so eine nullnummer tatsächlich chancen hat präsident zu werden finde ich schon bemerkenswert, ist doch klar das man darüber berichtet.

Lass mich raten, du informierst dich mit Spiegel Online über Trump?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
hast du irgendein beispiel aus den letzten tagen für eines seiner zahllosen blamagen?
 

Deleted_504925

Guest
wenn man hier alle fragwürdigen trump statements quoten würde hätte der thread wohl instant 10 seiten mehr :rofl2:

die atombomben nummer gestern fand ich schon bemerkenswert.
http://www.cnbc.com/2016/08/03/trump-asks-why-us-cant-use-nukes-msnbcs-joe-scarborough-reports.html
da wirds abgesehen von seinem üblichen gepöbel richtig gefährlich.

bei seinen ganzen blamablen äußerungen kann man ja noch hoffen das es später noch einen kongress gibt der ihn politisch bremst.
aber ein us-präsident der so trigger happy zu sein scheint kann doch recht unangenehm werden.

ist ja auch nicht das erste mal das er davon redet, nur so stumpf finde ich es noch erschreckender.

edit: und ja, die quelle ist sehr voreingenommen und schwammig aber es reiht sich ganz gut in all die anderen trump äußerungen über nuklear waffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
hast du irgendein beispiel aus den letzten tagen für eines seiner zahllosen blamagen?
Meinst du das jetzt ernst? Du bist so ein Vollhorst. :rofl2:
Es ist doch offensichtlich, dass Trumps ganzer Wahlkampf nur deswegen funktioniert, weil er SO viel Blödsinn sagt, dass man eine Sache selber gar nicht auseinandernehmen kann, weil er bis dahin schon wieder ein dutzend andere, unglaublich dämliche Sachen, gesagt hat.
Das letzte, was ich gehört habe,war zur Rede Khizr Khan bzw. zu seiner Frau (übrigens ne empfehlenswerte Rede. "You have sacrificed NOTHING, Mr. Trump!" - Trumps Antwort: His wife was probably not allowed to speak. :top2: ).
http://www.nytimes.com/2016/07/31/us/politics/donald-trump-khizr-khan-wife-ghazala.html
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
wer trump nicht für einen absoluten vollidioten hält hat auch irgendwie gar nichts verstanden. mittlerweile ist ja sogar klar das sogar affen besser investieren können als er, besonders gut im geld machen ist er also auch nicht :deliver:
 
Oben