Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Reaktionen
0
Trump jedenfalls ist da klar deiner Meinung - immerhin hat ihm das Putin gestern klar und deutlich dargelegt.

Für mich ist das mehr so: Ich würde mal spontan davon ausgehen, dass die Russen bei der letzten, vergangenen und Zukünftigen Wahl alles in ihrer Macht stehende tun, um die Wahlen in den USA zu ihren Gunsten zu beeinflussen, ohne dabei ertappt zu werden. Denn: Das macht vermutlich jede Supermacht auf diesem Planeten.
Mal abgesehen von den ganzen geglückten, misslungenen und lediglich geplanten Regime-Changes der USA weltweit, welche das Hacken eines privaten Mailservers von Hillary ziemlich blass dastehen lassen würden.

Finde dabei auch wesentlich brisanter, dass Trumps Team angeblich versucht hat, die Russischen Hacker- und andere Manipulationen zu ihren Gunsten zu verwenden. Weil wenn das Einmischen einer fremden Supermacht in die Wahlen ein Skandal sind, was ist denn die aktive und verdeckte Verwendung der Ergebnisse dieser Einmischungen durch den Top-POTUS Kandidaten der Reps?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
... und von richtigen Beweisen habe ich da nichts gesehen
Diese Beweisheulerei ist so eine erbärmliche Gesprächsstrategie.

Nur einmal so zum Kontext: als ich in China gearbeitet habe, meinten chinesische Kollegen, dass DIE WELT eine stark anti-chinesiche Zeitung sei. Zur Frage, wie sie auf diese Idee kämen, meinten sie, DIE WELT hätte geschrieben, dass China Hackerangriffe auf Deutschland durchgeführt hätte. Und das glauben die ohne gründliche Beweise erstmal nicht. Und auch hier im Forum wollte irgendwie keiner Beweise sehen, dass China das wirklich gewesen ist. Nur die Russen genießen hier irgendwie eine besondere Sympathie, sodass Vorwürfe an sie ein überdurchschnittliches Maß an Beweisgrundlage mitbringen müssen.

Reaktionen
0
Nur die Russen genießen hier irgendwie eine besondere Sympathie...
Total seltsam, oder? Ist das Forum bereits von den Kremlbots unterwandert? Zahlt Putin einfach zu gut um in einem 20 Jahre alten Gamingforum für alternde Nerds Weltpolitik zu betreiben? Oder könnte es daran liegen, dass China den meisten Leuten hier schlichtweg am Arsch vorbei geht und sich deshalb niemand die Mühe macht, irgend eine Meldung die für jeden persönlich hier die Relevanz eines Sacks Reis hat, zu kommentieren oder zu hinterfragen?

Aber ich verspreche Dir, sobald die deutsche Medienlandschaft regelmäßig davon berichtet, dass angeblich chinesische Bomberflotten kurz vor der EU abgedrängt werden konnten, China ganz Europa erobern möchte, chinesische U-Boote vor unseren Küsten lauern und chinesische Agenten mit Nervengift Anschläge verüben, ich dann dazu auch mal nach konkreten Beweisen fragen werde.

Reaktionen
269
szygy, hast du eigtl. mittlerweile realisiert, dass die russische armee die krim besetzt hat, oder bist du immer noch fest im glauben, dass das die einheimischen waren (die sich mit russischen militäruniformen, kalaschnikows und kampfhubschraubern im regionalen militärladen eingedeckt haben)? wie sieht es mit der unterstützung des donbass durch die russische armee aus, auch alles nur westliche propaganda? Oh und wenn ich mich richtig erinnere, dann warst du auch bereit der russischen version vom abschuss der mh17 durch einen ukrainischen jet zu folgen.
Welche neuroblocker nascht du eigtl. während der nachtschichten um die ganzen luegen die dir die geliebte russische staatsführung alljährlich auftischt zu verdrängen?

Reaktionen
0
szygy, hast du eigtl. mittlerweile realisiert, dass die russische armee die krim besetzt hat
Was heist "mittlerweile", ist ein netter Strohmann, aber diese Meinung habe ich nie vertreten. Kannst aber gern die Ganze Krim-Diskussion nochmal von vorn aufrollen, wenn Du meinst, es bringt was. Ob ichs nach den ersten Meldungen bei denen noch niemand irgendwas genaues wusste nicht strikt ausgeschlossen habe, keine Ahnung. Ich neige in der Regel aber nicht dazu, mich ohne fundierte Informationen auf irgendwas fest zu legen. Würde daher mal davon ausgehen, dass ich mich nicht hingestellt habe und felsenfest behauptet hätte "Das waren die Krimbewohner!". Dafür gabs schlicht anfangs überhaupt nicht genug Infos wer da was überhaupt macht.

, oder bist du immer noch fest im glauben, dass das die einheimischen waren (die sich mit russischen militäruniformen, kalaschnikows und kampfhubschraubern im regionalen militärladen eingedeckt haben)?
siehe oben. Habe ich so nie vertreten.

wie sieht es mit der unterstützung des donbass durch die russische armee aus, auch alles nur westliche propaganda?
Zweifle ich gar nicht an, daher netter Stohmann #2. Ich halte die russische Unterstützung dieser Seite im Bürgerkrieg halt für völlig verständlich, das machen wir und unsere Verbündeten überall auf der Welt wenn uns eine Seite in einem Konflikt mehr zusagt als die andere. Daraus ableiten zu wollen, Russland wäre eine "Gefahr für Europa" ist schlicht haarsträubend.

Oh und wenn ich mich richtig erinnere, dann warst du auch bereit der russischen version vom abschuss der mh17 durch einen ukrainischen jet zu folgen.
Wüsste nicht, dass ich mich jemals so positioniert hätte. Direkt nach dem Absturz war eine Theorie so sicher oder unsicher wie die andere weil keiner irgendwas genaues wusste und alles was ich heute glaube ist: Die Maschine wurde nicht von "den Russen" abgeschossen. Mit einer russischen Rakete? Mag sein. Von ostukrainischen Rebellen? Mag auch sein. Von russischen Soldaten auf russischem Gebiet (Fehler der dann vertuscht werden sollte.)? Vielleicht sogar das. Aber auf Befehl der russischen Armee? Glaube ich nicht. Macht überhaupt keinen Sinn ein Passagierflugzeug als Ziel zu wählen und zum Abschuss freizugeben. Da jetzt Putin in der Verantwortung zu sehen ist ungefähr so dämlich wie dem Deutschen Bundestag die Toten anzulasten, die mit deutscher Waffentechnik im Ausland aus dem Leben befördert werden. Kann man so machen, dann bitte einheitliche Bewertungsstandards.

Welche neuroblocker nascht du eigtl. während der nachtschichten um die ganzen luegen die dir die geliebte russische staatsführung alljährlich auftischt zu verdrängen?
Welch absurd dämliche Aussage. Wie schonmal gesagt: Ich konsumiere überhaupt keine russischen Medien.

Aber was mach ich mir überhaupt die Mühe, Du hast Dein Feindbild halt schon und eh kein Interesse an einer irgendwie konstruktiven Diskussion. Insofern danke für Nichts außer dem kläglichen Versuch, mit ein paar Strohmännern zu punkten.

Und mit der simplen Aussage, dass im Gegensatz zu Russland bei irgendwelchen Vorwürfen gegenüber China keiner "Beweise sehen will" weil China den meisten Leuten schlicht am Arsch vorbei geht, hat das alles auch überhaupt nichts zu tun. Willst halt nur ein wenig rumtrollen und das noch ohne Substanz. Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
269
Jeses! Du hast doch unterstellt, dass die russen nur durch medienmanipulation zur gefahr für den frieden in europa gemacht werden (s. Vergleich mit chinesischen Ubooten etc.). Nun sind die russen also auch deiner meinung nach in ein nachbarland einmarschiert, aber das ist keine aggression, weil das wird nur von den medien falsch dargestellt. Versteh ich das so richtig?

Reaktionen
0
Keine Ahnung was es da nicht zu verstehen gibt. Die Besetzung der Krim war nie eine Gefahr für die Sicherheit Europas. Völkerrechtswidrig höchstwahrscheinlich, jedoch für Putin ohne Alternative und auch völlig vorhersehbar wenn man auch nur den Hauch eines Perspektivenwechsels durchgeführt hätte. Die Gründe Russlands halte ich für absolut nachvollziehbar, die Durchführung war die unblutigste Invasion der Weltgeschichte und ich habe ehrlich gesagt absolut keine Lust das Ganze nochmal für einen Troll wie Dich auszudiskutieren. Du musst meinen Standpunkt nicht verstehen, dann kau Dir halt die Fingernägel ab vor Angst, der Russe überrennt demnächst das Baltikum und die Bomber werden schon für Berlin, Paris und London beladen.

Reaktionen
269
Seit wann hat die ukraine den europäischen kontinent verlassen? Die gefahr für europa ist dort schon längst realität

Reaktionen
534
Mit anderen "Gefahren für Europa" wird seit über 10 Jahren über den EU-Beitritt verhandelt, obwohl die seit über 40 Jahren europäisches Gebiet besetzen. Scheint uns auch nicht all zu sehr zu interessieren.

Reaktionen
0
Seit wann hat die ukraine den europäischen kontinent verlassen? Die gefahr für europa ist dort schon längst realität
Wie gesagt, keine Lust auf Deine Trollereien einzugehen. Kannste alles im Ukraine-Topic nachlesen oder wegen mir neu ausdiskutieren. Deine ganzen Anschuldigungen hier sind schlicht substanzloses Strohmanngefasel und auch völlig OT.

Reaktionen
255
Wie du gerade mal wieder eindrucksvoll bewiesen hast ist es alles andere als ein strohmann. Ich finde deine putinliebe besorgniserregend. Bundesverfassungsschutz ist informiert.

Reaktionen
0
Ou, da bist Du jetzt aber in die Falle getappt. Der Volker ist mein Kontaktmann da, der bekommt auch die Schecks vom Vladimir. Dumm gelaufen. War schön ätzend mit Dir. Wenns anfängt zu jucken, ruf in Lodon an, könnte Nowitschok sein, jetzt hast Du Dir Feinde gemacht. No Shit, BroodwarforenPolitik ist serious business. Und der Russe ist überall! Überall! Du warst gewarnt.

:stupid3:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
Jo die Putin Diskussionen führen wir dann weiter in den entsprechenden Threads. Hier gehts um Trump und AMERICA

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Es muss hier nicht ständig in einen Spam-/Comedythread ausarten. Wenn ihr etwas diskutieren wollt, dann nehmt wenigstens auf ein konkretes Ereignis Bezug.

Reaktionen
0
Da mein Post weg ist, das bezog sich hierauf:

Ab 4:02:
"n't"

Noch etwas mehr Footage, aber niemand hier mag Seth:
Ab 1:10:

Deleted_228929

Guest
Einmal mehr könnte man sich fragen, wie der sich selbst noch ernst nehmen kann mit solchen Auftritten und Ausreden. Aber ist ja Standard beim ihm.

Bemerkenswert ist höchstens wie deutlich viele auch führende Republikaner diesmal sich gegen ihn gestellt haben. Gehe aber weiterhin nicht davon aus, dass da viel rumkommen wird. Solange er an der Parteibasis so beliebt ist, wird ihm keine ernsthafte Gefahr drohen. Außer halt er haut man wirklich was krass impeachmentwürdiges raus.

Reaktionen
125
mal was anderes, während Trump mal wieder publicitywirksam alles auf irgendeinen Müll lenkt:

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ion-buntes-college-weisses-haus-15694499.html
Am 27. Juni 2018 gab Richter Anthony Kennedy, dessen Stimme im Supreme Court als swing vote gilt, seinen Rücktritt bekannt. Wenige Tage später annullierte Trumps Justizministerium sieben Richtliniendokumente aus der Obama-Ära, die die als „affirmative action“ bekannte Berücksichtigung der Rasse („race“) bei der Auswahl von Bewerbern an Universitäten als legal unterstrichen. Eine Änderung der Gesetzeslage für die Universitäten bedeutet das zwar zunächst nicht. Aber es sendet ein deutliches Signal, dass Trump sich in Angriffstellung bringt, um Affirmative Action möglichst bald zu beenden. Mit dem rechtskonservativen Brett Kavanaugh für Kennedys von August an vakanten Sitz hat Trump nun außerdem einen Richter nominiert, der sich rigider gegen Affirmative Action positionieren dürfte als sein Vorgänger. Damit könnte eine lange Emanzipationsgeschichte binnen kurzer Zeit abgewickelt werden.
Die Affirmative Action geht maßgeblich auf ein Dekret des Präsidenten John F. Kennedy von 1963 zurück, nach dem staatliche Arbeitgeber die Benachteiligung von Jobbewerbern aufgrund ihrer Rasse verhindern sollten. Kennedys Vorgabe fand bald darauf auch Einzug in die Zulassungsverfahren der Universitäten. Nachdem der Civil Rights Act die Rassendiskriminierung 1964 de jure beendet hatte, begannen die Colleges in Eigeninitiative, bei ihren Bewerbern das Kriterium der Rasse einzubeziehen, um ansatzweise die stark überproportionale Studienplatzvergabe an Weiße zu korrigieren.

[…]

Das Timing von Kennedys Rücktritt könnte für Trump kaum besser sein, denn der nächste relevante Fall dürfte den Supreme Court in absehbarer Zeit erreichen. Eine Klage, nach der die Harvard-Universität asiatischstämmige Bewerber benachteiligt haben soll, ist gerade in der ersten Instanz. Wie Weiße sind Asiaten, gemessen an der Gesamtbevölkerung im College-Alter, in den Vereinigten Staaten überrepräsentiert. Harvard behält sich daher vor, bei Bewerbern demographische Aspekte wie die Rasse zu berücksichtigen. Nach rein akademischen Gesichtspunkten, so argumentiert die Klägerpartei, hätten asiatische Amerikaner in der Kohorte des Jahres 2013 jedoch 43 Prozent und nicht nur die tatsächlichen 19 Prozent der Studienplätze erhalten müssen. Sollte der Prozess, der laut der „New York Times“ „eindeutig auf den Supreme Court hinausläuft“, am Ende wirklich dort landen, könnte Trump mit Hilfe der Stimme Brett Kavanaughs einen richtungsändernden Präzedenzfall erreichen.
finde affirmative action schwachsinnig und so, btw.

Reaktionen
2
affirmitive action ist ja auch cancer. viele asiaten leiden da ja wirklich drunter, weil sich zu viele qualifizierte asiaten für sachen bewerben und man aber gerne lieber den bunten farbkasten als ideal hat und demenstprechend dann damit gegen viele asiaten diskriminiert. affirmitive action heißt auf deutsch ja auch "positive diskriminierung", und der begriff alleine ist schon ein schlag ins gesicht.

Da mein Post weg ist, das bezog sich hierauf:

trump spielt nach wie vor 4d chess. wenn ich sehe, wie primitiv er analysiert wird, muss ich massiv cringen."lol er hat das gesagt, lol er hat das gemacht. haha lol, was ein trottel"

die ganzen bauern können sich natürlich geil fühlen, weil sie ihr vermeintliches bauernopfer
gefunden haben, an dem sie sich selbst mental hochziehen können. für die "comedians" ist es auch einfachste arbeit. nie hingen die früchte niedriger.

dass trump sich durch seine art unangreifbar gemacht hat, das checkt der pöbel aber gar nicht erst. der mann hat die presse schach matt gesetzt und sie kommen natürlich nicht drauf klar. auch viele comedians hat trump schon lange obsolet gemacht, weil er selbst in der hinsicht deutlich talentierter und weniger scheinheilig ist.

Reaktionen
0
für die "comedians" ist es auch einfachste arbeit. nie hingen die früchte niedriger.
[...]
auch viele comedians hat trump schon lange obsolet gemacht, weil er selbst in der hinsicht deutlich talentierter und weniger scheinheilig ist.
Mich beschleicht gerade das Gefühl, dass dir gar nicht bewusst ist, wie recht du hast :top:

Darf ich dich um folgenden Gefallen bitten? Kannst du uns Trumps Genie anhand der Opioid-Krise darlegen? Eine Krise, die das ganze Land betrifft und welche er klar als solche erkannt hat?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
Mich beschleicht gerade das Gefühl, dass dir gar nicht bewusst ist, wie recht du hast :top:

Darf ich dich um folgenden Gefallen bitten? Kannst du uns Trumps Genie anhand der Opioid-Krise darlegen? Eine Krise, die das ganze Land betrifft und welche er klar als solche erkannt hat?

Dies! Ich würde mich auch über eine Demonstration des stabilen Genies am Beispiel der School Shootings freuen.
Aber Zweifeuerkraut war zuerst da. Das Feld gehört nun synterius.

Reaktionen
125
https://www.washingtonpost.com/blog...merica-asbestos-again/?utm_term=.fabf3517fa9a
https://www.snopes.com/fact-check/is-epa-allowing-asbestos-products/
The EPA has proposed a framework that will allow for the approval for "new uses" of asbestos.
WHAT'S FALSE
The EPA has not changed anything about currently banned uses of asbestos, and any new uses would first be assessed by the agency.
ORIGIN
On 1 June 2018, the Environmental Protection Agency Office of Pollution Prevention and Toxics announced a proposed “Significant New Use Rule” (SNUR) for asbestos — a mineral once widely used in the construction of buildings thanks to its flame-retardant properties, but now uncontroversially considered a carcinogen.

zu absurder.

Reaktionen
0
Das er allerdings mal Merkel zeigt, wie man mit dem wildgewordenen Erdolf auf diplomatischer Ebene umgeht finde ich erfrischend. Aber klar, die USundA hat da ja ganz andere Vorzeichen als Germoney, die sich da selbst in die Scheisse manövriert haben...

Reaktionen
1.025
Was hatse denn gemacht?

Meine Medien sind grad mit den stabilen Brudis in Sachsen beschäftigt.

Reaktionen
125
eine interessante Sicht von der nyt:
https://www.youtube.com/watch?v=xDsg2sLhnIE

It’s nearly impossible to find a silver lining bright enough to penetrate the dark heart and chaos of our current administration, but gosh dang-it, we’re going to try!

Kurzzusammenfassung (eines vier Minuten Videos), bitte Fehler entschuldigen, meine Haut tötet mich gerade:

Demokratie/Politik lief unter Obama so gut, dass viele Demokraten das alles nur noch als Zuschauer/passiv verfolgt hatten. Repus hatten das ausgenutzt und bei den Hauswahlen abgeräumt. Unter Trump ist alles so behindert, dass die Partizipation am öffentlichen/politischen Diskurs deutlich gestiegen ist, belegt an gestiegenen Spendenzahlen an Abtreibungskliniken etc.
Selbst Lokalpolitik kann wieder Schlagzeilen machen.

Persönlich stimme ich nicht mit der These überein, dass es unter Obama alles superlief, aber Trump als Weckruf (solange er es nicht schafft, den dritten Weltkrieg zu starten) könnte vllt auch was positives haben gegen die Politikverdrossenheit.

Reaktionen
534
Persönlich stimme ich nicht mit der These überein, dass es unter Obama alles superlief, aber Trump als Weckruf (solange er es nicht schafft, den dritten Weltkrieg zu starten) könnte vllt auch was positives haben gegen die Politikverdrossenheit.
Der Gedanke klingt ja immer ganz nett, aber mehr als ggf ein Wahlzyklus in den USA wird da nix positives von hängen bleiben. Sonst wird das genauso laufen wie in unserer Politik, irgendwer haut vorm Wahlkampf was raus, dass man angeblich keinen Populismus, kein Spalten, kein Clickbaiting etc machen will...und am Ende kriegt man von den Leuten doch genau das.

Reaktionen
125
Trump hat seinen zweiten obersten Richter durchgebracht, Kavanaugh kam lange genug in den Nachrichten,

http://www.faz.net/aktuell/politik/...anaugh-wahl-das-gespaltene-land-15825357.html
Um 16:04 Uhr bestätigte dann Vizepräsident Mike Pence im Senats höchstpersönlich, dass sich von nun an in der Tat etwas verändern würde. Der Protokollführer reichte ihm den Zettel mit dem amtlichen Endergebnis. „Gibt es noch irgendwelche anwesenden Senatoren, die noch wählen wollen oder ihre Wahl ändern möchten?“, fragte Donald Trumps Stellvertreter in den Saal. „Falls dem nicht so ist: In dieser Wahl haben wir 50 Ja-Stimmen, 48 Nein-Stimmen. Die Nominierung von Brett M. Kavanaugh aus Maryland als Richter am Supreme Court der Vereinigten Staaten ist damit bestätigt.“

trotz massiver (mMn teils hysterischer) Proteste, FBI-Untersuchung, etc. blabla
zudem hatte Trump noch Ford öffentlich verspottet:
https://www.n-tv.de/politik/Trump-verhoehnt-Ford-vor-Publikum-article20652839.html

ansonsten Trump hat NAFTA neu "verhandelt" mit Kanada und Mexiko,
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neuer-nafta-deal-trump-bruellt-beisst-aber-nicht-15816842.html
Der Nafta-Deal zeigt: Unter einer Bedingung ist Trump zu Zugeständnissen bereit. Seine Verhandlungspartner müssen ihm Erfolge zugestehen, die er gegenüber seinen Wählern vermarkten kann. China muss jedoch weiter bangen.
was man so liest, nur wenige feiern das als "Erfolg", aber solange Trump es so vermarkten kann.

das schlimme ist, obwohl Trump oder die Republikaner so viel behinderten Müll machen, von dem man vor paar Jahren noch dachte, das sei Satire, macht die Gegenseite sich mMn ähnlich unwählbar. Der ganze behinderte Dreck, den die Reps damals Obama zwischen die Speichen werfen wollten, die Dems machen es jetzt auch.

Midterm elections sollen ja bald anstehen und angeblich würden die Demokraten nach Umfragen vor nem Swipe stehen, aber habe immer mehr das Gefühl bzw. Angst, dass es wie vor der Wahl sein wird, als noch Clinton mit 95% Wahrscheinlichkeit Präsident werde.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
JpDig9C.gif

Reaktionen
125
mit dem Müll oder dass Melania Trumps Kleiderwahl "kolonialistisch" war hat Trump wohl wieder perfekt davon abgelenkt, dass der Supreme Court für Jahre auf rechts gepolt ist.

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...rntet-kritk-fuer-ihre-garderobe-15824747.html
Während ihres Besuchs in Kenia am Freitag machte Melania Trump unter anderem eine Safari-Tour im Nationalpark von Nairobi. Dabei trug sie eine beige Hose, Stiefel, eine weiße Bluse und einen weißen Tropenhelm. Dieser wurde in der Kolonialära von vielen Europäern in Afrika getragen und ist heute für etliche Menschen ein Symbol der Brutalität dieser Zeit. In Ghana trug sie Schuhe aus Schlangenhaut.

Reaktionen
0
das würde implizieren, dass a) kavanaugh nicht das thema der letzten wochen war und b) dass trump beides als "ablenkung" geplant hat.

Reaktionen
120
man hört immer wieder, dass die linken kein infowars oder breitbart equivalent hätten, die haarsträubende verschwörungstheorien unter ihre leser säen. nicht umsonst sind sie ja auch diese woche als quelle für wiki artikel untersagt worden.

aber die hexenjagd, die während des letzten monats auf kavanaugh eröffnet wurde, an der sich von MSM bis demokratischen senatoren alle beteiligten, ist das linke pizzagate, das sich vom original im durchgeknallts-faktor nur in dem physischen angriff auf das restaurant unterscheidet.

dass 100% der demokratischen senatoren gegen kavanaugh gestimmt haben, trotz einwöchiger FBI ergebnisloser untersuchung die mindestens 2 von ihnen in der länge genau so gefordert haben, demonstriert nur den zynismus der partei und die tief sitzende verachtung für trump und seine wähler. diese supreme court nominierung wurde mal wieder als gelegenheit für einen stellvertreterkrieg missbraucht. die partei lässt dr. ford nun fallen wie eine heiße kartoffel, in wahrheit ging es nie um die person, sondern darum um ihr trauma für politische machtspiele zu instrumentalisieren und verzögerungstaktik der kavanaugh wahl bis nach den midterms hinauszuschieben.

Deleted_504925

Guest
aber die hexenjagd, die während des letzten monats auf kavanaugh eröffnet wurde, an der sich von MSM bis demokratischen senatoren alle beteiligten, ist das linke pizzagate, das sich vom original im durchgeknallts-faktor nur in dem physischen angriff auf das restaurant unterscheidet.
:rofl2:
jo, vorwürfe von sexuellen übergriffen bei studenten parties sind ungefähr auf dem level von hillary ist eine satanistische kannibalin die einen kinderschänder ring aus einem pizzariakeller heraus betreibt.

Reaktionen
120
:rofl2:
jo, vorwürfe von sexuellen übergriffen bei studenten parties sind ungefähr auf dem level von hillary ist eine satanistische kannibalin die einen kinderschänder ring aus einem pizzariakeller heraus betreibt.

du hast die hearings oder die artikel darüber vermutlich überhaupt nicht verfolgt, was? alle von dr. ford genannten zeugen verneinen ihre geschichte vehement, ihre beste freundin zu der zeit kennt kavanaugh nicht. dr. ford kann sich an gar nichts erinnern, nicht wie sie zur party gelangt oder wer sie nach hause gefahren hat, sie kennt die adresse des hauses nicht. nur bei kavanaugh und seinen kumpel als täter ist sie sich zu "100%" sicher...
alles was trump in diesem video dazu gesagt hat, ist wahr.

hör auf Müll zu verbreiten, Racoon. Ein Demokrat hat für Kavanaugh gestimmt.
https://www.nytimes.com/interactive.../kavanaugh-live-vote-senate-confirmation.html
Wurde auch in fast jeder Meldung breitgetreten.

Aber sonst das Blockdenken ist extremst geworden,

als ausgleich für einen republikanischen kollegen, der wegen hochzeit seiner tochter nicht teilnehmen konnte, nicht, weil er kavanaugh etwa für unschuldig hielt oder kavanaughs kopf nicht als trophäe der #metoo bewegung für den anstehenden demokratischen wahlkampf wollte.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.285
als ausgleich für einen republikanischen kollegen, der wegen hochzeit seiner tochter nicht teilnehmen konnte, nicht, weil er kavanaugh etwa für unschuldig hielt oder kavanaughs kopf nicht als trophäe der #metoo bewegung für den anstehenden demokratischen wahlkampf wollte.

Das war Murkowski (R-AK), nicht Manchin, du Flasche.

Edit:

diese supreme court nominierung wurde mal wieder als gelegenheit für einen stellvertreterkrieg missbraucht. die partei lässt dr. ford nun fallen wie eine heiße kartoffel, in wahrheit ging es nie um die person, sondern darum um ihr trauma für politische machtspiele zu instrumentalisieren und verzögerungstaktik der kavanaugh wahl bis nach den midterms hinauszuschieben.

Und das ist genauso dumm. Die Frau ist an die Öffentlichkeit gegangen, weil sie explizit nicht wollte dass Kavanaugh Richter am Supreme Court wird. Das haben die Demokraten versucht zu verhindern, hat aber nicht geklappt. Was genau meinst du sollen sie denn jetzt noch für sie tun?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120

wer hat sie als 15-jährige zur party gefahren? wer hat sie nach hause gefahren? warum ist nicht ein einziger zeuge den sie genannt hat auf ihrer seite?

Das war Murkowski (R-AK), nicht Manchin, du Flasche.

oops dann waren's wohl nur 48/49, die aus den von mir genannten gründen gegen kavanaugh gestimmt haben.

Und das ist genauso dumm. Die Frau ist an die Öffentlichkeit gegangen, weil sie explizit nicht wollte dass Kavanaugh Richter am Supreme Court wird. Das haben die Demokraten versucht zu verhindern, hat aber nicht geklappt. Was genau meinst du sollen sie denn jetzt noch für sie tun?

aber die ganzen zwischenstationen auf dem weg dorthin waren für sie ok, ja? bis zum richter am zweithöchsten gericht hat er es in seiner karriere gebracht, aber beim supreme court ist endlich schluss und sie bricht ihr schweigen.

du hast recht, die demokraten können nichts mehr für sie tun, dr. ford hat gestern verkündet, dass sie den strafrechtlichen weg nicht verfolgt und sich die $500k die ihr per gofundme kampagne gespendet wurden in die tasche steckt.

Oben