- Reaktionen
- 120
Zum Beispiel das Trump als Lügner mehr als überführt ist und das nur durch seinen eigenen Anwalt. Oder das er plötzlich legal sauber formulierte Twitter-Posts machen kann. Oder das er mit aller Macht (Iran, Kim, etc pp) versucht die Stormy Daniels Geschichte klein zu halten. Aber schon klar, ich weiss was jetzt kommt: Linke Lügenpresse, Killary viel schlimmer, alles gar nicht so arg.
überführt durch wen? bestimmt nicht muller, sonst würde man davon auch außerhalb von cnn und titelblatt der FREIZEIT REVUE hören.
ich weiß gar nicht was ich zu der theorie sagen soll dass die stormy daniels scheiße irgendjemand bei klarem verstand für so monumental wichtig halten könnte, dass trump mal eben den frieden zwischen nord- und südkorea aus dem hut zaubert um von der geschichte abzulenken... trump derangement syndrome in aktion. präsidenten vor ihm wie obama waren nicht so einfallsreich und haben einfach ein random muselgebiet gebombt wenn die republikaner zu nahe auf die pelle gerückt sind. das führt bekanntlich immer zu applaus auf beiden seiten.