Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Wo sind all die Trump-Tard Fanbois hin, wann verlor der .....

Sich jeden Tag aufs neue bestätigt zu fühlen...
 

Deleted_504925

Guest
synterius wird uns das sicher erklären. war genau so geplant und ist total awesome. alles andere sind fake news.


edit:
Bannon wasnt kicked off the council, he cleaned it up, and once fixed, no longer needs to server on it.
etwa so :deliver:
von the_donald natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Und um das entstehende crazy Defizit zu füllen wird Rick Perry rein nominiert :rofl:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Der VT-Guy (der viel, aber nicht nur Scheiße labert) in meinem Bekanntenkreis behauptet schon seit Längerem, dass das Kabinett von Trum sukzessive durch Neocons ersetzt wird (gezielt natürlich). Bislang scheint das ja zuzutreffen.

Alternativ war es einfach eine massive Gurkentruppe - oder beides.

Kurze Frage: Gibt es einen nennenswerten Unterschied zwischen Rick Perry und Rick Santorum?
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
#, ebenso. Mei, Versuch war's wert. :deliver:

Aber hey, musste auch mal wieder sein, nen retard ganz oben zu erleben. Ist wie ein reinigendes Gewitter so alle 100 Jahre, wenn Erinnerungen über die Generationen hinweg entweder verblasst oder....äh....."angepasst" worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.652
Reaktionen
1.285
Dass es aber ausgerechnet Trump interessiert, wenn auf einem anderen Kontinent Muslime verrecken, konnte doch nun auch wirklich niemand ahnen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Da Trumps Bilanz bisher eher mau ist und er jetzt auch noch in Syrien rumbomt, zähle ich mich nicht mehr zu seinen Fans.
Shit, peinlich :8[:

Nicht peinlich... muss man auch erstmal einräumen können. Die meisten anderen hier hätten in dem Thread einfach nicht mehr gepostet.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Aber hey, musste auch mal wieder sein, nen retard ganz oben zu erleben. Ist wie ein reinigendes Gewitter so alle 100 Jahre, wenn Erinnerungen über die Generationen hinweg entweder verblasst oder....äh....."angepasst" worden sind.

Dubya war gerade Mal 8 Jahre her
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.950
Reaktionen
1.244
Da Trumps Bilanz bisher eher mau ist und er jetzt auch noch in Syrien rumbomt, zähle ich mich nicht mehr zu seinen Fans.
Shit, peinlich :8[:
Ich find es in gewisser Hinsicht sogar konsequent, jetzt in Syrien einzugreifen. Biologische und chemische Kampfstoffe galten seit langem als rote Linie (ob man das jetzt für sinnvoll hält oder nicht) und wenn Trump von seinen Nachrichtendiensten gesagt kriegt, dass es definitiv Assad war, dann tut er imo recht dran, nicht lange zu fackeln.

Wenn er natürlich angreifen lässt, weil auf Fox kam, dass Assad schuld ist, wirds wieder etwas fragwürdig.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Naja, schauen wir mal was Trump noch so treibt. Im Vergleich zum Anzetteln des Irakkriegs, ist alles Bisherige von Trump noch relativ harmlos. Aber er hat ja noch Zeit.
Nicht peinlich... muss man auch erstmal einräumen können. Die meisten anderen hier hätten in dem Thread einfach nicht mehr gepostet.

Ehrlich gesagt, ist es schon ein bisschen peinlich auf so einen plumpen Populisten reinzufallen, aber seine Meinung anzupassen und das auch öffentlich zuzugeben, ist sicherlich keine Eigenschaft, die jeder hier besitzt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
und wenn Trump von seinen Nachrichtendiensten gesagt kriegt, dass es definitiv Assad war, dann tut er imo recht dran, nicht lange zu fackeln.

Der selbe Trump der seine nachrichtendienste regelmäßig als lügner bezeichnet wenn sie seine russlandansichten nicht bestätigen und lieber fox news vertraut? Aber klar...

Würde mich auf jeden fall nicht wundern wenn seine umfragewerte jetzt wieder nach oben gehen.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Man weiss nicht, wer den Angriff ausgeführt hat
Man weiss nicht, wie der Angriff ausgeführt wurde
Man weiss nicht, welcher chemische Stoff eingesetzt wurde
Aber man weiss mit Sicherheit, dass es Assad gewesen ist. Und lässt drei Tage später Tomahawk Raketen regnen.

Ich finde es grundsätzlich OK einer Regierung die gegen internationale Konventionen verstösst einen Schuss vor den Bug zu geben oder gar zu sanktionieren. Ob es aber nun in dieser Situation zu diesem Zeitpunkt schlau war, die Beziehungen der internationalen Akteure in dieser Weise zu eskalieren?
Die Alternative wäre wohl gewesen Untersuchungen anzustellen, Fakten vorlegen und international ein Vorgehen abzustimmen. Hätte das zu lange gedauert? War eine schnelle und harte Reaktion in diesem Fall angebracht oder gar notwendig?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich beobachte die situation, aber es sieht wohl so aus als wäre ich auch vom trump train runter. das war eins meiner hauptargumente für ihn, neocons wie hillary zu verhindern.
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Jetzt noch MegaVolt mit ins Boot geholt und wir sind wieder eine glückliche Familie. :deliver:
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.032
Reaktionen
228
Die welt wird die fehler nach 45 nicht wiederholen. Trumpistenlassen sich nicht mehr inder gesellschaft integrieren. Deshalb wierdet ihr im zuge der enttrumpisierung lebenslang lagerdienst schieben müssen
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
ich beobachte die situation, aber es sieht wohl so aus als wäre ich auch vom trump train runter. das war eins meiner hauptargumente für ihn, neocons wie hillary zu verhindern.


Wie viele Millionen Amerikaner hätten denn ihre Krankenversicherung verlieren müssen, bevor es das Äquivalent zu einem Syrien-Luftschlag ist?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
dein fehler ist, dass du annimmst, dass versicherte menschen als etwas gutes angesehen werden. für leute wie mv hat eine gesetzliche kommunistische krankenversicherung eher einen negativen nutzen. da stellt sich eher die frage, wie viele arme ihre krankenversicherung verlieren oder frauen belästigt werden müssen, um einen luftschlag gegen dr. assad auszugleichen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
hey hey ihr könnt doch jetzt nicht einfach alle abspringen, erinnert euch doch einmal wie schön das war, diese Energie, dieses Gefühl der Rebellion:


jetzt aber zack zack, schnell zurück, All aboard, den linksfaschistischen, besserwisserischen moralischüberlegenden ewig nörgelnden, intellektuellen Gutmenschen zeigen wir es noch einmal, kommt schon!
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.570
Reaktionen
1.135
Ort
Daheiim
Der Hampelmann hat mal n Fehler gemacht, welche Überraschung!
Wie sie jetzt alle abspringen, da haben wohl einige aufs falsche Pferd gesetzt. :troll:
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
gute neuigkeiten gustavo, aca repeal ist nicht durchgekommen.

n8umjWj.png
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Obama hat vieles falsch gemacht, haltet die Druckerpressen an!
Trump hat nur leider noch nix richtig gemacht. :troll:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
da wünscht man sich echt obama wieder

dtz0aonu47qy.png

Ich halte deine 22 und raise auf 200.

https://www.nytimes.com/2017/03/24/...-investigation-airstrike-civilian-deaths.html

Moneyquote:

Before, Iraqi officers were highly critical of the Obama administration’s rules, saying that many requests for airstrikes were denied because of the risk that civilians would be hurt. Now, the officer said, it has become much easier to call in airstrikes.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du vergisst aber zu erwähnen, dass die 200 zivilisten verschiedenen berichten zufolge in einer strategisch wichtigen position als menschliche schutzschilde vom IS gehalten wurden. und jetzt tu mal bitte nicht so, als ob das die super einfache entscheidung schlechthin ist. "oh die haben zivilisten, ja dann müssen wir dem IS halt mossul überlassen" ist wohl keine gute strategie.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Sorry aber dich kann man bei dem thema doch nicht ernst nehmen, du fandest ja auch das vorgehen der russischen armee in Tschetschenien vollkomen legitim weil's da anscheinend ~2000 ausmüpfige musel extremisten gab.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
meinst du den zweiten tschetschenienkrieg, nachdem tschetschenien im ersten krieg quasi die unabhängigkeit gewonnen hat und sich entschied einen shariastaat aufzubauen und seine nachbarrepubliken zu überfallen? ja, die hätte man ruhig mal gewähren lassen, die "2000 aufständischen".

m Ersten Tschetschenienkrieg, welcher von 1994 bis 1996 andauerte, konnte die Tschetschenische Republik Itschkerien ihre Unabhängigkeit behaupten.

Rund 400 tschetschenische Freischärler unter der Führung von Schamil Bassajew und Ibn al-Chattab griffen am 7. August 1999 die Nachbarprovinz Dagestan an. In diesen Kämpfen (siehe Dagestankrieg) bis zum 26. August 1999 kamen rund 73 russische Soldaten ums Leben und 259 wurden verwundet. Zwischen dem 5. und 15. September 1999 griffen rund 2.000 Kämpfer den dagestanischen Bezirk Nowolakskij an und töteten mehrere hundert Menschen. Im gleichen Zeitraum kamen in Moskau und anderen russischen Städten über 300 Menschen bei Sprengstoffanschlägen auf Wohnhäuser ums Leben.

ganz klar war hier russland der agressor :rolleyes:

jetzt mal ein kleiner realitätsschock für dich: man kann einen gegner, der mit dreckigen mitteln kämpft, nicht mit heilsarmeemethoden besiegen. vor diesem problem steht heute noch israel, standen die usa im irak (ca. 100 000 tote zivilisten ) und eigentlich alle regulären streitkräfte, die gegen eine in der bevölkerung eingesickerte terroristengruppe kämpft. ist natürlich sehr einfach aus seinem schreibtisch unerreichbare standards aufzustellen und sich dann darüber aufzuregen, dass sie nicht eingehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Russland hat im trschetschenienkrieg das größte flächenbombardement einer Stadt seit dem zweiten weltkrieg durchgeführt. Du hast das in der vergangenheit wehement verteidigt.

Der punkt ist dieser: Dir sind zivile opfer vollkommen egal solange es nur gegen den terrormusel geht. Du bist in dem bereich ähnlich objektiv wie megavolt. Daher ist mit dir über dieses thema zu diskutieren vollkommen unnütz. Dir sind zivile opfer egal weil terrormusel. Ok. Synterius offensichtlich nicht sonst hätte er ja die 22 Obama bomben opfer nicht hervorgezerrt. Klar soweit? Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, dein standpunkt ist bekannt und für diese diskussion belanglos.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.093
Reaktionen
102
ad hominem nach unbelegten Aussagen von outsider, schlechter Stil.

eines der ersten Google Treffer:
https://link.springer.com/article/10.1007/s10610-011-9163-x

niedriger impact factor, aber Kriminologie sind irgendwie alle niedrig, also kp was das bedeutet.

These extraordinary Swedish figures only relate to reported rape cases. When it comes to suspected persons, the Swedish rates are within the range of other countries like France6 and Germany. Only because of the high ratio of 53% of convicted persons in relation to suspects Sweden has the highest conviction rate of all countries concerned.

[...]

Referring to national data, the study by Lovett and Kelly (2009) came to the following results: a conviction ratio of 25% in France and 13% in Germany, but in contrast only 6% in England & Wales and 10% in Sweden for rape in 2006. Again here one has to consider, however, that their study – in comparison to the European Sourcebook – did not use a standard definition during data collection and calculated the conviction ratio by relating the number of convictions to the number of reported offences instead of to the number of recorded suspects and the results therefore cannot be directly compared due to the different methods. (Fig. 3).

also beziehst du dich auf die hohe Verurteilungsrate bezogen auf die reported rape cases oder auf die suspects?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Der punkt ist dieser: Dir sind zivile opfer vollkommen egal solange es nur gegen den terrormusel geht.

das ist nicht richtig, ich wollte dir nur vor augen führen, dass zivile opfer ziel einer jeder terrortruppe ist und sich nunmal nicht vermeiden lassen, wenn sie es drauf anlegen. und zu deinem streit mit synterius: warum bezieht ihr euch auf einzelfälle? in der gesamtschau hat obamas amtszeit nach angaben so zwischen 200 und 1000 zivile opfer alleine durch drohnenagriffe hinterlassen. dazu kommen natürlich die sonstigen zivilen toten durch verschiedene militäroperationen ohne drohnenangriffe. dass in diesem einzelfall jetzt 200 auf einmal gestorben sind, ist eben den besonderen umständen des einzelfalls geschuldet. mir ist nicht ganz klar, was du damit aussagen willst bzw woher du die gewissheit hast, dass das unter obama nicht in diesem einzelfall genau so entschieden worden wäre. insbesondere, da die nicht-kombatanten eigenschaft der getöteten wohl erst nach dem angriff deutlich wurde.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Was ich aussagen wollte steht im Moneyquote. Sorry wenn deine kognitiven fähigkeiten nicht ausreichen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hat was mit der konkreten situation bzw. den 200 todesopfern zu tun? das ist eine allgemeine aussage, die zutreffen kann oder auch nicht. dein beispiel war halt scheisse ausgewählt, weil es nicht mit den "üblichen" einsätzen gegen irgendwelche terroristenlager und stütztpunkte vergleichbar ist. aber bist schon ein süßer kleiner giftzwerg mit deinen flames :love:
 

Deleted_504925

Guest
jetzt hört mal auf, ich springe gleich aus mitleid auf den zug auf.

bin schon auf die alternativ erklärung von trump gespannt, das die nummer mit den kindern im tv nicht so gezogen hat war doch klar.
 
Oben