Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Jetzt engagiert er sich transatlantisch und es ist auch wieder keinem Recht?
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
ich find das eigentlich schon nett, auch wenn das dem saarland bestimmt zu kopf steigt :-/
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Beim Saarland hat man doch auch die ganze Zeit von Schulz geredet und was sein aktueller Hype auf diese Wahl für ne Auswirkung haben wird. Wenn Schulz laut Mainstream Medien mit der Saarland Wahl zu tun hat, dann kann Trump Merkel da wohl auch für den Sieg der CDU gratulieren.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
C78AG6kVQAA-T1d.jpg:large


:troll:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
stände über den ersten button: "trump is a wannabe dictator", wäre dies wohl näher an der Realität, aber die Pointe wäre dann nicht mehr vorhanden, sad :(
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Zumal ich den Widerspruch nicht sehe. Ob man Diktator ist oder nicht ist eine Frage der Einstellung, nicht eine Frage der Möglichkeiten. :deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
So wie er immer gegen die justiz und jeden andern wettert der seine dekrete verhindert und putin seine ewige liebe gesteht ist es doch ganz offensichtlich, dass er gerne diktator wäre.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
stände über den ersten button: "trump is a wannabe dictator", wäre dies wohl näher an der Realität, aber die Pointe wäre dann nicht mehr vorhanden, sad :(

dann würde sich das aber nicht mit der einstellung die von social media und linker presse propagiert wird decken, welche suggerieren dass jede präsidentschaft von republikanern terrorherrschaft bedeutet. wenn man heutzutage spiegel oder huffpo liest könnte man meinen die fema camps wurden umfunktioniert für abtreibungswillige frauen, muslime und latinos. nicht mehr lange bis john oliver survival kits und wasserfilter verkauft.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.004
Reaktionen
960
Du musst mir dringend die Artikel linken die du so liest... Und sie dann auch noch in "Racoonsprech" übersetzen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
dann würde sich das aber nicht mit der einstellung die von social media und linker presse propagiert wird decken, welche suggerieren dass jede präsidentschaft von republikanern terrorherrschaft bedeutet. wenn man heutzutage spiegel oder huffpo liest könnte man meinen die fema camps wurden umfunktioniert für abtreibungswillige frauen, muslime und latinos. nicht mehr lange bis john oliver survival kits und wasserfilter verkauft.

Vielleicht weil die Republikaner ebenfalls die Mehrheit im Repräsentantenhaus, dem Senat und alsbald auch beim Obersten Gerichtshof haben?

Um das zu verstehen müsste man das natürlich erst mal wissen, was?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Trump ist halt ein schlechter Diktator. Ein guter Diktator hat halt seinen inneren Kreis im Griff, aber bei ihm machen die anscheinend was sie wollen.
Vielleicht könnte man zum Kompromiss kommen und sagen Trump führt eine eher mäßig kompetente Plutokratie? :p
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Du musst mir dringend die Artikel linken die du so liest... Und sie dann auch noch in "Racoonsprech" übersetzen.

ja bitte mir auch, ich finde die besagten "Repuklikaner = Terrorherrschaft" Artikel nirgendwo und ich habe allebekannten "linken Kampfblätter" wie "Huffington post, FAZ, Bild, Welt durchsucht :(
erleuchte uns mit deinen google skillz ^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich nehme mal an, dass du die artikel nicht gelesen hast nachdem google sie ausspuckte, denn soweit ich sie überflogen habe behandeln sie eigentlich nur trump als person.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
ich sehe in keinem geposteten Artikel die Aussage: "Republikaner = Terrorherrschaft"

Kommt da noch was? Oder wolltest du nur mal deine Google/copy&paste skillz über Trump Artikel im angloamerikanischen Raum präsentieren?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
ich nehme mal an, dass du die artikel nicht gelesen hast nachdem google sie ausspuckte, denn soweit ich sie überflogen habe behandeln sie eigentlich nur trump als person.

würde man die hitler-vergleiche machen, wenn er für die demokraten aufgelaufen wäre?
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.032
Reaktionen
228
Das liegt vielleicht auch daran, dass rassismus und ausgrenzung von minderheiten eben ein steckenpferd der republikaner sind. Ganz im sinne von hitler.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
http://www.faz.net/aktuell/politik/...t-mit-der-tea-party-gefaehrlich-14951079.html

Nachdem Trump zunächst ausschließlich die Demokraten für das Scheitern seiner Gesundheitsreform verantwortlich gemacht hatte, schiebt er nun den schwarzen Peter dem „Freedom Caucus“ zu und erklärt ihn zu seinem Feind. Die Reaktion seiner früheren Unterstützer ließ nicht lange auf sich warten: Mark Meckler, der ultrakonservative Mitbegründer der so genannten „Tea Party Patriots“, einer Gruppe innerhalb der Tea-Party-Bewegung, sagte, dass ihn Trump „anwidere“. Und weiter: „Der Mann, der versprochen hat, den Sumpf in Washington trockenzulegen, scheint jetzt selbst zum Sumpf-Monster geworden zu sein.“ Dabei spielt Meckler auf das Monster aus dem amerikanischen Horrorfilm „Creature from the Black Lagoon“ aus dem Jahre 1954 an.

Läuft bei Trump. Selbst du Erzkonservativen halten ihn nach immerhin 3 Monaten für einen ausgemachten Spasten.

Nur MV, Racoon und Synterius halten ihm treu den Pint (und kauen immer wieder dran). Wo sind eigentlich die ganzen anderen Trump Fanbois, die im Verlauf dieses Threads ihre Zuneigung gestanden hatten...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Also komm der republikanische mainstream hat 8 jahre lang was vom kommunistischen mulimischen sozialisten diktator aus Afrika der Amerika zerstören wird erzählt. Wer wurde denn da bitte geächtet?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Bei Obama hat man Zweifel an seinem Glauben, an seinem Geburtsort und an seiner Einstellung zum Kapitalismus geäußert. Trump wirft man vor, der nächste Hitler zu werden.
Kleiner Unterschied, oder?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
naja ich sags immer wieder, wenn ihr euren anspruch nicht höher steckt als "es der anderen seite heimzuzahlen" und dabei genauso retarded zu sein wie fox news die letzten 8 jahre, dann befindet ihr euch auf einem guten weg.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bei Obama hat man Zweifel an seinem Glauben, an seinem Geburtsort und an seiner Einstellung zum Kapitalismus geäußert. Trump wirft man vor, der nächste Hitler zu werden.
Kleiner Unterschied, oder?

Republikanische Abgeordnete haben ihn mit Hitler verglichen, feel free to Google yourself, "Rechte Medien" haben auch wiederholt von Kommunismus gesprochen und die Hitler vergleiche aufgegriffen.

Ich finde das btw. Auch peinlich, aber ich das was du sagst reflektiert meiner Wahrnehmung nach nicht die Realität, deswegen habe ich dir contra gegeben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Bei Obama hat man Zweifel an seinem Glauben, an seinem Geburtsort und an seiner Einstellung zum Kapitalismus geäußert. Trump wirft man vor, der nächste Hitler zu werden.
Kleiner Unterschied, oder?

"Der nächste Hitler." Wer genau tut das? Und du hast behauptet diese republikaner seien geächtet worden, wenn die in wahrheit eine der stärksten fraktionen bei denen sind.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
https://www.nytimes.com/2017/03/30/us/politics/michael-flynn-congress-immunity-russia.html?_r=0
Michael Flynn Offers to Testify Before Congress in Exchange for Immunity
Michael T. Flynn, the former national security adviser, has offered to be interviewed by House and Senate investigators who are examining the Trump campaign’s ties to Russia in exchange for immunity from prosecution, according to his lawyer and a congressional official.
Eine Woche im Amt gewesen und schon den größten Shit mitgekriegt. So ein Saftladen. :rofl2:
 

Deleted_504925

Guest
youtube ist schon voll mit zusammenschnitten von statements die flynn und trump über hillary und immunity anfragen aus ihrem umfeld gemacht haben. vor ein paar wochen war das noch der ultimative beweis das alle automatisch schuldig sind. :rofl2:
 

Deleted_504925

Guest
mal gespannt wer schuld ist. ich kann mich zwischen lügenpresse, demokraten und mexikanern nicht entscheiden.
 
Oben