Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.868
Reaktionen
850
Und dementiert:
Ein Vertreter der US-Regierung hat einen Medienbericht über die Vorbereitung eines Angriffs gegen Nordkorea dementiert. Der Bericht des TV-Senders NBC sei schlicht falsch, hieß es am Donnerstag. Ein anderer Regierungsvertreter sagte, der Beitrag sei "bestenfalls spekulativ". Das Verteidigungsministerium lehnte eine Stellungnahme ab. Man diskutiere mögliche Szenarien grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...dkorea-vor-weiterer-eskalation-a-1143368.html

Heißt natürlich nichts, gab ja auch Massenvernichtungswaffen im Irak und unter Merkel keine Maut. Oder so.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.004
Reaktionen
960
Afaik hat ers durchaus vermehrt, allerdings nicht im gleichen Masse wie die Börse hoch ging.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
Das ist wieder dümmliche Polemik. Die meisten hätten das Geld von Papi einfach verprasst. Er hat sich ein Imperium aufgebaut. Er ist durchs Alter halt etwas trollig geworden. Das verfälscht das Bild etwas.

Das sich dieser Mythos immer noch hält. Er wäre afaik beinahe drei mal Pleite gegangen und auch sonst ist sein geerbtes Vermögen nicht mal mit der Inflation mitgewachsen. Wobei wir das ja nciht so genau sagen können, weil wir es nicht genau wissen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Na trump hat doch bereits mit einem alleingang gegen nord korea gedroht, dass das militär dann auch konkrete pläne ausarbeitet scheint mir nicht so verwunderlich zu sein?
 

Gelöscht

Guest
dürfte das erste mal in der neueren geschichte sein, das man einen erstschlag gegen eine potentielle nuklearmacht erwägt. iran hat man afaik zuvor versucht, anzugehen, aber nie offen. im falle nordkoreas gilt wohl noch, dass beim ersten treffer alles sitzen muss, sonst wirds hässlich. wahrscheinlicher halte ich ja, dass china seinen einfluss spielen lässt und wir in absehbarer zeit einen coup-d'etat sehen, der etwas verlässlicher chinas vitalem interesse nach wirtschaft und finanzen entgegen kommt, ohne das die amerikaner ihrer finger in die keksdose stecken.
 

Deleted_504925

Guest
so nah uns die amis in vielen dingen auch sind, bei manchen sachen bin ich immer wieder fassungslos wenn ich sie sehe.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Könnte fast eine Cutscene aus dem nächsten Command & Conquer sein
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Man kann ja von den Donald Fans halten was man will, aber die besten Memes gibts dort trotzdem:

247m7enkllry.gif
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.032
Reaktionen
228
Kann mir gut vorstellen, dass das im vorspann zu fast&furios 8 massivst gefeiert wird. richtig gutes meme. repeskt.
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln

Deleted_504925

Guest
naja das fand ich nicht so schlimm, ist einfach irgendein anwalts trick.
der typ ist so durch, das kann man nicht spielen. vorallem über so viele jahre.
 
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
158
Reaktionen
1
Hat nur indirekt mit Trump zu tun, aber ich find hier passt es am besten: Alex Jones, Trumps größte Inspirationsquelle neben Fox und Breitbart, hat vor Gericht zugegeben ne Rolle zu spielen. :rofl2:
Hängt nicht auch ein Bildchen von dem an Clawmens' Altar? Direkt neben Ayn Rand.

Alex Jones´ Geschäftsmodell war es, als Hub für Nicht-Mainstream Ideen zu dienen. Dabei war er jeweils technologisch immer einen Schritt voraus, also erst Radio, dann Internetvideoplattform (vor Youtube und bittorrent). 2008 hat er den Libertarismus begraben, war dann in einer Selbstfindungsphase und ist 2012 rum mit Ausrichtung Republikaner-Mainstream neu gestartet und hat in einigen Punkte eine 180 Grad Drehung gemacht und ist in´s Religiöse abgedriftet.

Was mich betrifft, ich nehme was ich kriegen kann und bewerte es anhand der Quellen. Was Altare betrifft muss ich dich enttäuschen. Der einzige "Altar" wäre vielleicht das jeweilige Quellenverzeichnis in meinen Büchern :) Momentan beschäftige ich mich gerade mit Alan Watts, David Bohm und William Calvin. Der Mehrwert von Infowars ist seit 2005 am Fallen, und seit 2012 am Stolpern ins Bodenlose... meine aktuelle Positionen kannst du in meinen Büchern nachlesen :)
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.652
Reaktionen
1.285
Dass trump kein chauvinist ist und seine Frau ihren eigenen Weg gehen darf
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Das ist ein neuartiger test der geistige behinderung ganz easy nachweisen kann. Schon zwei treffer.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.004
Reaktionen
960
Das ern arschloch, der nicht mal minimale anstandsregeln beherrscht, ist?
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Dass er Amerika in den Abgrund treibt, geschenkt....aber muuh femilii valueeeessss !!! 8[
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
outsider will halt die 50er jahre zurück, kann ihn verstehen
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2

Kennedy war ein Sexsüchtling, der sich jeden Tag nen anderen Arsch zum begatten bestellt hat und seine Frau war nur ne Scheinehe. Clinton war ebenfalls ein Sexsüchtling, der Praktikanten im Weißen Haus begattet hat samt Ehebruch usw. Aber Trump ist da auf der Ebene wesentlich schlimmer, weil er ein paar Meter vor seiner Frau aus dem Flieger raus kommt. Mit dem Retard Test hast du schon recht.
 

Deleted_504925

Guest
"So they asked me, Wolf ... asked me about NATO, and I said two things. NATO's obsolete — not knowing much about NATO, now I know a lot about NATO — NATO is obsolete, and I said, 'And the reason it's obsolete is because of the fact they don't focus on terrorism.' You know, back when they did NATO there was no such thing as terrorism."
dein fucking ernst? und das ist der us präsident? einfach nur wow.

https://apnews.com/c810d7de280a47e88848b0ac74690c83
hier das komplette interview, aber vorsicht, in geschriebener form ist es unlesbar was er vor sich hin brabbelt.
unfassbar der typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Kennedy war ein Sexsüchtling, der sich jeden Tag nen anderen Arsch zum begatten bestellt hat und seine Frau war nur ne Scheinehe. Clinton war ebenfalls ein Sexsüchtling, der Praktikanten im Weißen Haus begattet hat samt Ehebruch usw. Aber Trump ist da auf der Ebene wesentlich schlimmer, weil er ein paar Meter vor seiner Frau aus dem Flieger raus kommt. Mit dem Retard Test hast du schon recht.

"I just grab em by the pussy."
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
“I get a migraine headache if I don't get a strange piece of ass every day"
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
immerhin setzt du die passende messlatte an, indem du trump mit dem wohl unbeliebtesten präsidenten überhaupt vergleichst.

gute rückzugstrollgefechte, die späteren generationen zeigen sollen, dass du ohnehin nur trollen wolltest und gar nicht so behindert warst, wie deine zeitgenossen dachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich habe jetzt im Laufe der letzten Monate einige längere Interviews mit / Reden von Trump gesehen. Der Mann schrammt haarscharf an der Debilität vorbei. Vielleicht ist er sogar klüger, als seine Unfähigkeit, logisch kohärent zu sprechen, nahelegt, dies ändert aber nichts daran, dass es ein Armutszeugnis für USA ist, so einen offensichtlich geistig zurückgebliebenen Idioten zum Präsidenten zu wählen. "Drain the swamp", lol. Je unfähiger ein Präsident ist, desto wichtiger wird genau dieser Swamp, denn er existiert unabhängig von der Hackfresse, die gerade im Weißen Haus residiert. Bush jr. hat das recht geschickt gemacht. Selber auch nicht gerade der hellste Stern im Universum, aber besser vernetzt als Boris Becker im Jahr 1996.

Ich bin aber wirklich gespannt, wie die Trumpwähler darauf reagieren werden, dass Trump wohl bei jedem seiner großen Verspreche am Ende nen U-Turn vollzogen haben wird. Andererseits sind Trump seine eigenen Positionen offensichtlich egal (siehe z.B. NATO), sodass er wahrscheinlich auch das eigene Scheitern geschickt verkaufen wird. Denn bei all seiner Idiotie muss man ihm lassen, dass er eine immense Faszination ausübt; primär, weil er schlicht anders als alle vor ihm ist. Wenn aber jetzt Andersartigkeit schon zur wichtigsten Eigenschaft eines Politikers wird, dann ist es weit gekommen.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Eine Vorschau auf Trumps erste 100 Tage:
Spoiler: Wen interessieren schon die ersten 100 Tage!!1
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.981
Reaktionen
521
Gab es den Begriff "First Daughter" eigentlich vorher schon? :ugly: Hab den heute in ner Headline gelesen, weil Ivanka zu G20-Frauentreffen oder so hier ist.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Du bist ja auch nicht seine Zielgruppe. Weiß aber auch nicht was es da so gibt nach dem Rauswurf von Bill O'Riley und der Selbstdemontage von Alex Jones. Gibt leider nicht viele Shows, die die Fakten von Trumps Präsidentschaft für ihre menschenfeindliche Ideologie ignorieren. :deliver:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Du bist ja auch nicht seine Zielgruppe. Weiß aber auch nicht was es da so gibt nach dem Rauswurf von Bill O'Riley und der Selbstdemontage von Alex Jones. Gibt leider nicht viele Shows, die die Fakten von Trumps Präsidentschaft für ihre menschenfeindliche Ideologie ignorieren. :deliver:

Ach so einer wie Bill Maher ist auch trotz Anti Trump Haltung ein lustiger Typ mit ner guten Sendung. Trevor Noah geht aber einfach gar nicht. Die Zielgruppe die ihn ernsthaft lustig findet dürfte langfristig eigentlich auch sehr begrenzt sein bei dieser rassistisch unlustigen Kinderkacke.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Ich bin aber wirklich gespannt, wie die Trumpwähler darauf reagieren werden, dass Trump wohl bei jedem seiner großen Verspreche am Ende nen U-Turn vollzogen haben wird. Andererseits sind Trump seine eigenen Positionen offensichtlich egal (siehe z.B. NATO), sodass er wahrscheinlich auch das eigene Scheitern geschickt verkaufen wird. Denn bei all seiner Idiotie muss man ihm lassen, dass er eine immense Faszination ausübt; primär, weil er schlicht anders als alle vor ihm ist. Wenn aber jetzt Andersartigkeit schon zur wichtigsten Eigenschaft eines Politikers wird, dann ist es weit gekommen.


Das Beste, was man momentan über ihn sagen kann: Er ist bisher nicht sehr erfolgreich mit seinen dummen Ideen. Früher haben Republikaner der Basis die gesellschaftspolitische Wende versprochen, letztendlich reichte es dann aber leider mal wieder nur für Staatsrückbau und Steuersenkungen. Trump kriegt auch die Steuersenkungen nicht auf die Reihe, so dumm wie sich seine Leute momentan anstellen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Ach so einer wie Bill Maher ist auch trotz Anti Trump Haltung ein lustiger Typ mit ner guten Sendung. Trevor Noah geht aber einfach gar nicht. Die Zielgruppe die ihn ernsthaft lustig findet dürfte langfristig eigentlich auch sehr begrenzt sein bei dieser rassistisch unlustigen Kinderkacke.

Ist das jetzt das "Ich hab nix gegen Anti-Trump, hier der eine Beweis!!!!"-Argument? :rofl2:
Klar ist Noah kein John Steward, aber er macht seine Sache gut. Es gibt nunmal leider ca. 1000 mehr Sendungen Anti-Trump als Pro-Trump: Colbert, Seth Meyers, Samantha Bee, SNL usw usf. Da darf jeder lustig finden was er so möchte.

Rassistisch ist aber dein Lieblingspräsident, nicht die Sendung. Oder ich will den Beweis! :deliver:
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.093
Reaktionen
102
immerhin setzt du die passende messlatte an, indem du trump mit dem wohl unbeliebtesten präsidenten überhaupt vergleichst.

gute rückzugstrollgefechte, die späteren generationen zeigen sollen, dass du ohnehin nur trollen wolltest und gar nicht so behindert warst, wie deine zeitgenossen dachten.

https://www.theatlantic.com/politics/archive/2017/04/miss-me-yet-george-w-bush-democrats/524175/
“Did we ever think we would see the day when we would say, ‘Please bring back George W. Bush’?” House Minority Leader Nancy Pelosi said during an interview with Evan Smith last week. “We really did work together.”

Pelosi is the most specific but not the first example of Democrats expressing surprising fondness for the 43rd president. His refusal to endorse Donald Trump, his decision to skip the Republican National Convention, and rumors that he supported Hillary Clinton in the 2016 election softened feelings about him. Perhaps his alleged reaction to Trump’s inaugural address was the coup de grace: “That was some weird shit.”

Trump schafft es, dass selbst Dubya guter aussieht.

Weiter im Text wird dann die Sache dann relativiert, dass die nach ihrer Amtszeit immer besser wegkommen
 
Oben