Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Ach so einer wie Bill Maher ist auch trotz Anti Trump Haltung ein lustiger Typ mit ner guten Sendung. Trevor Noah geht aber einfach gar nicht. Die Zielgruppe die ihn ernsthaft lustig findet dürfte langfristig eigentlich auch sehr begrenzt sein bei dieser rassistisch unlustigen Kinderkacke.
Ich hätte da sonst noch Seth Meyers mit dem selben Thema für dich?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
bill maher schaue ich auch gerne, sonst ist keiner von den amerikanischen late night show moderatoren im moment erträglich... 24/7 trump trump trump trump und noch im interview mit dem gast noch mehr trump bashing.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Weil Maher das ja nicht macht. :rofl2:

Ausserdem ist die Wahrheit kein bashing.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
maher macht auch noch witze über islam und liberale college snowflakes, 2 themen die in keiner anderen comedy sendungen angesprochen werden. :)
das panel ist immer gut durchmischt bzgl. politisch rechten/linken und er lädt auch leute wie milo oder sam harris ein.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Na dann wird dir ja Colbert gefallen, der hatte sogar schonmal das idol selbst am start...

 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
rein was die gags angeht, kann john oliver, bzw. seinem team keiner das wasser reichen. seth meyers finde ich dagegen fast schon peinlich unlustig. allerdings ist "last week tonight" schon stramm links, von einer reinen democrats-sendung aber trotzdem weit entfernt. colbert ist ein selbstverliebter huso.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Colbert ist ein selbstverliebter Huso, weil das seine Rolle ist. Hast du mal das Interview von Colbert mit Neil deGrasse Tyson gesehen? Der Typ ist als Person unglaublich intelligent und auch sympatisch. Konnte mir trotzdem schon den Colbert Report damals nicht wirklich ansehen. ^^
Last Week Tonight hat eindeutig das beste Format und die besten Schreiber. John Oliver ist auch n super sympathischer Kerl und das ist atm meine Lieblingssendung. Er ist im Kern imo aber kein guter Comedian. Dahingehend ist SNL imo einfach unerreicht: Melissa McCarthies Spicer, Bannon als Skelletor. Dazu Larry David und McKinnon als Bernie bzw. Hillary. Und für Racoon gibts auch den ein oder anderen liberal Snowflakes Witz.

@Racoon: Steward hat aber auch nie Witze über den Islam oder liberal Snowflakes gemacht. Die Gastauswahl war auch nicht anders. Warum also ist er am besten? Ich stimme dir zu, aber wir können ja nicht die gleichen Gründe haben. Kennst du Bill Burr? Der sollte dir zusagen. Viel gegen liberal Snoflakes, Hillary, allgemeine Rants. Dann aber wiederum auch viel, was dir nicht gefallen wird. Naja kA.
 

Gelöscht

Guest
john oliver fand ich anfangs, als er für stewart eingesprungen ist, noch richtig gut und hab gehofft, das er ne eigene sendung bekommt. aber mittlerweile nervt mich sein stil imho etwas. vermisse wirklich jon stewart und seine daily show. colbert ist natürlich auch gold deluxe, wobei mich eher so seine dancemoves ansprechen, als das format ansich.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
colbert mag ich auch, wobei mir der colbert report vom format her deutlich besser gefallen hat. schon alleine, dass er damals in character beim senate hearing(?) aufgetreten ist, war gold. ooc scheint der typ echt angenehm zu sein.

trevor noah finde ich in dem format auch nicht so witzig, obwohl er als gast und bei nicht (komplett) gescripteten sachen deutlich lustiger ist. aber das ist z.b. jimmy kimmel auch, während ich mir die show nicht geben kann/will. da hängt echt viel am writing staff - und der ist, da stimme ich mit pikotschu überein, bei lwt am besten.

seth meyers finde ich auch nicht besonders lustig, aber der running gag mit eric trump erheitert mich dennoch immer wieder.

an maher gefällt mir, dass er sich durchaus bewusst ist, dass er ein smugface und auch mal ein arsch ist. leider kommt er 0 darauf klar, wenn gäste mit anderen meinungen die besseren argumente bringen.

das panel ist immer gut durchmischt bzgl. politisch rechten/linken und er lädt auch leute wie milo oder sam harris ein.
gut durchmischt ist echt anders. hast du maher schon einmal mit der minderheitenmeinung gesehen (mehr republicans/conservatives, free palestines, islam apologists etc.)?

sam harris ist zudem von der meinung her quasi ein weniger ausfallender maher, was soll einen da an der einladung überraschen?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Jetzt wird es schon als erfolg gewertet umweltschutzdekrete des vorgängers abzuschaffen. :rofl2:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.004
Reaktionen
960
Er will auch diese blöden richter abschaffen die ständig seinen bullshit callen.... wenn das nicht faschistisch ist, dann wenigstens despotisch.

Ob ers auch schafft/kann ist ein anderes thema.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Trump: 'Why was there the Civil War?'

President Trump during an interview that airs Monday questioned why the country had a Civil War and suggested former President Andrew Jackson could have prevented it had he served later.
"I mean had Andrew Jackson been a little bit later you wouldn't have had the Civil War. He was a very tough person, but he had a big heart," Trump said during an interview with the Washington Examiner's Salena Zito.

"He was really angry that he saw what was happening with regard to the Civil War, he said, 'There's no reason for this.'"

Jackson, the nation's seventh president, died in 1845. The Civil War began in 1861.

The president further questioned why the country could not have solved the Civil War.

"People don't realize, you know, the Civil War, if you think about it, why?" Trump said during the edition of "Main Street Meets the Beltway" scheduled to air on SiriusXM.

"People don't ask that question, but why was there the Civil War? Why could that one not have been worked out?"

:rofl2:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Was genau ist daran lustig?
Trump scheint zu denken, dass Jackson, wenn er später (also während dem Civil War, anstatt wer auch immer in der Zeit Präsident war) Präsident geworden wäre, den Civil War nicht geführt hätte. Ob Jackson etwas anders gemacht hätte oder nicht weiß ich nicht, klingt jetzt aber erst mal nicht vollkommen daneben.
Und dass der Civil War potentiell hätte verhindert werden können ist nun auch keine besonders wagemutige These, oder?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
der bürgerkrieg ist so ziemlich der am umfassensten erforste zeitabschnitt der amerikanischen geschichte. das mit jackson ist nur icing on the cake.

auch schön dass er sich mit jackson vergleicht, einem der größten verbrecher die sich amerikanischer präsident nennen durften

der bürgerkrieg wurde über jahrzehnte mehr oder weniger erfolgreich versucht zu verhindern. das war DAS innenpolitische thema der usa in der mitte des 19 jhd
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Was genau ist daran lustig?


Lustig ist daran nichts. Bedenklich ist aber, dass Trump offensichtlich glaubt, dass Andrew Jackson entweder noch lebte, als der Bürgerkrieg anfing oder zumindest denkt, dass er lange genug gelebt hat, um über den sich anbahnenden Bürgerkrieg eine Meinung zu haben. Da er allerdings noch vor dem Mexikanisch-Amerikanischen Krieg gestorben ist, als der Missouri-Kompromiss noch problemlos funktionierte, kann davon keine Rede sein.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
cBdgRDi
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
hat nicht noch peace in the middle east auf der liste gefehlt?
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093


Nur dass alles bis auf die letzten Sechs alleine mit den Wählern zu tun haben und gewählt werden etwas anderes ist als regieren. Konsequenterweise stimmen die beiden letzten durchgestrichenen Punkte dann auch nicht mal annähernd.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Seit wann sind bei Trumpeltieren Fakten ausschlaggebend?
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Nichtsagende Einzeiler werden jetzt mal wieder eingestellt. Ich sehe nicht, wie da etwas sinnvolles daraus erwachsen soll. Außerdem ist es etwas vermessen Trump für den Einsatz irgendwelche Lorbeeren zu verleihen, wenn überhaupt nicht klar war, wie weit er dabei involviert war. Sein Name wird nicht einmal im Artikel genannt. Eigentlich wäre der Artikel eher etwas für den Daesh-Thread.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Jetzt müssen wir unsere Gedankenfürze auch noch ausführen? 8[

Na gut. Was ich damit sagen will: Ca. alle 2 Wochen wird in Afghanistan/Irak/Syrien irgend ein hochrangiger Taliban/IS Führer erschossen/weggebombt und die letzten 15 Jahre hat das nirgends hin geführt. Im Gegenteil, die Jihadisten sind stärker und zahlreicher denn je. Von daher finde ich Nachrichten wie die obige völlig sinnlos - umso mehr wenn im gleichen Atemzug noch ein Lob auf Trump (oder einen sonstigen US-Präsidenten) gesungen wird.

Oder um es mit den Worten von fefe zu sagen: "Gute Nachrichten! Wir haben die rechte Hand bin Ladens erwischt!1!!"
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
Ja müsst ihr und aus dem Feedbackforum und sonstigen Beiträgen war das ein Wunsch und dafür gibt es Moderation. Dazu wird keine Antwort erwartet, bzw. sonst nur in den entsprechenden Threads.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
FBI Director James B. Comey has been dismissed by the president, according to White House spokesman Sean Spicer - a startling move that officials said stemmed from a conclusion by Justice Department officials that he had mishandled the probe of Hillary Clinton’s emails.

Hängt garantiert nicht damit zusammen, dass er aktuell auch trumps wahlkampfteam auf russlandkontakte untersucht. Es ist an scheinheiliger possenhaftigkeit kaum zu übertreffen. :rofl2:

https://www.washingtonpost.com/worl...18f6849a004_story.html?utm_term=.d72c10ff9c2b
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
kann das russland trutherism mal aufhören? ich finde es persönlich sehr befriedigend dass linke auch nicht vor an benghazi grenzenden verschwörungstheorien gefeit sind, das macht's gleichzeitig aber nicht weniger fremdschämig. :rolleyes:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Die FBI-Untersuchungen über Verstrickungen seines Wahlkampfteams mit Russland sind ziemlich real.

Das ist übrigens sein Brief:

jr8btVV.jpg


Das der Justizminister Jeff Sessions gesagt hatte das er sich wegen des Interessenskonflikts aus der Untersuchung raushält nur um jetzt dem Donald zu empfehlen den Chef der Behörde zu feuern das die Untersuchung durchführt ist natürlich ganz normal in Waschbärland. Übrigens der Jeff Sessions der vor dem Senat unter Eid gelogen hat. So sieht übrigens Faschismus aus. Ein Führer der alle politischen Gegner schasst und überall Verbrecher als Marionetten einsetzt.

"In the most traumatic government upheaval of the Watergate crisis, President Nixon yesterday discharged Special Prosecutor Archibald Cox and accepted the resignations of Attorney General Elliot L. Richardson and Deputy Attorney General William D. Ruckelshaus.

The President also abolished the office of the special prosecutor and turned over to the Justice Department the entire responsibility for further investigation and prosecution of suspects and defendants in Watergate and related cases.

Shortly after the White House announcement, FBI agents sealed off the offices of Richardson and Ruckelshaus in the Justice Department and at Cox's headquarters in an office building on K Street NW."
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
ich find so offensichtliches beschissen sein und werden ziemlich erfrischend.
wir hier in deutschland müssen uns immer noch mit so pseudo veranstaltungen wie untersuchungsauschüssen (bei denen dann stets die absurdesten aktenschredder, aktue demenz oder meine-name-ist-hase-ich-wusste-von-nix strategien erfolgreich sind) oder sonstigen demokratieschaustellereien veralbern lassen, während trump einfach nike ist. just do it.

die zeiten der demokratiesimulation neigen sich dem ende entgegen :cool:
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Die FBI-Untersuchungen über Verstrickungen seines Wahlkampfteams mit Russland sind ziemlich real.


Das heißt du willst mir erzählen du glaubst NICHT, dass Trump (der im Wahlkampf "Hillary for Prison" Zeug verkauft hat) einfach nur unzufrieden mit Comeys Handhabe gegenüber Crooked Hillary war? Kann ich mir nicht vorstellen. Und selbst wenn man das nicht glaubt: Ich finde wenn jemand sich durch anhaltende Ehrlichkeit einen Vertrauensvorschuss verdient hat, dann ja wohl Donald Trump.
 
Oben