Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
Bitte, das sind schließlich auch die Leistungsträger die das alles zusammen halten!
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
deine seite ist der meinung, dass gender bei geburt von sexistischen ärzten zugeordnet wird und es überhaupt nichts mit genitalien zu tun hat. also wird man es im laufe seines lebens irgendwann wählen müssen.
es hält dich nichts und niemand davon ab, dein gender unendlich oft zu wechseln. wer bist du denn zu unterstellen dass ich zu eigennützigen zwecken heute männlich und morgen weiblich bin. es sind bewusst keine methoden vorhanden die mich als fake frau entlarven.

Wie du einfach nicht verstehen kann, dass man sich das Gender nicht aussucht.

Genausowenig wie du dir aussuchst, ob du hetero oder homo bist.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
das ist schlicht und ergreifend falsch. ich kann mich innerhalb der nächsten minute entscheiden, dass mein gender weiblich ist. und weil ich allein entscheide, wie ich diese rolle ausfülle brauche ich meinen kleidungsstil nicht zu ändern, meinen bart nicht zu rasieren oder gar harmone nehmen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Du kannst das behaupten, aber siehe oben mein Beispiel dass dem dann nicht so ist
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
Versuch doch z.b. mal nicht behindert zu sein.
Sucht man sich ja nur aus!
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Du kannst das behaupten, aber siehe oben mein Beispiel dass dem dann nicht so ist

das habe ich ignoriert, das war einfach ne false equivalence

wenn es irgendwann für politische zugehörigkeit affirmative action programme und sonstige vorzüge wie es sie für das (weibliche) geschlecht gibt, reden wir über deinen albernen versuch eines vergleichs.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Du vergleichst Fakt und outcome, und natürlich gibt es auch politische Förderung, hol die ein Stipendium der FES
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ist das nicht mehr oder weniger privat? wie mischt der staat denn bei der auswahl der empfänger mit, außer dass die stiftung als ganzes steuervergünstigungen bekommt? kann er 30% frauenquote durchsetzen?
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.652
Reaktionen
1.285
Ein Beispiel für dich:
Wenn du konservativ bist kannst du auch nicht wählen jetzt plötzlich links zu sein. Du kannst behaupten es zu sein, aber dann stimmt es nicht. Es kann aber sein dass du in der Mitte bist und Mal das eine oder andere Label auf dich passt. Es kann auch sein dass du dich im Laufe der Zeit veränderst. Dann passt irgendwann ein anderes Label und dann verwendest du das. Das hat aber nix mit "pick" zu tun wie es da verwendet wird.

Ein Mod Mal bitte rausteilen oder Topic anmahnen.

Das, was du da beschreibst, ist einfach eine deterministische Weltsicht. Dein Beispiel mit der politischen Ausrichtung macht das mehr als deutlich und hat erstmal wenig mit der Gender problematik zu tun. Kann man natürlich so sehen, dann entscheiden sich Verbrecher auch nicht, kriminell zu sein. Aber was ist deine Konkurrenz daraus? Alle Regeln abschaffen, weil niemand für irgendwas verantwortlich ist? (Ist ne rhetorische Frage, ich weiß natürlich, dass das nicht dein Wunsch ist)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
Ist das so schwer verstehen? Du suchst dir dein Gender oder sexuelle Präferenz nicht in der Hinsicht aus, dass du aktiv entscheidest "So jetzt bin ich ne Frau" / "ab heute lutsche ich Schwänze". Das schließt natürlich nicht aus, dass du morgen früh mit dieser neuen Einstellung aufwachst. Es ist keine Wahl.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
So wie Racoon auf dem Thema rumreitet könnte man meinen, er beschäftigt sich schon länger mit der Frage, Mrs. Waschbär zu werden. Erinnert etwas an die Fixierung der Reps auf Sodomie im Zusammenhang mit der Homo-Ehe. :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Auch wenn Racoon gerne übertreibt, es ist ja nun nicht so, dass es nicht bereits Fälle gab, in denen Leute vorgaben einem anderen Geschlecht anzugehören um entsprechende Vorteile zu erhalten (siehe Sportgeschichte Damensport). Insofern kann ich die Abwehrreflexe gegen den "Genderwahn" schon verstehen, letzten Endes wird es solchen Betrügern nur einfacher gemacht.

Trump ist trotzdem der größte Kasperpräsident ever (ontopic!).
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
So wie Racoon auf dem Thema rumreitet könnte man meinen, er beschäftigt sich schon länger mit der Frage, Mrs. Waschbär zu werden. Erinnert etwas an die Fixierung der Reps auf Sodomie im Zusammenhang mit der Homo-Ehe. :deliver:

ich zeige nur auf, wie kaputt und ausbeutbar im moment das system ist, das theoretisch unendliche geschlechterwechselei erlaubt und überhaupt keine verpflichtungen daran knüpft. wenn manuela schwesig wie am weltfrauentag angedroht die frauenquote künftig nicht mehr nur freiwillig ist, erwarte ich schon die ein oder andere transe in aufsichtsräten. offensichtlich ändert sich ja nichts für diejenigen. nicht mal die ansprache als frau müller/pronomen sie.
vllt sind wir endlich in tic0rs feuchtem traum angekommen, wenn die rollenerwartungen so weit aufgebrochen sind, dass ich mich als ungepflegter, bärtiger, 2,20m großer, 140kg schwerer, fußballglotzender kfz mechaniker endlich frau nennen kann, aber dann können wir das mit der deutschen sprache auch lassen..
 

Deleted_504925

Guest
ich versuche ja eigentlich im comm nicht zu flamen, aber du machst es einem echt schwer.

bist du eigentlich zu dum um den richtigen thread zu benutzen?

und wer wechselt den bitte sein geschlecht aus jux, oder für die frauenquote? in welcher welt lebst du denn?
was willst du eigentlich? was soll die ganze diskussion?
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ich wechsle auch offiziell mein geschlecht, um frauen auf damentoiletten zu belästigen. ich bin damit teil einer epidemie.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
tür hat gestern schon vorgeschlagen, die posts bzgl wahl des geschlechts in den genderequality thread zu verschieben, ich weiß nicht warum bei mir als einzigem und ersten die hilfsmods aus ihren löchern kriechen.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
ich zeige nur auf, wie kaputt und ausbeutbar im moment das system ist, das theoretisch unendliche geschlechterwechselei erlaubt und überhaupt keine verpflichtungen daran knüpft. wenn manuela schwesig wie am weltfrauentag angedroht die frauenquote künftig nicht mehr nur freiwillig ist, erwarte ich schon die ein oder andere transe in aufsichtsräten. offensichtlich ändert sich ja nichts für diejenigen. nicht mal die ansprache als frau müller/pronomen sie.


Steckst du allen Ernstes so tief in der Blase, dass du glaubst man muss nur "Transgender" sagen und es wird dir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen? Selbst wenn wir in der Welt leben würden, wo irgendeine winzige Minderheit wie die Transgender-Community einfach so ihre Wünsche gegen "den weißen Mann" durchsetzen kann, hast du dir schon mal überlegt wie Nicht-Transgender-Frauen es finden, wenn sich im Vorstand nichts ändert außer die Anrede der dreitagebärtigen INSEAD-Absolventen? Wenn es allen wirklich nur um ihre eigenen Vorteile geht, warum genau würde ca. 50% der Bevölkerung es sich "zugunsten" von <1% der Bevölkerung gefallen lassen, dass ihre Ansprüche unterlaufen werden?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
Versuchen wirs noch mal dum. Racoon wann hast du dir ausgesucht hetero zu sein?

edit: was -> Wann, danke HAns
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
http://www.spiegel.de/politik/ausla...eren-als-er-abhoeren-twitterte-a-1138612.html
die ganze story ist einfach zu gut. trump hat die geschichte wohl von alex jones aufgegriffen, das alleine ist ja schon lächerlich.
statt als präsident seine eigenen quellen zu nutzen und mal experten fragen ob das so sein kann wird erstmal wild getwittert.
jetzt war alles nicht so gemeint und conway wurde mit ihrer abhör mikrowellen geschichte auch falsch verstanden.
so ein lächerlicher haufen.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
http://mobil.n-tv.de/politik/Kongress-Obama-hoerte-Trump-nicht-ab-article19748243.html

"Der republikanische Vorsitzende des Ausschusses, Devin Nunes, sagte: "Ich glaube nicht, dass es ein aktuelles Anzapfen des Trump Towers gab." Er fügte hinzu: "Wenn Sie Trumps Tweets wörtlich nehmen, dann war der Präsident eindeutig im Unrecht."

Trump habe die Sorge, dass andere staatliche Stellen ihn oder seine Mitarbeiter kontrolliert hätten, und das werde man herausfinden, sagte Nunes. Das Weiße Haus war bereits in den vergangenen Tagen von Trumps unbelegten Vorwürfen abgerückt. Sein Sprecher Sean Spicer sagte, Trump habe das Abhören nicht wörtlich gemeint, sondern in Anführungszeichen."

Das ist inzwischen so lächerlich und traurig.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Und wenn er seine Steuern veröffentlichen würde könnte man sogar nachprüfen, ob er auf andere Arten finanziell von seiner Präsidentschaft profitiert. Aber das geht ja aus Gründen TBD nicht.

Seine Steuern von 2005 wurden ja zumindest veröffentlich. Ergebnis, er zahlte auch prozentual mehr als viele von den Gutmenschen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich dachte trump zahlt seit 20 jahren keine steuern mehr. schreiben zumindest die linken verschwörungstheoretiker :nervous:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Schon geil, selber die steuern von dem einen jahr leaken in dem man tatsächlich zaheln musste, alles andere verweigern, behinderte trump homos: "SEHT HER ER HAT SEINE STEUERN GEZAHLT!!!"
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Seine Steuern von 2005 wurden ja zumindest veröffentlich. Ergebnis, er zahlte auch prozentual mehr als viele von den Gutmenschen.


Zwei Seiten seiner Steuererklärung von 2005 wurden veröffentlicht, nachdem jemand sie einem Reporter der NYT zugeschickt hatte. Das erklärt so ca. gar nichts. Weder ist klar, was er für einen effektiven Steuersatz über die Jahre gezahlt hat, noch ist klar was er womit verdient hat und wie repräsentativ 2005 (nahe dem Höhepunkt des Immobilienbooms) ist, noch ist klar wieviel Geld er tatsächlich hat (und wenn er so viel hat wie er behauptet, warum seine effective returns 2% betragen, was ihn zu einem von Amerikas unfähigsten Geschäftsleuten machen würde). Oh und zu guter Letzt: Ohne die AMT, welche er abschaffen will, wäre sein Steuersatz 2005 3% gewesen. Aber dass ein (angeblicher) Milliardär (!) in einem (!) Boomjahr seiner Branche (!) einen durchschnittlichen Steuersatz der oberen Mittelschicht (!) gezahlt hat ist natürlich sehr beruhigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Trumps zweiter Anlauf vom Travel Ban wurde vor Inkrafttreten mal wieder kurzfristig aufgehoben. Der Typ ist so ne Lachnummer. :rofl2: Die Argumentation vom Richter ist übrigens hervorragend!
https://www.theguardian.com/us-news/2017/mar/15/trump-travel-ban-hawaii-judge-ruling-extracts
"The Government appropriately cautions that, in determining purpose, courts should not look into the ‘veiled psyche’ and ‘secret motives’ of government decision-makers and may not undertake a ‘judicial psychoanalysis of a drafter’s heart of hearts’.

The Government need not fear. The remarkable facts at issue here require no such impermissible inquiry.

For instance, there is nothing ‘veiled’ about this press release: ‘Donald J. Trump is calling for a total and complete shutdown of Muslims entering the United States.’

Nor is there anything ‘secret’ about the Executive’s motive specific to the issuance of the Executive Order:

Rudolph Giuliani explained on television how the Executive Order came to be. He said: “When [Mr. Trump] first announced it, he said, ‘Muslim ban.’ He called me up. He said, ‘Put a commission together. Show me the right way to do it legally.’"
 

Gelöscht

Guest
gustavo erinnert mich irgendwie an die birthers bei obama, war echt egal, was du denen vorgesetzt hast, die waren von obama birth certificate fake einfach nicht abzubringen.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
na ein bisschen anders ist es schon.
bei obama gabs die dokumente, hier 2 seiten leaks :deliver:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Jo ist echt dasselbe. Bis auf die paar kleinen aber feinen Unterschiede, dass Gustavo Argumente vorbringt. Für die "birth certificate fake" Geschichte gab es niemals weder Beweise noch auch nur den kleinsten Ansatzpunkt. Und bei Trump wissen wir folgendes:

1. Wer keine Steuern zahlt ist kein Verbrecher, sondern schlau. Zumindest laut Trump
2. Seine Argumentation seit Monaten war, dass er aufgrund des Audits keine Informationen veröffentlichen darf. Das war offensichtlich geologen.
3. Er hat die Zahlen von einem Jahr veröffentlicht (oder jemand anderes hat geleaked, whatever), was, wie Gustavo zurecht geschrieben hat, nicht ausreichend ist.
4. Du hast ihm in vorheriger Kritik doch sogar zugestimmt? (Ein paar Posts höher)

Keine Ahnung wie einem dieser "Leak" jetzt ausreichend sein sollte, wenn vollkommen offensichtlich ist, dass Trump seit seiner Wahl massivst seine wirtschaftlichen Interessen im Auge behält. Aber klar, von so jemandem zu erwarten, dass er nicht brav seine Steuern zahlt, ist das gleiche wie davon auszugehen, dass Obama Kenianer ist. Oder Chemtrails real. Wieso hier aufhören? :top2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
gustavo erinnert mich irgendwie an die birthers bei obama, war echt egal, was du denen vorgesetzt hast, die waren von obama birth certificate fake einfach nicht abzubringen.


Ist klar. Bis auf die Tatsache, dass so ziemlich alles anders ist, was anders sein kann, sind das sehr vergleichbare Sachverhalte. Beides ist z.B. auf Papier gedruckt. Cui bono?
 

Gelöscht

Guest
Jo ist echt dasselbe. Bis auf die paar kleinen aber feinen Unterschiede, dass Gustavo Argumente vorbringt. Für die "birth certificate fake" Geschichte gab es niemals weder Beweise noch auch nur den kleinsten Ansatzpunkt.

naja. der birth certificate fake wurde ja durch den xerox bug und patternmatching gebusted. wenn man sich das vom weißen haus gepostete birth certificate angeguckt hat, sah es wirklich wie ein schlechter fake aus, da es diverse schreibfehler hatte und pixelexakte buchstaben auf verschwommene folgten - defacto war das aber eben der xerox bug mit dem patternmatching.

und trump ist halt nen plustermann - der fürchtet eher, das sein "milliardär-image" baden geht und seine paar milliönchen die er so verdient, nen feuchten wert sind beim pimmelvergleich. keine ahnung was erwartet wird, dass trump irgendwie seit 20 jahren steuern hinterzieht? srsly?
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Alter ist der Mann ein Spast :rofl2: :rofl2:

die ganzen Fanois hier haben jahrelang Grund, peinlich berührt zu sein :rofl2:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.984
Reaktionen
811
Bei dieser sauertöpfischen Ossifresse auf dem Stuhl daneben, hätte ich auch keinen Bock auf Freundschaftsgesten.
Ich schäme mich auch, aber für Merkel :|
 
Oben