Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
"Herr MV ihre Arbeit war wieder unter aller Sau diesen Monat, sie haben ihr Projekt nichtmal angefangen und nur Dreck im Internet gepostet"
"UNSINN LÜGENPRESSE ALLES LIEGT FERTIG AUF IHREM SCHREIBTISCH"
"Ich hab nachgesehen, nichts ist da"
"LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE"
"Wir werden sie leider entlassen müssen"
"MÄNNERDISKRIMINIERUNG DIE DA OBEN WOLLEN NUR EINE FRAU EINSTELLEN REEEEEEEEEE"
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
"You gonna see a lot of love. You gonna see a lot of love"

:top2:

Trump aktiviert Herzen. Man muss sich ihm nur öffnen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Alten MV, schau dir bitte die Pressekonferenz echt mal an. NIEMAND kann da wirklich von einem in der Realität verankertem Menschen sprechen. Trump lügt, lügt, lügt so dreist vor sich hin. Der Reporter nagelt ihn fest und Trump versucht es durch Unwissenheit zu überspielen. PEINLICH.

(Merkel war gestern beim NSA Ausschuss aber auch nicht anders...)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Argumente sind blöd. C. aus meiner 6. Klasse hat das auch voll verinnerlicht. Wenn ich ihm sage, dass er durch Übung durchaus lernen kann, wie man Wörter richtig trennt, sagt er gerne "Kann ich eh nicht, also probiere ich es gar nicht erst."
MV ist ein bisschen wie C. Er könnte natürlich zugeben, dass Donald Trump evtl. bestenfalls ein Schauspieler mit aufgeblasenem Ego und schlechter Frisur ist. Aber das würde ja bedeuten, dass er nicht recht hätte. Ganz fieses Ding.

Andererseits fände ich es angebrachter, die Debatte auf nem etwas höheren Niveau zu führen. Bspw. könnte man das Trump-Gebashe in Analysen zum Zustand des amerikanischen Staates einbetten. Da passieren grade teils ziemlich abstruse Dinge. V.a. bzgl. der Regierungspolitik ggü. den Medien. ("Medien sind Opposition") Das ist ne ziemlich irre Denke.
Wenn ich drüber nachdenke, ist das alles ziemlich irre. Jetzt habe ich einen Phil-Post geschrieben.

Neger raus aus Nigeria.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Mal etwas Substanzielles: https://gallery.mailchimp.com/301a2...ab43-707b7b4720fc/Healthcare_Policy_Brief.pdf

Erster Plan dafür, wie Obamas Gesundheitsreform umgebaut werden soll. Wie in den letzten Jahren typisch bisher keine Zahlen oder allzu viele Details, um die schlechte Publicity zu vermeiden, die sich daraus ergibt, dass die Verlierer der Reform sich klar benennen ließen, wenn man mehr Details rausrückt. So viel ist allerdings schon klar: Umverteilung zurück von unten nach oben, mehr Möglichkeiten für einzelne Bundesstaaten an der Krankenversicherung für Arme zu sparen, die extrem progressiven Steuern zur Finanzierung sollen größtenteils zurückgenommen werden. Mit anderen Worten: Genau was der prekär beschäftigte ehemalige Industriearbeiter im Mittleren Westen dringend braucht.
 

Deleted_504925

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
in gänze kann ich das nicht schauen. es schmerzt. der mann ist vieles, aber primär schlicht ahnungslos und dumm.
unfassbar.
 

Gelöscht

Guest
mir fällts zugegebenermaßen auch schwer, das ding anzugucken. ach trumpi.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
"Herr MV ihre Arbeit war wieder unter aller Sau diesen Monat, sie haben ihr Projekt nichtmal angefangen und nur Dreck im Internet gepostet"
"UNSINN LÜGENPRESSE ALLES LIEGT FERTIG AUF IHREM SCHREIBTISCH"
"Ich hab nachgesehen, nichts ist da"
"LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE"
"Wir werden sie leider entlassen müssen"
"MÄNNERDISKRIMINIERUNG DIE DA OBEN WOLLEN NUR EINE FRAU EINSTELLEN REEEEEEEEEE"


Sicher dass er nichts Volksfeind sagen würde? :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Finde ich witzig. Trump trollt Presse sowie Presse uns (oft unbewusst) trollt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
"der klinisch geistesgestörte, hasserfüllte, widergeborene hitler/mussolini/nero, existenz der demokratie bedrohende donald trump beschimpft uns! hilfe!" - die fake news presse
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Komm runter Skinny...

http://m.faz.net/aktuell/politik/au...hrende-medien-feinde-des-volkes-14884036.html

"Der amerikanische Präsident Donald Trump hat seine Angriffe auf amerikanische Medien verschärft. „Fake-News-Medien“ seien „nicht mein Feind, sie sind der Feind des amerikanischen Volkes“, schrieb Trump am Freitag in dem Kurzbotschaftendienst Twitter. Er zielte damit auf die Zeitung „New York Times“ sowie die Fernsehsender CNN, NBCNews, ABC und CBS.

In einem ersten Tweet hatte Trump seinen Vorwurf gegen die „New York Times“, CNN, NBC „und viele mehr“ gerichtet und seine Botschaft mit dem Wort „KRANK!“ beendet. Der Präsident löschte diesen Eintrag aber schnell und stellte die endgültige Fassung online.

Etwa eine Stunde später wies Trump via Twitter Kritik an seiner Pressekonferenz vom Donnerstag zurück und verwies dabei auf Rückendeckung durch den erfolgreichen konservativen Moderator Rush Limbaugh. Viele würden dem Moderator zustimmen, twitterte Trump. „Trotzdem beschreiben es viele FAKE MEDIEN anders! Unehrlich!“, twitterte der Präsident."

Der Mann ist, und ich wiederhole Gebetsmühlenartig, eine Gefahr für den Weltfrieden und den Wohlstand, das ist ein Grad selektiver Wahrnehmung, der in Verbindung mit dem Zugang zum mächtigsten Militär der Welt hohe Risiken birgt. Er muss so schnell wie möglich des Amtes enthoben werden. Dass nur noch unsere rechten Nobrainer mv , racoon und synterius treu an seiner Seite ausharren, muss doch jedem klar denkenden Menschen hier eine Warnung sein.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Er soll ne Gefahr sein? Mit den Fakemedien hat er doch recht. Da wird absolut unehrlich gearbeitet. Wenn man sich natürlich nie damit beschäftigt, wirkt das vielleicht lächerlich, weil ihr euch nur übers ZDF auf dem Laufenden haltet. Trumps Zorn über diese Medien ist für jeden Informierten aber sehr nachvollziehbar.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Dass nur noch unsere rechten Nobrainer mv , racoon und synterius treu an seiner Seite ausharren, muss doch jedem klar denkenden Menschen hier eine Warnung sein.

war das etwa jemals anders? oder gibt es nicht seit einem jahr ein trommelfeuer von aufmerkamkeitsheischenden nazivergleichen der fake news medien?
du und deinesgleichen sind doch die wahren antidemokraten, die den erdrutschsieg von the donald nicht anerkennen wollen und seit november putsch- und impeachmentsehnsüchte haben oder dass man ihn endlich als geisteskrank erklärt um ihm so sein amt zu entreißen, das er seit 4 wochen inne hat. :rolleyes:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Finde ich witzig. Trump trollt Presse sowie Presse uns (oft unbewusst) trollt
Reagan und Obama waren witzig. Trump ist mindestens befremdlich, meiner Meinung nach aber komplett unfähig. Er ist nicht in der Lage, zusammenhängend und sachlich auf kritische Fragen zu reagieren.
Ich glaube allerdings, dass sich die USA als stark genug entpuppen werden, Trump und seine Freunde in Schach zu halten. Was gemeinhin als "Establishment" bezeichnet wird, sind über Jahrzehnte gewachsene Strukturen der Macht und des Kapitals, die sich nicht von einem Hallodri per Dekret aus der Welt verpissen werden.
Selbst wenn Trumps Verhalten Teil einer Strategie der permanenten Eskalation sein sollte, beschädigt es Ruf und Ansehen des Präsidentenamtes. Ein Präsident muss nicht fähig sein, siehe Carter und G.W. Bush. Er muss jedoch ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz und Anstand besitzen.

Aber ich gehöre nicht zu den Doomsday-Schreiern. Sogar bei FOX gibts nun schon kritische Stimmen. Ein Idiot kann kein erfolgreicher Revolutionär sein. Hitler war z.B. alles mögliche, aber sicher nicht dumm. Und er war rhetorisch geschult. Trump ist rhetorisch schlicht lächerlich.

@Racoon/synterius: Was ich bei euch nicht verstehe, sind eure Wertvorstellungen. Was ist die Baseline? Warum dieser Wille zur permanenten Polarisierung und Eskalation? Klar, es triggert ein paar Leute und macht sicher auch Spaß.
Politisch argumentieren heißt für mich, den Gegenüber vom eigenen Standpunkt überzeugen zu wollen. Diesen Willen kann ich bei euch nicht erkennen. Es wird nur gejault und gepöbelt. Würdet ihr euch nicht freuen, wenn mehr Menschen eurer Meinung wären?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Mit Doomsday hat das doch überhaupt nichts zu tun. Dass Trump morgen den dritten Weltkrieg beginnen wird, ist sicher abwegig. Aber seine Unberechenbarkeit gepaart mit seiner aggressiven Art und dem cholerischen Temperament sind unstreitig keine stabilisierenden Faktoren auf der weltpolitischen Bühne.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Naja, bei all dem Gepolter würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn wir 4 (oder 8) Jahre Comedy voller Outrages und Peinlichkeiten erleben und er am Ende nicht wirklich was gebacken bekommt weil er ohnehin durchweg blockiert wird und auf Grund seiner Auftritte nie genug Support hinter sich bekommt um sich durchzusetzen.

Btw. kann auch ein Clown stabilisierend auf Streithähne wirken. Erst recht wenn er eine riesige Kettensäge schwingt und niemand seinen Arsch darauf verwetten will, wie er reagiert wenn man ihn reizt. Würde mich wirklich nicht wundern, wenn sein Bodycount am Ende deutlich geringer ausfällt als der des eloquenten Mr. Obama, weil er nur gebellt und nicht gebissen hat, während die Welt erstaunt und entgeistert seinem Treiben zusah.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Das halte ich für eine äußerst gewagte These. M.E. ist da eher der reine Wunsch Vater des Gedanken. Im Übrigen könnte nach dieser Denke auch ein Geisteskranker, der alle 2 Wochen mit der Vernichtung ganzer Regionen droht, stabilisierend wirken.

Stabilisierend wirken doch nach richtiger Ansicht eher Attribute wie Verlässlichkeit, Berechenbarkeit, diplomatisches Geschick usw. Natürlich folgt hieraus nicht zwingend, dass es zu keinerlei Gewalt kommt. Das kennt man doch aus dem eigenen Arbeitsleben. Man kann einen Idioten zum Chef haben, solange er aber einigermaßen kalkulierbar ist, kann man ihn ertragen. Viel anstrengender ist die Sorte von Chef, die sich von Stimmungen leiten lässt, dich heute in den Arm nimm (Buddy!) und am Tag darauf ohne Vorwarnung einen Schreianfall bekommt.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
@Racoon/synterius: Was ich bei euch nicht verstehe, sind eure Wertvorstellungen. Was ist die Baseline? Warum dieser Wille zur permanenten Polarisierung und Eskalation? Klar, es triggert ein paar Leute und macht sicher auch Spaß.
Politisch argumentieren heißt für mich, den Gegenüber vom eigenen Standpunkt überzeugen zu wollen. Diesen Willen kann ich bei euch nicht erkennen. Es wird nur gejault und gepöbelt. Würdet ihr euch nicht freuen, wenn mehr Menschen eurer Meinung wären?

darin sehe ich wenig wert/erfolgaussichten bei allem was über trump und seine supporter seit einem jahr wie schon gesagt geschrieben wird. presse und opposition nicht nur hier, sondern weltweit haben den ton festgelegt, auf dem sie trump diskutieren wollen. wenn sich daran in den nächsten 4 jahren nichts ändert und weiterhin nur mit übertreibung und shaming gearbeitet wird, wird sich das ergebnis dieser wahl halt wiederholen, ich sehe "meine" seite da überhaupt nicht in zugzwang.
die fronten sind verhärtet, wenn nach 2 wochen amtszeit der weltuntergang heraufbeschworen wird und nie enden wollende hitlervergleiche angestellt werden, was soll man dazu inhaltlich sagen? da wird halt genauso retarded zurückgetrollt.
 

Gelöscht

Guest
Aber ich gehöre nicht zu den Doomsday-Schreiern. Sogar bei FOX gibts nun schon kritische Stimmen. Ein Idiot kann kein erfolgreicher Revolutionär sein. Hitler war z.B. alles mögliche, aber sicher nicht dumm. Und er war rhetorisch geschult. Trump ist rhetorisch schlicht lächerlich.

hitler war alles andere als rhetorisch geschult. hast du dir seine reden mal angehört, seine anfängliche didaktik inhalte und konzepte zu erarbeiten? oder mein kampf gelesen? er schwadroniert mit füllwörtern bis zum erbrechen, seine faszination ergab sich durch seine radikalität und agressivität - die man aber zu beginn null ernst genommen hat. für viele war er ein clown. und mit etwas glück wäre er lang genug in landsberg gesessen und ist weniger durch persönliche fähigkeiten als durch eine aneinerkettung von unglücklichen umständen an eine position gespühlt worden, wo er mal rein gar nichts zu suchen hatte.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
darin sehe ich wenig wert/erfolgaussichten bei allem was über trump und seine supporter seit einem jahr wie schon gesagt geschrieben wird. presse und opposition nicht nur hier, sondern weltweit haben den ton festgelegt, auf dem sie trump diskutieren wollen. wenn sich daran in den nächsten 4 jahren nichts ändert und weiterhin nur mit übertreibung und shaming gearbeitet wird, wird sich das ergebnis dieser wahl halt wiederholen, ich sehe "meine" seite da überhaupt nicht in zugzwang.
die fronten sind verhärtet, wenn nach 2 wochen amtszeit der weltuntergang heraufbeschworen wird und nie enden wollende hitlervergleiche angestellt werden, was soll man dazu inhaltlich sagen? da wird halt genauso retarded zurückgetrollt.
damit erreichst du aber nichts. aufwand in etwas zu stecken, das keine ergebnisse bringt, ist zeitverschwendung. mit dem finger auf die gegenseite zu zeigen ist ebenfalls wenig sinnvoll. klar, die presse schießt scharf gg trump, aber das beruht von anfang an auf gegenseitigkeit. reportern nicht einmal fragen zu gestatten, ist z.b. wenig hilfreich, wenn man "fake news" wittert. wäre trump schlau, würde er besser vorbereitet an die öffentlichkeit gehen. er könnte sogar versuchen, mit zahlen und fakten gg seine gegner vorzugehen. stattdessen wirkt er meist uninformiert und schlecht vorbereitet, zudem stimmen die zahlen, die er meist präsentiert, sehr oft nicht. das ist strategisch einfach ungeschickt.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
hitler war alles andere als rhetorisch geschult. hast du dir seine reden mal angehört, seine anfängliche didaktik inhalte und konzepte zu erarbeiten? oder mein kampf gelesen? er schwadroniert mit füllwörtern bis zum erbrechen, seine faszination ergab sich durch seine radikalität und agressivität - die man aber zu beginn null ernst genommen hat. für viele war er ein clown. und mit etwas glück wäre er lang genug in landsberg gesessen und ist weniger durch persönliche fähigkeiten als durch eine aneinerkettung von unglücklichen umständen an eine position gespühlt worden, wo er mal rein gar nichts zu suchen hatte.
ich hab mein kampf gelesen, das ist schrecklich. bzgl. der rhetorik: klar war er nicht so präzise wie goebbels und nicht so jovial wie göring, aber seine reden folgten meist einem klaren spannungsbogen. das pendeln zwischen ewig langen ausführungen, aggressiven beschimpfungen und der einbindung der masse hatte durchaus system. grade in verbindung mit seiner mimik und gestik.
gebildet / geschult im klassischecn sinne war hitler natürlich wenig. er war im kern ein stammtischredner.

bzgl. des weges zur macht: da unterschätzt du ihn und seine gang gewaltig. aber das gehört nicht hier in den thread, können gerne per pn oder in nem separaten thread diskutieren. kurzfassung: die umstände waren günstig, das system war schwach, die gegner zersplittert, aber: die nsdap hatte drive und nen plan. allein wie sie propaganda 1932 eingesetzt haben, war revolutionär. gepaart mit cleverer hinterzimmerpolitik alles andere als dum. erst das volk holen, dann machthaber und banker einsammeln, schließlich den alten hindenburg quasi vor vollendete tatsachen stellen und ihm die machtübernahme als deutschnationale koalition vekaufen. schon gut gemacht.

€: sry wg. doppelpost, dachte da hätte noch wer dazwischengepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Im Übrigen könnte nach dieser Denke auch ein Geisteskranker, der alle 2 Wochen mit der Vernichtung ganzer Regionen droht, stabilisierend wirken.
Klar. Schau halt mal nach Nordkorea. Seit Jahrzehnten Säbelrasseln und kleinere Scharmützel, der große Krieg und die Weltvernichtungspläne der "irren Machthaber" die immer an die Wand gemalt wurden blieben aus. Irak, Lybien, Syrien sind alle im Krieg versunken obwohl da Leute an der Macht waren, die immer zwar Diktatoren aber dennoch berechenbar (und verlässliche politisch Partner in der Region) waren.

Im Endeffekt ists aber nur eine Theorie von vielen und wir werden am Ende ja sehen was dabei rauskommt. Diese ständige Panikmache bzw. das ständige Ausschlachten jedes Fettnäpfchens und jeder Peinlichkeit um das Schreckgespenst des irren Trump täglich wieder an die Wand zu malen langweilt aber auch auf Dauer. Ist ja keineswegs so, als ob die "große Gefahr für den Weltfrieden" nun schon in Stein gemeißelt und bewiesen ist. Ist halt auch eine Theorie was passieren könnte und gibt sicherlich Argumente dafür, aber eben auch nichts weiter. Bisher gabs 'nen Haufen Momente zum Fremdschämen und weiter ist nichts gewesen. Und es sieht ja nun auch wirklich aktuell nicht so aus, als wäre er auf 'nem absoluten Erfolgstrip und kurz davor irgend eine Art totalitärer Macht zu erlangen. Im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl, er zetert aus eine Position der Schwäche heraus.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Er soll ne Gefahr sein? Mit den Fakemedien hat er doch recht. Da wird absolut unehrlich gearbeitet. Wenn man sich natürlich nie damit beschäftigt, wirkt das vielleicht lächerlich, weil ihr euch nur übers ZDF auf dem Laufenden haltet. Trumps Zorn über diese Medien ist für jeden Informierten aber sehr nachvollziehbar.
synt ist der Trump des Forums: Einfach ohne Quellen und Beweise die Lügen von Trump nachlabern, damit Trump auf Fragen mal wieder reagieren kann mit: "Das einfache Volk glaubt mir!" Hat irgendwer dann mal die Muße die Beweise rauszuhauen für Inauguration Crowd, Voter Fraud, und und und?
Ne, da wird lieber jemand geschützt, dessen Aussagen in keinerlei Art und Weise nachvollziehbar sind und der sowas hier raushaut: :rofl2:
“You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.”
Ich mein das ist die Erklärung eines vierjährigen. :deliver:
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.372
Reaktionen
715
Ort
Münster
war das etwa jemals anders? oder gibt es nicht seit einem jahr ein trommelfeuer von aufmerkamkeitsheischenden nazivergleichen der fake news medien?
du und deinesgleichen sind doch die wahren antidemokraten, die den erdrutschsieg von the donald nicht anerkennen wollen und seit november putsch- und impeachmentsehnsüchte haben oder dass man ihn endlich als geisteskrank erklärt um ihm so sein amt zu entreißen, das er seit 4 wochen inne hat. :rolleyes:
Bezahlt dich jemand für diesen Scheiss?
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ist ja keineswegs so, als ob die "große Gefahr für den Weltfrieden" nun schon in Stein gemeißelt und bewiesen ist. Ist halt auch eine Theorie was passieren könnte und gibt sicherlich Argumente dafür, aber eben auch nichts weiter.

Der Begriff "Gefahr" ist immer bezeichnend für eine subjektive Prognose, natürlich ist das NICHT bewiesen. Aus meiner Sicht ist ein Mensch wie Trump aus den genannten Gründen eher eine Gefahr, für dich wirkt er eher stabilisierend, alles hypothetisch. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass man Kim Jong il und Kim jong nicht als Anker der Stabilität einstufen sollte, weil sie immer wieder damit drohen, Atomwaffen einzusetzen. Das ist aus meiner Warte heraus schlicht Wahnsinn. Und jo, nur weil es bislang keinen Krieg gab, heißt das doch nicht, dass von diesen Leuten eine stabilisierende Wirkung ausging....


Natürlich darf man bereits jetzt über Trump urteilen und bereits jetzt Bedenken wie Sorgen äußern. Überall arbeiten wir mit Gefahrenprognosen und leiten daraus aktive Handlungen ab, Gefahrenabwehrrecht, Strafrecht und Strafvollzug, m.E. ist ein vernünftiger Mensch nicht gezwungen, zuzuwarten, ob der offensichtlich Geisteskrank abdrückt oder nicht. Den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit zufolge wird Trump keinen dritten Weltkrieg auslösen, vermutlich wird er rein gar nichts zustande bringen, weil man ihn nicht lässt. Das sind dann aber eher begrenzende Faktoren, nicht Trump der große Stabilisator...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
darin sehe ich wenig wert/erfolgaussichten bei allem was über trump und seine supporter seit einem jahr wie schon gesagt geschrieben wird. presse und opposition nicht nur hier, sondern weltweit haben den ton festgelegt, auf dem sie trump diskutieren wollen. wenn sich daran in den nächsten 4 jahren nichts ändert und weiterhin nur mit übertreibung und shaming gearbeitet wird, wird sich das ergebnis dieser wahl halt wiederholen, ich sehe "meine" seite da überhaupt nicht in zugzwang.
die fronten sind verhärtet, wenn nach 2 wochen amtszeit der weltuntergang heraufbeschworen wird und nie enden wollende hitlervergleiche angestellt werden, was soll man dazu inhaltlich sagen? da wird halt genauso retarded zurückgetrollt.

Wie kommst du denn bitte auf den Trichter Obama wurde Zeit seiner Präsidentschaft rassistisch beleidigt, mit Hitler verglichen und es wurde sogar u.a. von republikanischen Senatoren angezweifelt, dass er überhaupt Amerikaner sei.

Trump macht sich die gleichen Mechanismen zu nutze, die du bei den Medien kritisiert, aber auf der einen Seite scheinen sie OK zu sein und auf der anderen Seite propaganda?

Der Punkt ist doch mittlerweile, dass Trump einfach fortlaufend das gleiche erzählt und immer und immer wieder die gleichen inhaltlichen Fehler macht, auf die Frage woher er die Information hätte, dass er mit 306 Stimmen gewählt worden wäre antwortet er "hat mir jmd. gesagt", die Informationen die die Presse über Flynn verbreitet seien richtig, aber die Berichte falsch, er sagt er hätte Flynn ermutigt sich mit dem russischen Geheimdienst in Kontakt zu setzen, wen dieser es nicht selbst getan hätte ob wohl die Personen ohne politisches Amt strikt untersagt ist.
Trump wirkt einfach so als wenn er absolut keinen Peil davon hätte was er vor der Presse von sich gibt, kein Wunder dass er da zerfleischt wird, da hilft ihm auch der Nimbus "kein Politiker" zu sein nicht wirklich weiter.

Bzgl. Medienschelte:
"Die Medien" gibt es nicht, aber generell gehe ich mal davon aus, dass die Medien die "deine Seite" konsumiert genau so biased sind wie die Medien "meiner seite".
 

Deleted_504925

Guest
http://www.augsburger-allgemeine.de...et-Terroranschlag-in-Schweden-id40589166.html
Trump erfindet Terroranschlag in Schweden
«Die ganze Wahrheit»: US-Präsident Trump hat bei einer Veranstaltung vor eigenen Anhängern von Problemen in Schweden und einem Terroranschlag berichtet. Doch es gab keinen.
der daily trump fail.
man weiß schon gar nicht mehr was man dazu sagen soll.
das schlimme ist das er jetzt politische entscheidungen auf basis seiner "informationen" trifft.

twitter ist auf jeden fall lustig zu dem thema:
https://twitter.com/hashtag/lastnightinsweden?s=09
My prayers and thoughts go to the people of Bøling Grön #JeSuisIkea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
http://www.augsburger-allgemeine.de...et-Terroranschlag-in-Schweden-id40589166.html

der daily trump fail.
man weiß schon gar nicht mehr was man dazu sagen soll.
das schlimme ist das er jetzt politische entscheidungen auf basis seiner "informationen" trifft.
großartige inforgrafig der lügenschau dazu:

jEra1de.jpg
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Wer sagt Dir denn, dass die Terrormusel nicht Schnee und Eis aus dem Nahen Osten nach Schweden gebracht haben und damit die Bevölkerung erfrieren wollten? Was glaubst Du, warum es beim IS so warm ist???? Weil die das ganze Eis weggeschafft haben! Wohin wohl??? Vollidiot!!!!11111
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Dr.(StollU) Syzygy erklärt die Welt :deliver:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Wahrscheinlich wollte Trump auf die vielen no-go Areas in Schweden aufmerksam machen:

Irgendeine kleine Vergewaltigung gabs da gestern sicherlich.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Mit 'ner vernünftigen Bürgerwehr das nicht passiert! :P
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
grab em by the pussy!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
darin sehe ich wenig wert/erfolgaussichten bei allem was über trump und seine supporter seit einem jahr wie schon gesagt geschrieben wird. presse und opposition nicht nur hier, sondern weltweit haben den ton festgelegt, auf dem sie trump diskutieren wollen.


LOL noch so ein gejammer. "BUHUHU DIE BÖSE PRESSE UND OPPOSITION NENNT TRUMPS SCHEISSE SCHEISSE ANSTATT GOLD DIE BÖSEN BÖSEN." Trump und Trump fans sind solche jammerlappen. Ständig über die bösen leute heulen die sie nicht lieb haben und jede kritik als unrecht abtun. VOLL FIES!!! So macht man das halt beim gottkaiser, was? :rofl2:


Ernsthaft Trump ist so ein jammerlappen. Erst den ganzen wahlkampf lang darüber jammern wie alles nur betrug ist und wie unfair er ja behandelt wird und jetzt wo er gewonnen hat macht er gerade so weiter. Die alternative rechte gefällt sich halt tierisch in ihrer opferrolle. Die bösen sind alle gegen mich mammi!!!
 
Oben