Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Gelöscht

Guest
trump-fanboys haben nen langen atem, cuz, wir haben noch ein paar popcorn-jahre vor uns. im besten fall 8.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich erfreue mich einfach an der Realität und amüsiere mich über die Tränen der Trump-hater.
Da wird geweint, weil Trump irgendjemandem falsch die Hand gegeben hat.
Da wird geweint (auch von den durch und durch behinderten US-Geheimdiensten) weil Trump sich evtl. an Russland annähert und damit die US-Geheimdienste zu einem großen Teil überflüssig (und potentiell arbeitslos!) werden. Und die Foren-Linke schluckt den Schwachsinn auch noch, weil es ja gegen Trump geht, obwohl es so offensichtlich ist, dass die Geheimdienste ihre Daseinsberechtigung (zu Recht!) in Gefahr sehen. Die Geheimdienste brauchen den Konflikt USA-Russland, die Völker ganz sicher nicht.

Und bei all dem Geflenne hier Gejammere hier denke ich mir jedes mal: Das ist so schön, das kann gerne noch 8 Jahre so weiter gehen, die Welt wird besser und besser. Denn mal ernsthaft, ob Trump jetzt jemandem die Hand etwas komisch gibt oder nicht ist einfach egal und wer sich über sowas aufregt macht sich selbst damit dermaßen lächerlich, dass man auch nicht weiter auf den Blödsinn eingehen muss.
Am Ende des Tages wird Trump gute Politik machen. Ein großflächiger Umbau des Landes, der "drain the swap", wird natürlich nicht reibungslos verlaufen - etwas anderes zu erwarten ist einfach nicht realistisch. Aber er bewegt das Land gerade langsam in die richtige Richtung. Und Europa folgt, die positiven Einflüsse sehen wir sehr deutlich in den Niederlanden, in Frankreich und in England. Die Politik geht großflächig in die richtige Richtung und lässt, hoffentlich permanent, die realitätsferne linksversiffte Traumtänzerei hinter sich. Nur Deutschland ist in dieser Entwicklung leider noch etwas hintendran, aber der Rest Europas wird uns früher oder später schon noch auf Linie bringen.

Die Zukunft sieht gut aus, da fällt es leicht, die nun heulenden Sozialisten einfach zu ignorieren ;)
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Ich erfreue mich einfach an der Realität [...] Am Ende des Tages wird Trump gute Politik machen.
:rofl2: Du bist so geil.
Aber stimmt schon, Trump könnte in der Tat ein gutes Zeichen für Europa sein - das die Alt Right eben auch keine Lösungen für Probleme liefert, sondern alles nur noch schlimmer macht. Gogo Gottkanzler Schulz!

€: Das ist es auch, was mich ehrlich freut an der Trump Präsidentschaft. Also klar wird das Realitätsverweigerer wie MV nicht überzeugen, aber gemäßigte sicherlich. Wir alle wissen: Am Ende wird abgerechnet. Und am Ende wird man auch sehen, dass Trump zweifellos als unfähigster Präsident der jüngeren amerikanischen Geschichte eingehen wird - ob er auch der schlimmste wird, das werden wir dann mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ich erfreue mich einfach an der Realität und amüsiere mich über die Tränen der Trump-hater.
Da wird geweint, weil Trump irgendjemandem falsch die Hand gegeben hat.
Da wird geweint (auch von den durch und durch behinderten US-Geheimdiensten) weil Trump sich evtl. an Russland annähert und damit die US-Geheimdienste zu einem großen Teil überflüssig (und potentiell arbeitslos!) werden. Und die Foren-Linke schluckt den Schwachsinn auch noch, weil es ja gegen Trump geht, obwohl es so offensichtlich ist, dass die Geheimdienste ihre Daseinsberechtigung (zu Recht!) in Gefahr sehen. Die Geheimdienste brauchen den Konflikt USA-Russland, die Völker ganz sicher nicht.

Und bei all dem Geflenne hier Gejammere hier denke ich mir jedes mal: Das ist so schön, das kann gerne noch 8 Jahre so weiter gehen, die Welt wird besser und besser. Denn mal ernsthaft, ob Trump jetzt jemandem die Hand etwas komisch gibt oder nicht ist einfach egal und wer sich über sowas aufregt macht sich selbst damit dermaßen lächerlich, dass man auch nicht weiter auf den Blödsinn eingehen muss.
Am Ende des Tages wird Trump gute Politik machen. Ein großflächiger Umbau des Landes, der "drain the swap", wird natürlich nicht reibungslos verlaufen - etwas anderes zu erwarten ist einfach nicht realistisch. Aber er bewegt das Land gerade langsam in die richtige Richtung. Und Europa folgt, die positiven Einflüsse sehen wir sehr deutlich in den Niederlanden, in Frankreich und in England. Die Politik geht großflächig in die richtige Richtung und lässt, hoffentlich permanent, die realitätsferne linksversiffte Traumtänzerei hinter sich. Nur Deutschland ist in dieser Entwicklung leider noch etwas hintendran, aber der Rest Europas wird uns früher oder später schon noch auf Linie bringen.

Die Zukunft sieht gut aus, da fällt es leicht, die nun heulenden Sozialisten einfach zu ignorieren ;)

:rofl2:

Die Fahne hoch! Die Reihen fest geschlossen! MV marschiert....
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Btw. wo wir grad beim Thema sind: Last Week Tonight ist ja wieder am Start und hat direkt mal nen hervorragenden Beitrag zum Thema Trump vs. Realität gebracht. Kurzfassung: Trump kriegt seine Infos von Fox News, Breitbart und Alex Jones und verbreitet sie. Konfrontiert mit einem Realitätscheck ist seine Antwort: Die Leute glauben mir. Er bestätigt quasi Verschwörungstheorien bei seinen Wählern und legitimiert diese wiederrum mit dem Glauben seiner Anhänger.
Ich glaube so langsam darf man Trumpismus als Religion auffassen. Wär hätte gedacht, dass wir MV mal zu nem Gläubigen machen. :top2:

 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der einzige den seine Hände interessieren ist doch wohl Trump selbst. Nur weil er so unsouverän damit umgeht ist das überhaupt eine Themer
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
C4lU_nyXUAAMrgh.jpg:large
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.950
Reaktionen
1.244
MegaVolt sollte sich beim politischen Kabarett bewerben. Was in seinem Kopf läuft, kann man quasi ungefiltert auf die Bühne bringen. :deliver:
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Ich erfreue mich einfach an der Realität [...]

Das ist so schön, das kann gerne noch 8 Jahre so weiter gehen, die Welt wird besser und besser [...]

Am Ende des Tages wird Trump gute Politik machen. [...] Aber er bewegt das Land gerade langsam in die richtige Richtung. Und Europa folgt, die positiven Einflüsse sehen wir sehr deutlich in den Niederlanden, in Frankreich und in England. Die Politik geht großflächig in die richtige Richtung und lässt [...] Nur Deutschland ist in dieser Entwicklung leider noch etwas hintendran, aber der Rest Europas wird uns früher oder später schon noch auf Linie bringen. [...]


Roses are red
violets are blue
Kein Asyl in MV-Land
Sucks to be you.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.472
Reaktionen
291
Diehard Coders Just Rescued NASA’s Earth Science Data

ON SATURDAY MORNING, the white stone buildings on UC Berkeley’s campus radiated with unfiltered sunshine. The sky was blue, the campanile was chiming. But instead of enjoying the beautiful day, 200 adults had willingly sardined themselves into a fluorescent-lit room in the bowels of Doe Library to rescue federal climate data.

https://www.wired.com/2017/02/diehard-coders-just-saved-nasas-earth-science-data/

scheinbar lässt die Administration Trump ein paar unliebsame Fakten verschwinden. Mal gucken wie die alternativen Fakten aussehen :deliver:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich erfreue mich einfach an der Realität und amüsiere mich über die Tränen der Trump-hater.
Da wird geweint, weil Trump irgendjemandem falsch die Hand gegeben hat.
Da wird geweint (auch von den durch und durch behinderten US-Geheimdiensten) weil Trump sich evtl. an Russland annähert und damit die US-Geheimdienste zu einem großen Teil überflüssig (und potentiell arbeitslos!) werden. Und die Foren-Linke schluckt den Schwachsinn auch noch, weil es ja gegen Trump geht, obwohl es so offensichtlich ist, dass die Geheimdienste ihre Daseinsberechtigung (zu Recht!) in Gefahr sehen. Die Geheimdienste brauchen den Konflikt USA-Russland, die Völker ganz sicher nicht.

Meinetwegen zu diesen Punkten, aber was sagst Du zu der beginnenden politischen Eiszeit mit dem direkten Nachbarn Mexiko, den Lügen bezüglich dieses "Terrorakts" oder den alternativen Fakten bei seiner Vereidigung (gut das könnte auch noch egal sein aber es summiert sich halt).
Dazu noch die Ausnutzung seines Amts um einen Seitenhieb wegen seiner ehemaligen TV-Show loszuwerden... sowas unprofessionelles und selbstverliebtes findest Du als Präsident gut?
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.093
Reaktionen
102
:rofl2: Du bist so geil.
Aber stimmt schon, Trump könnte in der Tat ein gutes Zeichen für Europa sein - das die Alt Right eben auch keine Lösungen für Probleme liefert, sondern alles nur noch schlimmer macht. Gogo Gottkanzler Schulz!

€: Das ist es auch, was mich ehrlich freut an der Trump Präsidentschaft. Also klar wird das Realitätsverweigerer wie MV nicht überzeugen, aber gemäßigte sicherlich. Wir alle wissen: Am Ende wird abgerechnet. Und am Ende wird man auch sehen, dass Trump zweifellos als unfähigster Präsident der jüngeren amerikanischen Geschichte eingehen wird - ob er auch der schlimmste wird, das werden wir dann mal sehen.

so gesehen können alle doch nur gewinnen: Wie du sagst, wenn er so scheiße ist und bleibt wie bisher ist die altrechte Bewegung danach am Ende oder wenn er am Ende doch nicht ganz so schlimm wie die allgemeine Erwartung ist.

Ich gehe mal davon aus, dass die USA noch halbwegs funktioniert, dass er nicht Erdogan Style das ganze System aushebeln kann.
 

Deleted_504925

Guest
puh, das bringt jetzt den deutschen trump fans aber kopfschmerzen. für welchen crazy leader soll man denn jetzt sein wenn die beiden streit bekommen?
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.032
Reaktionen
228
Das ist nicht so schlimm, schliesslich hätte die Killary als erstes einen Konflikt mit den Russen provoziert... oh wait..
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.950
Reaktionen
1.244
puh, das bringt jetzt den deutschen trump fans aber kopfschmerzen. für welchen crazy leader soll man denn jetzt sein wenn die beiden streit bekommen?
Ungefähr so müssten sich eingefleischte Nazis fühlen, wenn Hitler aus dem Grab aufstehen und dem Rassismus abschwören würde.^^
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.984
Reaktionen
811
Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht.
Einer der Hauptgründe für mein Trump fanboytum ist ja bekanntermaßen, dass dann endlich diese dumme Konfrontation mit Russland beendet wird, aber irgendwie scheint Trump diese Linie wieder zu verlassen. Ich wüsste zu gerne, wer da auf ihn Einfluss ausübt.
Meine Begeisterung über seine bisherige Amtsführung hält sich in sehr engen Grenzen, aber was nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden. Ich muss trotzdem leider zugeben, dass meine Hoffnung schwindet.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
Welche Linie denn verlassen? Es gab nie eine Linie. lol
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Das gefällt mir natürlich überhaupt nicht.
Einer der Hauptgründe für mein Trump fanboytum ist ja bekanntermaßen, dass dann endlich diese dumme Konfrontation mit Russland beendet wird, aber irgendwie scheint Trump diese Linie wieder zu verlassen. Ich wüsste zu gerne, wer da auf ihn Einfluss ausübt.
Meine Begeisterung über seine bisherige Amtsführung hält sich in sehr engen Grenzen, aber was nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden. Ich muss trotzdem leider zugeben, dass meine Hoffnung schwindet.

Wie kommst du denn darauf dass er jemals vorhatte den russlandkurs zu verändern? Weil er das gesagt hat?

Ich bitte dich...
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Trump ist einfach ein (noch) lustiger Stresstest für internationale Beziehungen und die Checks & Balances. Jeden Tag ein neues Wunder.

Meine Begeisterung über seine bisherige Amtsführung hält sich in sehr engen Grenzen, aber was nicht ist, kann ja hoffentlich noch werden. Ich muss trotzdem leider zugeben, dass meine Hoffnung schwindet.
- Mackiavelli am 17. April 1945 an den Seelower Höhen
 

Deleted_504925

Guest
das schräge ist ja das es alles egal ist weil der bullshit in einer so hohen frequenz rausgehauen wird das man gar keine zeit hat ihn zu verarbeiten. bei jedem anderen präsident hätte man tage/wochen lang über solche äußerungen geredet in den medien.
aber trump produziert einfach zuviel davon.

würde jedem anderen das genick brechen, aber für trump verhältnisse ist das eine randnotiz.

mehr zu stephen miller:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
"Our president will not be questioned!"
Gute Einstellung für ne Demokratie! :top2:
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Ich glaube ja nicht wirklich daran, dass Trump eine Gefahr für die Demokratie ist, deshalb ist es überhaupt nicht tragisch, aber der Typ: Tatsächlich ein bisschen zu sehr Pee-Wee Hermann Göring für meinen Geschmack.
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.372
Reaktionen
715
Ort
Münster
Ich glaube ja nicht wirklich daran, dass Trump eine Gefahr für die Demokratie ist, deshalb ist es überhaupt nicht tragisch
Wenn der Präsident jene Richter vom Verfassungsgericht öffentlich als "sogenannte Richter" beschimpft, siehst du das nicht als Angriff auf demokratische Grundwerte?
Wenn dieser Präsident einen Rassisten zum obersten Justizchef ernennt, der das Wahlrecht von Schwarzen bekämpft, ist das kein Angriff auf die Demokratie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Seine "Pressesprecher" und whatnot sind echt unfassbar geil. Ich hab mich immer über den Seibert aufgeregt, aber der ist zumindest nicht mal halbso dumm.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
puh, das bringt jetzt den deutschen trump fans aber kopfschmerzen. für welchen crazy leader soll man denn jetzt sein wenn die beiden streit bekommen?

Sollte das nicht eher den Trump-Hatern Kopfschmerzen bereiten? Trump war doch angeblich nur Putin's zukünftiger Schoßhund?
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
Wenn der Präsident jene Richter vom Verfassungsgericht öffentlich als "sogenannte Richter" beschimpft, siehst du das nicht als Angriff auf demokratische Grundwerte?
Wenn dieser Präsident einen Rassisten zum obersten Justizchef ernennt, der das Wahlrecht von Schwarzen bekämpft, ist das kein Angriff auf die Demokratie?


Na ja, sagen wir mal so: Ich glaube nicht dass das seine Absicht ist, ich glaube das ist einfach wie der Typ drauf ist. Er kommt halt aus einer anderen Welt und in der hat er direkt ganz oben angefangen, weil sein Vater reich war und er hat sich irgendwie nicht darauf eingestellt, dass Politik und Wirtschaft nicht dasselbe sind. Und wenn durch das Twitter-Dummgeschwätz von diesem Clown die Demokratie in den USA schon empfindlich beschädigt würde, dann wäre es eh nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ein cleverer Kandidat als Trump sie hinter die Scheune geführt und unzeremoniell mit einem Genickschuss erledigt hätte. Aber das glaube ich eben nicht, aus demselben Grund warum ich die Ungarn/Polen-Vergleiche nicht sehr einleuchtend finde: Die amerikanische Bevölkerung ist schon etwas anders drauf als die ungarische oder polnische. Wenn Trump anfängt seinen Worten Taten folgen zu lassen und Richtersprüche ignoriert, rennen die auch den republikanischen Kongressabgeordneten die Bude ein.
 

Deleted_504925

Guest
http://www.salon.com/2017/02/15/the...g-show-blamed-for-leaking-sean-spicer-rumors/

In the wake of her Nordstrom gaffe, Kellyanne Conway, the White House’s most reliable spokeswoman, has lost favor with another important cable channel that used to book her for appearances.
ob da der nächste rückzug ansteht?
hat aber auch gas gegeben mit erfundenen massakern, werbung während interviews und gestern sich komplett blamiert als sie den rücktritt und kontakte zu russland erklären sollte.
das hat man davon wenn man so eine gurkentruppe zusammenstellt die alle nur in ihrer fake news welt leben.
beeindruckend wie schnell die sich selbst zerlegen.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Vizepräsident Ahnungslos - Der Nationale Sicherheitsberater belügt den Vizepräsidenten und lässt ihn ins offene Messer laufen. Präsident Trump und seine Berater wissen davon. Aber warum sagen sie Mike Pence nichts?
Umso bemerkenswerter ist, was jetzt im Zuge der Affäre um die Russland-Kontakte von Michael Flynn, dem soeben zurückgetretenen Nationalen Sicherheitsberater, ans Licht kommt. Denn nach Angaben seines Sprechers Marc Lotter erfuhr Trumps Vize Mike Pence erst am 9. Februar und damit zwei Wochen nach dem Präsidenten, dass Flynn ihn angelogen und im Wahlkampf sehr wohl mit dem russischen Botschafter über eine mögliche Lockerung der Sanktionen gesprochen hatte – und das noch dazu aus einem Zeitungsbericht. Offenbar hielt es niemand für nötig, Pence über die peinliche Täuschung zu informieren – nicht im engeren Führungszirkel um Trump, vor allem aber auch nicht Trump selbst. „Frustriert“ sei Pence darüber gewesen und „völlig überrascht“, zitierte die „Washington Post“ am Mittwoch aus seinem Umfeld.

Ein Hoch auf gute Regierungsarbeit.
Irgendwie sagt mir ein Gefühl, dass wenn die Republikaner auf kurze Sicht nicht helfen Trump abzusägen, sie bei den nächsten Wahlen deutlich den Kürzeren ziehen werden.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.669
Reaktionen
724
#2 vielleicht ist es ein blessing in disguise. Man kann nur hoffen, dass es wirklich dazu führt, dass die Mehrheit der Reps im Senat und Kongress wegfällt. Dass der nächste Präsident wieder Demokrat wird ist schon eher wahrscheinlich. Sie müssen ja nur irgendwen halbwegs vorzeigbares finden....
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
bei der nächsten wahl nicht. es kommen fast nur senatoren der dems zur wiederwahl, und das haus ist so gerrymanderd dass die dems schon einen epischen sieg für eine mehrheit brauchen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160

da wünscht man sich doch fast dabbyus flammende redekunst zurück
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
trump aktiviert derzeit auf jeden fall die checks und balances, was ich gut finde. zeigt den sogenannten frustrierten evtl., dass es da sowas wie ein system gibt, das willkür verhindert. zur konkreten politik der trump-administration kann man mMn derzeit noch kaum was sinnvolles sagen. das geht in alle möglichen richtungen, wobei der umgang mit presse und justiz schon hart banane ist. das riecht alles nach extremer selbstüberschätzung. überraschend ist das natürlich nicht.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
:rofl2:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...f-denkwuerdige-pressekonferenz-a-1135005.html

Nach 26 Tagen und einer äußerst denkwürdigen Pressekonferenz von US-Präsident Donald Trump reichte es Shepard Smith. Der Moderator des konservativen - und eigentlich Trump-freundlichen - Senders Fox News hielt es nicht mehr aus und machte seinem Ärger live vor einem Millionenpublikum Luft. "Es ist verrückt, was wir da jeden Tag sehen, komplett verrückt", sagte Smith.

Trump wiederhole "absurde Sätze, die einfach nicht wahr sind und geht der Frage nach Russland aus dem Weg. Als wären wir Deppen, danach zu fragen", redete sich der Moderator in Rage. Schließlich blickte er direkt in die Kamera und sagte an den US-Präsidenten gerichtet: "Nein, Sir, wir sind keine Deppen, wenn wir diese Fragen stellen. Wir fordern Sie auf, diese Frage zu beantworten, Sie schulden uns diese Antwort."

Allmählich dämmert auch dem letzten Ultrakonservativen, dass Trump ein Vollhonk ist. Am Ende wars dann wieder keiner!
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Am Ende, also in 8 Jahren, wird abgerechnet ;)
Die Geheimdienste versuchen alles, um den Präsidenten, der ihre Stellung angreifen will, abzusägen. War ja klar. Aber wenn er sich durchsetzt, dann wird das großartig für Amerika, denn die Geheimdienste sind ein massives Problem!
 
Oben