Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Der Rest steht aber eindeutig fest, und ist ja noch nichtmal komplett. Vergessen wir nicht, dass er Steve Bannon die USA regieren lässt. :top2:
Wem das nicht ausreicht, weil er ja noch nicht Mexiko bombardiert habe, dessen Gedanken kann ich irgendwie null nachvollziehen. Man hört von der Forenrechten aber echt keine thematischen Antworten mehr - lediglich die guten alten Durchhalteparolen gegen die "Dauer-Offended-Leute". Ja Wahnsinn.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
war der seal einsatz nicht noch von ashton carter, obamas verteidigungsminister, auf den weg gebracht worden?
Ja, ich denke auch, dass man das eher nicht gegen ihn verwenden kann - so wie die olle Hillary auch nicht persönlich für Benghazi verantwortlich ist. In Kombination mit seiner Aussage, dass er keinen Bock auf zu viele Intelligence Briefings hat, bekommt das aber ein Gschmäckle. Auf der taktischen Ebene hat er obvsly nichts geplant, trotz "no one is better at the military" :klatsch:

Weiterhin finde ich einige Sachen an ihm recht unberechenbar. Nicht unbedingt schlimm in der Handlung, aber international ist es imo schon unangenehm, wenn der Leader of the Free World einfach irgendwas macht:
- Geht in der Ukraine weiterhin auf Konfrontationskurs zu Putin
- Dieser unabgesprochene Vorstoß zu Sicherheitszonen in Syrien
- Erst dicker Freund von Bibi, inklusive des idiotischen angekündigten Umzugs der Botschaft nach Jerusalem, dann wird der Siedlungsbau kritisiert

Es muss eine lulzige Zeit für Diplomaten sein. :top2:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Einreise in die USA: Ihr Passwort - bitte
Artikel lesen...
barfdeliver7ovo.gif
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
http://m.faz.net/aktuell/politik/tr...llyanne-conway-im-cnn-interview-14868268.html


"Tapper: „Haben Sie oder Präsident Trump jemals etwas Falsches gesagt?“ Das ist der Moment, in dem Conway auf ihre Bemerkungen über das „Bowling-Green-Massaker“ sprechen muss. Sie hatte wiederholt behauptet, in dieser Stadt in Kentucky hätten zwei eingewanderte Iraker ein „Massaker“ begangen. Einen solchen Vorfall gab es aber nicht. Conway: „Ich bereue es ungemein, und ich entschuldige mich.“ Sie habe mehrmals „ein falsches Wort verwendet“. „Ich habe buchstäblich schon Millionen Worte im Fernsehen gesprochen, und bin in meiner Karriere, da bin ich mir sicher, mehr als tausend Mal bei CNN aufgetreten.“ Der Sender wird diese Behauptung sicherlich noch überprüfen."


"23 Minuten nach Beginn des Interviews kommt Tapper noch einmal richtig in Fahrt und auf die Mordrate zurück. „Zu sagen, dass es einen Anstieg der Mordrate gab zwischen 2014 und 2015, ist wahr. Zu sagen, dass wir sie senken müssen und Gesetz und Ordnung brauchen – fein. Aber er (Trump) sagte, es ist die höchste Mordrate in 47 Jahren, und die Medien berichteten nicht darüber. Und nochmal, Kellyanne, die Medien berichten nicht darüber, weil es eine Lüge ist. Weil es nicht wahr ist. Und dass der Präsident das sagt, ist…, ist… Ich kann nicht einmal, ich kann es nicht einmal begreifen.“ Dann gibt Tapper Conway das letzte Wort, und sie versucht sich an einer Erklärung. „Ich werde es besprechen. Ich glaube, er beruft sich vielleicht auf Daten für eine spezielle Region. Ich weiß nicht, wer ihm diese Daten gegeben hat.“

:rofl2:
 

Deleted_504925

Guest
er hat einfach die best words, nur eben nicht so viele.
klasse statt masse.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.098
Reaktionen
10.913
Immerhin kann er die launch codes dann vielleicht auch nich ablesen...
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Kann mir jemand (am besten ein Trump-Fanboy) dazu mal einen kurzen Reality-Check geben?:eek:

kommt schon... die inauguration rede war offensichtlich vom teleprompter abgelesen. die sätze unterschieden sich SO sehr von dem, was er in sonstigen 1on1 interviews etc. abliefert.
vllt. hat ihm aber auch obama, direkt hinter ihm sitzend, jedes wort einzeln vorgesagt, wäre ne möglichkeit.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
:rofl2:

Auch gut:

http://m.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trumps-eigener-supreme-court-kandidat-kanzelt-praesidenten-ab-14868888.html

"Amerikas Präsident Donald Trump hat für seine verbalen Entgleisungen gegen hohe Bundesrichter eine Schelte aus berufenem Munde bekommen. Sein eigener Kandidat für eine freie Stelle im Supreme Court, dem obersten Gericht Amerikas, Neil Gorsuch, soll Trumps Äußerungen als „demoralisierend und entmutigend“ für die Unabhängigkeit von Bundesgerichten bezeichnet haben."

Impeachement predictions werden ab Q2 angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Das interessante ist: Jetzt sieht man mal, was passiert, wenn man einen Outsider (sorry, Outsider :D) ins Weiße Haus lässt. Ungefähr so, als wär ich mit der Firmenpolitik meines Unternehmens unzufrieden und würde den CEO durch einen Esel ersetzen. Er macht vieles anders als der alte CEO, im Grunde genommen ist er aber einfach mit sich beschäftigt und von allem anderen heillos überfordert. :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Lass den Esel doch erst Mal machen. U d immerhin macht er genau das IA was er vor der Wahl versprochen hat!
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.032
Reaktionen
228
Endlich mal ein Esel der klar sagt was er will, nicht dieses geschwurbel unser linksversifften politiker. Ich wünschte wir könnten auch einen esel bei der nächsten bt wählen, mal sehen ob es die afd noch schafft einen aufzutreiben
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Und am Ende wird der Esel trotzdem den besseren Job machen :deliver:
Die nächsten 8 Jahre werden großartig!
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
"LALALALA ICH KANN EUCH NICHT HÖREN, TRUMP IST DER BESTE, ALLES WAS DIE LETZTEN SEITEN THEMATISIERT WURDE TANGIERT MICH PERIPHER, TRUMP HAT ALLES RICHTIG GEMACHT, VÖLLIG EGAL, WORUM ES GEHT, LÜGENPRESSE, UMVOLKUNG, STEUERVERSCHWENDUNG..."
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Also so grundsätzlich mag ich unser MegaWölkchen und seine Positionen ja und ich muss auch zugeben, dass ich Trumps Wahl recht lulzig fand. Doch räume ich geknickt ein, dass der Donald selbst für meinen Geschmack mittlerweile ein wenig zu viel Lulz zu produzieren scheint. Stabiler Brudi massiv am Wackeln, schwör auf Koran. :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Trump trampelt halt rum und eckt überall an. Keiner hat gesagt dass er der Überpräsident wird. So gut wie jeder weiß, Trump ist nicht der Heilland der USA der das BIP schlagartig verdoppelt und die Schere zwischen Arm und Reich schließt.

Trump hat Hillary verhindert. Mehr kann man nicht erwarten.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Den Teufel mit dem Belzebub austreiben war noch immer eine gute Idee
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.026
Reaktionen
2.093
"LALALALA ICH KANN EUCH NICHT HÖREN, TRUMP IST DER BESTE, ALLES WAS DIE LETZTEN SEITEN THEMATISIERT WURDE TANGIERT MICH PERIPHER, TRUMP HAT ALLES RICHTIG GEMACHT, VÖLLIG EGAL, WORUM ES GEHT, LÜGENPRESSE, UMVOLKUNG, STEUERVERSCHWENDUNG..."


Das fundamentale Problem bei Leuten wie ihm: Irgendwie ist es alles ein "Establishment" (ganz egal ob Deutschland, USA, GB), aber die Konsequenzen betreffen ihn dann doch nicht. Wenn Leute ihre Krankenversicherung verlieren ist das eben ihr Problem. Außer natürlich man muss seine Social-Media-Passwörter an der Grenze sagen, das ist dann Outrage, aber da würde er dann sowieso nie Urlaub machen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Den Teufel mit dem Belzebub austreiben war noch immer eine gute Idee

Belezub ist genauso schlimm aber dabei viel witziger und unterhält viel mehr. Außerdem ist er mal was anderes. Und er hält seine Wahlversprechen ein. Das ist mal was ganz neues.

Hitler wäre auch viel beliebter wenn er lustige Pikachu oder Bommelmützen tragen würde.

Trump behindert, ok. Trump kacke, ok. Trump inkompetent, ok. Aber Trump >>>>> Hillary.
Bei Hillary hab ich dass Gefühl die schmeißt Pfeile auf die Landkarte und erklärt das getroffene Ziel zum Irak 2.0 oder schießt gleich paar russische Flugzeuge ab oder hetzt Europa noch weiter gegen Russland auf

Das war ne wahl zwischen Krankheit A oder B
Jetzt wird wegen B rumgemeckert. Toll. Hätte A gewonnen würden jetzt alle wegen A rummeckern bzw wenn sie nen Krieg mit über 1 Millionen toten geführt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Hitler hat seine Versprechen auch eingehalten... ist das jetzt was gutes?

:Troll:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.682
Reaktionen
1.005
Ort
Köln
Belezub ist genauso schlimm aber dabei viel witziger und unterhält viel mehr. Außerdem ist er mal was anderes. Und er hält seine Wahlversprechen ein. Das ist mal was ganz neues.

Hitler wäre auch viel beliebter wenn er lustige Pikachu oder Bommelmützen tragen würde.

Trump behindert, ok. Trump kacke, ok. Trump inkompetent, ok. Aber Trump >>>>> Hillary.
Bei Hillary hab ich dass Gefühl die schmeißt Pfeile auf die Landkarte und erklärt das getroffene Ziel zum Irak 2.0 oder schießt gleich paar russische Flugzeuge ab oder hetzt Europa noch weiter gegen Russland auf

Das war ne wahl zwischen Krankheit A oder B
Jetzt wird wegen B rumgemeckert. Toll. Hätte A gewonnen würden jetzt alle wegen A rummeckern bzw wenn sie nen Krieg mit über 1 Millionen toten geführt hat
Du bist offensichtlich noch im Wahlkampf 2016 steckengeblieben - kein Problem, ist Trump ja offensichtlich auch passiert. Keine Ahnung warum von Trump, seinem Stab und seinen Supportern immer noch Hillary aufs Tablett gebracht wird. Trump hat mittlerweile gewonnen und wir bewerten ihn - wie hier schon mehrfach erwähnt wurde - nicht mehr aufgrund seiner Aussagen oder aufgrund einer Meinung über Hillary, sondern aufgrund seiner eigenen Aktionen, seit er im Amt ist. Bleiben wir doch bitte im Fokus bei Trump.

Und da gibt es halt keinen einzigen Lichtblick, außer von so verblendeten Logikstenikern (höhö) wie MV. Selbst wenn man z.B. eine härtere Gangart gegen den Islam begrüßt, _kann_ man die Art und Weise, wie der Travel Ban eingeführt und umgesetzt wurde, doch nicht gutheißen. Keine Behörde wusste Bescheid und das ganze wurde vom Richter aufgrund Ungesetzlichkeit gekippt. Trumps Reaktion: Greifen wir den Richter an! Mittlerweile weiß man ja, dass er sich das von Bannon hat aufschwatzen lassen. Gleichzeitig setzt er ihn, ohne zu verstehen was er da macht, ins Security Council.
Was würdest du z.B. von Merkel halten, wenn die nach dem x-ten Kippen der VDS einfach mal das BVerfG angreifen würde? Da werden Grundlagen geschaffen um die Gewaltenteilung auszuhebeln. Ich sehe einfach nicht, was momentan überhaupt für ihn sprechen soll?
 

Gelöscht

Guest
trump zertrampelt ordentlich geschirr und sorgt dafür, dass amerika die nächsten jahre primär mit sich selbst beschäftigt ist. am ende wird eine erneuerung der politischen landschaft stehen. aus europäischer sicht ist das ohnehin ein guter sachverhalt, weil hier einiges zu regeln ist und je weniger unsere amerikanischen freunde mitmischen, um so besser.
 
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
419
Reaktionen
181
Wow, wie sich ein paar Leute aufregen, weil Trump sich als genau der vertrottelte Narzisst heraustellt wie nach diesem Wahlkampf zu erwarten war.

Euch ist schon klar das auch wenn Trump jedes seiner Wahlversprechen genauso inkompetent umsetzt wie der ''Muslimbann''. Die Mauer zu Mexico aus Bachsteinen baut und sie mit Goldenen Relifs seiner Mändlichkeit schmückt. Die Banken vollständig dereguliert und den Doller in die Inflation treibt um seine persönlichen Schulden abzubauen. Obamacare dadurch ersetzt das Kranke Heroin bekommen bis sie geheilt sind oder es sonst nicht mehr brauchen. Auf Twitter ne Liste veröffentlicht in der er alle Westlichem Präsidenten nach Fickbarkeit einordnet. Seine Ferien zusammen mit Putin auf einer Romatischen Bootsfahrt verbringt. Den Secret Service befielt eine Massenschlägerei mit den Reporter anzufangen weil die behaupten er wäre unbeliebter als Obama und sich von Melania scheiden lässt um Ivanka zu Heiraten da er nur Frauen will die 'Acht oder besser' sind.

Bei all dem wäre er immer noch nicht der schlechteste Amerikanische Präsident des 21. Jahrhunderts.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Und da gibt es halt keinen einzigen Lichtblick, außer von so verblendeten Logikstenikern (höhö) wie MV. Selbst wenn man z.B. eine härtere Gangart gegen den Islam begrüßt, _kann_ man die Art und Weise, wie der Travel Ban eingeführt und umgesetzt wurde, doch nicht gutheißen. Keine Behörde wusste Bescheid und das ganze wurde vom Richter aufgrund Ungesetzlichkeit gekippt. Trumps Reaktion: Greifen wir den Richter an! Mittlerweile weiß man ja, dass er sich das von Bannon hat aufschwatzen lassen. Gleichzeitig setzt er ihn, ohne zu verstehen was er da macht, ins Security Council.
Was würdest du z.B. von Merkel halten, wenn die nach dem x-ten Kippen der VDS einfach mal das BVerfG angreifen würde? Da werden Grundlagen geschaffen um die Gewaltenteilung auszuhebeln. Ich sehe einfach nicht, was momentan überhaupt für ihn sprechen soll?

Gebe dir Recht. Die Durchsetzung ist undemokratisch. Für ihn spricht, dass er zumidnest versucht seine Versprechen einzuhalten. Warten wir 100 Tage und weitere Fails ab, vielleicht bessert sich der Mann.

Die Banken vollständig dereguliert und den Doller in die Inflation treibt um seine persönlichen Schulden abzubauen. Obamacare dadurch ersetzt das Kranke Heroin bekommen bis sie geheilt sind oder es sonst nicht mehr brauchen. Auf Twitter ne Liste veröffentlicht in der er alle Westlichem Präsidenten nach Fickbarkeit einordnet. Seine Ferien zusammen mit Putin auf einer Romatischen Bootsfahrt verbringt. Den Secret Service befielt eine Massenschlägerei mit den Reporter anzufangen weil die behaupten er wäre unbeliebter als Obama und sich von Melania scheiden lässt um Ivanka zu Heiraten da er nur Frauen will die 'Acht oder besser' sind.

So ne fickbarkeits Liste bzg weiblichen Politikern würde ich sehr feiern.

Was soll Trump eurer Meinung nach tun? Der war davor ein Trampel und wird es weiterhin sein. Der wird nur effektiver im Vorgehen. Kann eine Supermacht 4 Jahre stillschweigend nichts machen? Natürlich. Hoffentlich kriegen wir ne Pause von den USA. Mal ehrlich, viel gutes haben die im Weltgeschehen nicht beigetragen. Eher im Gegenteil. Waren für viele (politische, soziale) Katastrophen schuld. Was die alleine in Südamerika verbrochen haben.

Wenn Trump sich auf die USA focussiert und die Welt in Ruhe lässt seh ich ihn als besten Präsident seit Bill Clinton an
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Da darf man ja echt froh sein, dass endlich mal jemand seine Versprechen einlöst. Ob er wohl auch etwas besseres als Obamacare auf die Beine bringt? Ob er mit all der Deregulierung wieder gut bezahlte Jobs heranholt? Ob er der Präsident aller Amerikaner sein wird, oder ob manchen Gruppen doch ausgeschlossen bleiben? Bei seiner bisher gezeigten Hitzköpfigkeit ist das wohl alles eher weniger zu erwarten. Er scheint ja auch wenig gewillt zu sein, sich selbst Expertise anzueignen, sondern unterschreibt das, was seine Berater ihn vorlegen. Und bei denen sieht es auch nicht gerade aus, als ob sie gerade Interesse an einen funtkionierenden Sozialsystem haben. Ob es das war, was die weißen Unterschicht wollte, als sie auf den Wahlzetteln den Demokraten den Rücken kehrten und so Trump mit zum Sieg geführt haben?

Auch lustig finde ich, dass es toll sein soll, dass die USA sich jetzt auf sich konzentrieren. Die Banken werden also dereguliert. Auch wenn ich alles andere als bewandert in Wirtschaft bin, dann kann ich mir dennoch vorstellen, dass sich wieder eine Blase dadurch bildet. Und, dass wenn diese platzt es spurlos an Europa vorüber geht, glaube ich dann auch nicht. Die angekündigten Importzölle sind sicher auch kein Grund zur Freude für den Deutschen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
trump zertrampelt ordentlich geschirr und sorgt dafür, dass amerika die nächsten jahre primär mit sich selbst beschäftigt ist. am ende wird eine erneuerung der politischen landschaft stehen. aus europäischer sicht ist das ohnehin ein guter sachverhalt, weil hier einiges zu regeln ist und je weniger unsere amerikanischen freunde mitmischen, um so besser.

wird langsam schwer sich noch positves bezüglich der Trump Wahl aus den Fingern zu saugen und einzureden, merkste selber ;)

Endlich Strafzölle für Deutschland, dass muss jetzt aber mal so richtig gefeiert werden!
 

Deleted_504925

Guest
http://www.heute.de/trump-beraterin...-mode-von-trumps-tochter-ivanka-46518280.html
"Meine Tochter wurde von Nordstrom so unfair behandelt", polterte Trump am Mittwoch in dem Internetdienst. "Sie ist ein großartiger Mensch - sie bringt mich immer dazu, die richtigen Dinge zu tun! Schrecklich!" Um sich das größtmögliche Echo zu sichern, veröffentlichte Trump diese Einlassungen nicht nur auf seinem eigenen Konto, sondern auch beim offiziellen Twitter-Auftritt der US-Präsidentschaft.
Trump prangerte mit seinen Tweets die Entscheidung der Kaufhauskette Nordstrom an, die Modekollektion seiner Tochter Ivanka aus dem Sortiment zu nehmen. Das Unternehmen tat dies nach eigenen Angaben deshalb, weil sich Ivankas Taschen, Schuhe und Kleider nicht mehr so gut verkauften. Vor allem in der zweiten Hälfte 2016 schmolz der Umsatz. Ansonsten habe Nordstrom aber eine "großartige Beziehung" zur Firma von Trumps Tochter.
Am Donnerstag legte Präsidentenberaterin Kellyanne Conway mit einem unverhohlenen Werbeaufruf für Ivanka Trump nach. "Geht und kauft Ivanka-Sachen!", appellierte die Spitzenberaterin während eines Interviews an das Fernsehpublikum. "Ich mache hier kostenlos Werbung: Geht und kauft heute ein, alle."
ich warte drauf das irgendein comedian bei der nächsten pressekonferenz aus dem trump kostüm springt und verrät das es nur ein soziales experiment war.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Puh, zum glück hat man einen milliardär gewählt, der ist nämlich finanziell unabhängig und macht deswegen sein schalten und walten nicht von wirtschaftsinteressen abhängig! Drain the swamp!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
hat Robert Geiss eigentlich schon seine Kanzlerkandidatur angekündigt, dass müssten doch einige hier frenetisch feiern.
Obwohl der wahrscheinlich immer noch vernünftigere Politik machen würde als Trump. :)

Bin gespannt wann cicero und co mit Ihrem, "wartet erst einmal ab", "gebt ihm 100 Tage", "immer diese Vorverurteilungen" Bullshit aufhören. Hier im Forum sind die Fanbois ja auf einmal auch schon sehr still geworden.:rofl:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Sie folgen nur dem klassischen Muster. Die täglichen Peinlichkeiten und Gesetzesverstöße werden entweder geflissentlich ignoriert oder hin und wieder relativiert, indem entweder gesagt wird, Trump sei trotz allem (sic) immer noch besser als Hillary (ja für wen eigentlich). Ein mancher geht bereits in die finale Phase der Selbstverleugnung über und gibt sich nonchalant, denn eigentlich hätte doch jedem klar sein müssen, dass Trump eben Trump ist und genauso handelt wie zu erwarten war. Alle Trump Kritiker werden dadurch handstreichartig als Naivlinge abgestempelt, man selbst hat die Lage von Anfang an mit großer Souveränität überblickt.

Und das alles nur um nicht eine Sekunde in die Selbstreflexion gehen zu müssen, in deren Verlauf man sich vielleicht hätte eingestehen müssen: " Trump ist ein Spacken, der am Ende allen schaden wird ".
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Die alternative war hillary Clinton! Hillary c.l.i.n.t.o.n.!!!! Ich bin so froh dass trump gewonnen hat. So nice! Scheisse hät ich abgekotzt!

Trump ist scheiße aber hillary ist immer scheißer - egal was er macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben